Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
als Antwort auf: Gartenlaube #30085
Ist doch ganz klar! 😉 😉 😉
Es ist DOCH ein Eisverkaufsstand, nur gibt es dort nur loses Eis, also in der Tüte bzw. im Hörnchen. Das mit dem Müll, was Brigitte gesagt hat, ist einleuchtend, aber wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe…
[smiley=engel.gif] [smiley=engel.gif] [smiley=engel.gif]
Nee, jetzt mal ehrlich. Ich glaube georgo weiß es selbst nicht so genau, oder?als Antwort auf: Unterhaltung auf griechisch? #27106endaxi
als Antwort auf: Unterhaltung auf griechisch? #27090Den ine ecdaxi! Chriasomä sto skolio!
Alla: Kalo taxidi!
Sonniaki
😀 😀 😀als Antwort auf: Gartenlaube #29900Oder Zentralsüden?
als Antwort auf: Gartenlaube #29859Und ich?
Ich hatte doch Südwesten gesagt….
Obwohl ich immer noch für Bad Münstereifel bin.
Sonnials Antwort auf: Dionysos Village #26628Gibt es uns nicht zu denken, dass beide Forumsteilnehmer, die sich positiv über Dionysos Village geäußert haben, nur 2 Mal hier in Erscheinung getreten sind? ::)
Georg, schau Dir das Ding an und berichte. DIR traue ich.
Sonnials Antwort auf: Bitte um Hilfe! #26650Mich auch! 😉
als Antwort auf: EU: Profiteure und Geber #27813Hä? Entweder kriegt Italien viel oder gibt viel.
Oder verstehe ich als Frau die Logik nicht?als Antwort auf: Gartenlaube #28562Also, mich erinnert das wirklich an einen Eisverkaufsstand irgendwo im Schwimmbad.
Gibt es Schwimmbäder auf Kreta? Weiß nich.
Klaus und ich raten: Es ist irgendwo in einem Park, vielleicht in Chania?
Gruß Sonnials Antwort auf: Lifemusik in Sivas [2009] #26369Ach so. Hab´ ich nicht gewusst…
Ich wollte den beiden nur nicht zu Nahe treten.
Sonnials Antwort auf: und wieder mal das allseits beliebte………… #28739Lehnt da an der Seite eine verrostete Schubkarre?
Aber wenn ja, was bringt mir das? Nix.
Ähmmm. Ich überlege…..
Ich kreise doch lieber ein. Ist es im Südwesten?
Gute Nacht. Sonnials Antwort auf: und wieder mal das allseits beliebte………… #28355Vathi?
Also:
Hinten scheint Meer zu sein. Ich tippe mal auf den Süden?
Gruß Sonnials Antwort auf: Gartenlaube #27811Im Schwimmbad in Bad Münstereifel???? ;D
als Antwort auf: Lifemusik in Sivas [2009] #26217Hallo Andreas.
Eigentlich müsste es für 3 Personen auch so gehen. Aber wenn Du reservieren möchtest und nicht griechisch oder englisch sprechen magst, rufe ab gr. Zeit 19.00 Uhr an. Dann ist Sofia meist in der Taverne.
Falls Interesse besteht, schicke ich die Tavernen-Nr., wenn Du sie nicht hast, an Deine PN. Ich mag sie nicht über den großen Äther verbreiten.
Sonni
P.S. Grüße alle von mir! -
AutorBeiträge
