-
AutorBeiträge
-
Anonym
Juni 13, 2007 um 1:52 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo
Scheint ja alles etwas unterschiedlich zu sein, wir haben letzten Freitag mit Sicherheit nicht länger als eine halbe Stunde gebraucht dann war der Koffer durchleuchtet und vorher die Formalitaeten incl. Bordkarten,nur da hatte ich glücklicherweise eine Kopie der Flugbestätigung denn die haben sie behalten.
Das Handgepäck ging genauso schnell allerding dann am anderen Ende des Flughafens.badener
Hallo britta und harulla,
mit dem bordkartenausdrucken für den rückflug, das hab ich im internetcafe probiert – und nix. da war keine mail von tuifly vonwegen online-checkin >:( aber es ging auch so super schnell am flughafen. das war allerdings auch schon im mai und es waren noch nicht so viele touris auf der insel.
lg elke
Britta wrote: Hallo zusammen,
fliegen auch mit TUIFLY.
Weiss jemand von Euch, ob man für den Rückflug von Heraklion auch schon vorher über’s Internet die Bordkarten ausdrucken kann ??? 😕
Würde uns so gern diese ewig lange Warterei in der Hochsaison im Juli am Flughafen ersparen…….. ?!!
Danke + LG
Brittabordkarten ausdrucken für den abflug in heraklion sollte wohl noch ein paar jährchen dauern. wenn überhaupt………
unser rückflugprocedere sah so aus:
ankunft flughafen 9.30 h
warten auf checkin und kofferdurchleuchten bis 10.30 h
warten auf handgepäckkontrolle bis 11.15 h
direkt durch zum boarding um 11.20 h
abflug um 11.35 hdas heißt die ganze zeit in irgendeiner menschenschlange gestanden….
und das an einem montag morgen (11.6.) !!!!!!!!ich beneide die juli und augustflieger nicht……..
heraklion international airport kazantzakis live!!!!
gruss
helmut 😎
(der trotzdem dort wieder landen wird)Anonym
Juni 13, 2007 um 6:49 pm UhrBeitragsanzahl: 5352🙂 🙂 🙂 🙂
HAllo Helmut
Willkommen zurueck.
Ich hoffe du hattest so tolle Tage wie wir.
Danke noch mals fuer deine Beratung in Punkto Autovermieter, war echt ein Super Tipp.
Werde das Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen.badener
Anonym
Juni 14, 2007 um 7:40 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Helmut,
welcome back [smiley=wink.gif]Gib es zu……….. Du bist genauso süchtig nach dem Chaos wie wir ( fast ) alle hier ;D ;D ;D
Da macht sich doch eine Wo. früher stark bemerkbar, denn so schnell wie wir es diesesmal schafften………….Wir können uns garnicht mehr daran erinnern.
Schaun wir mal wie es dann im September wird 😉 😉
L.G.
harulla[smiley=wink.gif] Hallo!auch wir sind (leider) seit Sonntag wieder in der Heimat.
Wir hatten ebenfalls das Vergnügen, beim Abflug die ganze Zeit in ner Menschenschlange zu stehen.
Und beim Durchleuchten mußten wir dann auch noch eine Tasche aufmachen, in der wir aber nur unsere Schuhe drin hatten………… >:(Als wir dann beim Check in durch waren ging gleich das Boarding los….
Aber alles in Allem war es dieses Jahr erträglich. Wenigstens wollten diesmal keine Scharen von Gepäckwagen schiebenden Fluggäste durch die Warteschlangen durch. So blieben uns diesmal die Schrammen an den Beinen, von eben diesen Wagen erspart……. 😉
Wir hatten prima Wetter und unsere Ausflüge waren mal wieder Klasse…..
….besonders schön war die Fahrt nach Tripiti……………der Strand dort gehörte an diesem Tag uns………………Und jetzt heißt es wieder sich schon mal auf den nächsten Urlaub auf unserer Lieblingsinsel freuen…………..
Grüße
elkeHallo Elke, hallo Helmut,
vielen Dank für Eure Info’s !!
Befürchte, dass wir im Juli dann doch das allseits bekannte Chaos haben werden.
Werden eben rechtzeitig in Heraklion am Flughafen sein.Viele Grüße
von Britta 😎badener wrote: 🙂 🙂 🙂 🙂
HAllo Helmut
Willkommen zurueck.
Ich hoffe du hattest so tolle Tage wie wir.
Danke noch mals fuer deine Beratung in Punkto Autovermieter, war echt ein Super Tipp.
Werde das Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen.badener
hallo badener
auch wir hatten tolle tage. habe immer nach einem skoda von carrentalcrete ausschau gehalten….. 😉 😉
freue mich, dass alles so gut geklappt hat!!
gruss
helmut 😎harulla wrote:
Gib es zu……….. Du bist genauso süchtig nach dem Chaos wie wir ( fast ) alle hier ;D ;D ;D
[smiley=augen_roll.gif]woher weißt du das????????
lg
helmut 😎Anonym
Juni 14, 2007 um 5:01 pm UhrBeitragsanzahl: 5352@ Helmut,
der Mensch ist einGewohnheitstier 😉 😀 ;D
Nö, aber mal ehrlich……….. Ohne das Chaos wäre es doch kein perfekter Urlaubsabschluss [smiley=lol.gif] [smiley=lol+.gif] [smiley=lol.gif]
L.G.
Heikebadener wrote:
Schlimm fand ich eher Leute die partout im Nichtraucherbereich des Flughafens rauchen und dann den Muell noch auf den Boden schmeissen mussten, ebenso ist es fuer mich ein Raetsel wieso bei jedem Flug vor uns mindestens 2 Personen nicht rechtzeitig da waren und der jeweilige Flieger warten musste, Flug nach Dresden , Duesseldorf und Berlin wobei sich die griechische Ansagerin redlich bemueht hat…….. [smiley=danke.gif]badener
Gibt es bei Tuifly noch Raucherbereiche im Flugzeug????
Anonym
Juli 29, 2007 um 5:14 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hi Barbara !!
Alle TuiFly Flüge sind Nichtraucherflüge !!Gruss Haui
Anonym
Juli 29, 2007 um 5:15 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo
Wie du sicher uebersehen hast sprach ich vom Flughafen in Heraklion 😉badener
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.