-
AutorBeiträge
-
[smiley=jassas.gif],
wo haben wir diesen Treppenaufgang gesehen???
Gruß Michael
Hallo [smiley=winke_winke.gif] Michael,
beim Thema Treppen (ich haß die Dinger >:( )denke ich in erster Linie an Agia Galini…. 😉 😉 😉
Wer hat Treppen eigentlich "erfunden" ??? ;D ;D
LG,Georg
[smiley=jassu.gif] Georg,ochi [smiley=no_no.gif]
es war nicht in der "Stadt", sondern in einem Dorf….
Gruß Michael
[smiley=jassu.gif] Michael,weil es ja auch in so wenigen Dörfern Treppen mit Telefonen gibt war dies ein "Wink mit dem Zaunpfahl".
Also mir hat dein tipp nicht wirklich geholfen. [smiley=verwirrt.gif]Also beginne ich mit dem Kreisen. Zentral-Kreta [smiley=hmmm.gif]
Gruß
MarkusKalispera Markus,
Zentralkreta ine endaxi… 😎
Gruß Michael
Kalispera Michael,
nun gut … kreisen wir weiter….könnte es sich um den Großraum um Spili handeln ?
Gruß
Markus[smiley=jassu.gif] Michael,Richtung Arkardi vielleicht,hm? ;D
[move] [smiley=verwirrt.gif] [smiley=verwirrt.gif] [smiley=verwirrt.gif] Gruß,Georg [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif][/move]
[smiley=jassas.gif],ihr seid zu weit im Westen.
Es gab guten Raki dort. ;D ;D ;DGruß Michael
Hallo Michael,
der "beste" Raki soll ja angeblich aus dem kleinen Bergdorf Krasi kommen,da dort nur Trauben verwendet werden,die keine Kernen haben… 😉
LG,Georg
[smiley=jassas.gif],@Ruth: Du bist zwar noch nicht ganz nah, aber Du hast die Fährte aufgenommen… wir waren auf dieser Ausflugsfahrt am selben Tag auch in Ano Vianos… 😉
@ Georg: jetzt bist Du zu weit im Osten (wenn Du Krasi am Rande der Lassithi gemeint hast)… [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
Gruß Michael
Kalispera Michael,
na dann geht mein nächster Tipp nach Archanes [smiley=winke_winke.gif]
Gruß
MarkusSellia??????
LG-Marina[smiley=jassas.gif],@ Markus: mit Archanes bist Du nah dran…., also Endspurt!!! ::)
@ Marina: Sellia ist viieeell zu weit im Westen 😎
Gruß Michael
[smiley=jassu.gif] Michael,Susanne und ich sind einmal durch Arkalochori gefahren…war nett dort…ich hab da ne Treppe gesehen ;D ;D ;D
Gruß,Georg
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.