-
AutorBeiträge
-
Im Vordergrund meine ich eine Olivenbaum erkannt zu haben. Darum werfe ich mal die Gegend um Sitia ein, vielleicht ist das ja mal ein Verkaufsstand für Olivenöl gewesen???? [smiley=undecided.gif] [smiley=hmmm.gif]
Mei, Georgo, das ist aber ne harte Nuß!
[smiley=jassas.gif],
mich erinnert es an ein abgestelltes Kirmes-Kassenhäuschen.
Da tippe ich mal auf die Gegend um Malia.LG, Peter
[smiley=jassu.gif]Hallo Ruth, du bist leider viel zu weit im Osten :'( :'( :'(
Hallo Peter, du bist leider zu weit im Norden :'( :'( :'(
Gruß
Georgo [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
Und ich?
Ich hatte doch Südwesten gesagt….
Obwohl ich immer noch für Bad Münstereifel bin.
SonniOder Zentralsüden?
naja…. er antwortete doch Michael Lassithi wäre kein schlechter Tipp… hmmmmmmmmmmm [smiley=hmmm.gif]
Psychro?? Kassenhäuschen oder Kiosk?
[smiley=jassu.gif]Ruth und Sonja,
ich habe eure Fragen schon gestern beantwortet
[smiley=_guckst_du_hier.gif]
Gruß
Georgo [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
[smiley=jassu.gif] Georgo,aber bei der ersten Runde antwortest Du auf Michaels Vorschlag:
Georgo,
und so grün – Du wirst doch nicht nach Westkreta gefahren sein ???
Irgendwo auf der Lassithi?
Michael,
du bist von allen am dichtesten an der Lösung
Gruß
Also ist es irgendwo in der Lassithi?
Du hast ja da nicht nein gesagt 😎Hallo Georgo,
ist es vielleicht irgendwo an der Strecke Neapoli – Aghios Konstantinos?Liebe Grüße
Brigitte[smiley=jassu.gif]Brigitte,
deine Antwort ist nicht ganz richtig, aber um euch alle nicht weiter zu verwirren , sage ich : Das Rätsel ist gelöst. [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif]
Das Häuschen steht , wenn man von Aghios Konstantinos
runter nach Agios Nikolaos fährt, ca 2 km von Aghios Konstantinos
entfernt.Gruß Georgo [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
und jetzt lasst uns alle das Rätsel von Elke lösen ::) ::) ::)
georgo wrote: sage ich : Das Rätsel ist gelöst
Oh, danke Georgo!
Aber was hat das Häuschen denn nun für einen Zweck [smiley=verwirrt.gif] [smiley=verwirrt.gif] Kannst du uns das auch noch verraten?
Einen schönen Tag noch,
BrigitteIst doch ganz klar! 😉 😉 😉
Es ist DOCH ein Eisverkaufsstand, nur gibt es dort nur loses Eis, also in der Tüte bzw. im Hörnchen. Das mit dem Müll, was Brigitte gesagt hat, ist einleuchtend, aber wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe…
[smiley=engel.gif] [smiley=engel.gif] [smiley=engel.gif] Nee, jetzt mal ehrlich. Ich glaube georgo weiß es selbst nicht so genau, oder?[smiley=jassu.gif]Hallo Brigitte und Sonja,
so wirklich weiss ich nicht was in dem Haus ist, aber ich werde es
im Urlaub überprüfen und es euch wissen lassen.Gruß
Georgo , der noch 69 Stunden bis Kreta hat[smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
Habe eben bei ltur geschaut. Ab Münster ab morgen für 1 Woche für 99 Euro.
Leider bin ich noch krank geschrieben. Sonst wären wir morgen weg.
😀 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.