Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 32)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Herbert,

was wir geworden sind?   Öhh … nichts …

Hast ihn doch live erlebt !! Also biste doch was geworden bei Stefan.  😕  😕  

Muß ich jetzt nicht verstehen, oder ??

Stefan gibt Unterricht in griech. Tänzen, und zwar jeden Sonntag von 18 – 20 Uhr in Sivas in der ehem. Taverne Elisavi am Ortsrand von Sivas (von Pitsidia/Kamilari kommend gleich das erste Gebäude links, hinten auf dem Hof im Nebengebäude).

Außerdem ist er live zu hören jeden Mittwoch in Sivas auf der Platia in der Taverne Sactouris (die erste links) und am Donnerstag Abend im Valley Village Hotel in Matala. Dort ist auch mit dem wöchentlichen Konzert evtl. eine Kombination mit Tanzunterricht angedacht.

Das ist mir bekannt !! 😉

Haui

Anonym

Sorry Haui, ich versteh deine Frage auch nicht. Wenn das deine Mundart ist … ich versteh`s nicht.

Ich war noch nicht da. Haette dich sonst natuerlich gleich benachrichtigt. 😉
        Ist bei mir am Mittwoch aber fest eingeplant. Komm doch hin dann brauchst du dich nicht auf Berichte anderer verlassen. 😉

julia

Anonym

Ähm… wir werden Stefan dann wohl am Mittwoch hören mal sehen ob ich die Musik mag 🙂

Schönen Urlaub Haui *rüberwink* wir kommen dann Mittwoch nach 😎

Anonym

Ui ich halte dann mal ausschau nach Euch 🙂

Anonym

@ julia :

sorry, ich dachte du wärst schon da gewesen !!  :-[  :-[

Komm doch hin dann brauchst du dich nicht auf Berichte anderer verlassen.

Ja ne is klar  🙂  😉

@ tinchen :

Wünsche euch auch einen schönen Urlaub.  [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]

LG Haui ( gleich gehts ab !! )

Anonym

Wir sind dann Mittwoch schon da ;D Kommen um 8:05 Uhr an [smiley=2vrolijk_08.gif]

Anonym

Hi Tinchen,
                  habe heute mit Sofia vom Sactouris gesprochen. Es wird gegen 19.30 Uhr anfangen. Ich habe einen Tisch bestellt. Wollen wir uns dort treffen oder schon in Matala???? Brauchen dann ja nur ein Auto nehmen. Natuerlich nur wenn nur ihr wollt.
                  Gruss, julia

Anonym

Huhu Julia,

ich kann noch nix versprechen da wir Mittwoch ja erst ankommen. Unser Flug geht schon um 3:50 Uhr daher wissen wir noch nicht genau.
                    Aber wir werden dich wohl erkennen 🙂

sangitom

Beitragsanzahl: 88

Hallo, ich freue mich sehr über so viel Resonanz! Ergänzend sei noch gesagt: solange die EM läuft, wird die Livemusik in Matala (Hotel Valley Village) wohl nicht stattfinden, dafür hoffen wir aber ab Juli dann auf rauschende Kretische Feste! Die Musikabende in Sivas finden aber statt, wie gehabt, Fussball hin oder her! 🙂

Wir hatten übrigens einen Auftritt in Agia Galini, den ein Gast gefilmt hat. Freundlicherweise hat er uns das Material zur Verfügung gestellt und ich habe daraus 4 kleine Videoclips gebastelt. Sie sind auf meiner Homepage zu sehen:
                      http://www.psiloritis.de/musik.html
                      oder auch hier:
                      http://revver.com/playlist/show/7609606/
                      http://www.youtube.com/user/petrakakis

Ta leme
                      Stefan

Anonym

Ja Stefanos ich weiß ihr habt am Donnerstag im Valley Village gespiélt leider sind wir schon am Mittwoch abgereist. 🙂 sonst hätten wir euch gehört.

sangitom

Hallo Tinchen! Schade, da hast Du es ja grade verpasst. Es hat zwar niemand getanzt, aber die Leute haben zugehört und es war richtig schön. Warst Du nicht bei Saktouris in Sivas? Ich meine ich hätte Dein Gesicht dort gesehen 🙂

Zum Trost: bei Myspace gibt es ein paar Videos von uns
                          http://www.myspace.com/sangitom

Viele Grüsse
                          Stefan

Anonym

Hallo Stefan,

Ne waren wir nicht, an dem Mittwoch wo Julia dort war sind wir erst angereist und waren ziemlich Ko. Unser Flug ging nämlich Mitten in der Nacht 🙂 Dann haben wir es irgendwie verpasst den nächsten Mittwoch aufzutauchen. Aber irgendwann klappt es bestimmt.

Die Videos habe ich angeschaut. Mag auch Eure Musik hören habe nur ein Problem mit dem Verständnis da ich kein griechisch kann. Bin sehr unbegabt in Sprachen. 😉
                            Weiß also nicht was Ihr dort singt.

Wir wollten bei einer älten Dame in Spili Honig kaufen sie fing gleich in griechisch an zu reden haben aber leider nix verstanden. Plötzlich ging sie weg und wir standen mit unseren 20 Euro und dem Honig da sie kam mit ihrer Brille wieder da wußten wir da Sie von uns wissen wollte was für ein Preis auf dem Glas stand. ;D War echt herrlich Danke konnte Sie auf deutsch sagen. Ich habe Ihr dann später noch ein Paar mal gewunken fand Sie klasse hab mich gefreut das Sie so… freundlich war obwohl wir uns nicht verstanden.

Liebe Grüße
                            Christin 🙂

Anonym

Hi Stefan !!

Leider hat es mit dem Arrangieren Richtung Chania ja nicht geklappt. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr nach Sivas.

Das ich deine /eure Musik gerne höre, ist dir ja bekannt.
                              Hast du weitere CD´s , die man käuflich erwerben kann ??

Gruss Haui  🙂  😎

sangitom

Hi Haui,

ja… tut mir auch leid dass es nicht geklappt hat. Zu Deiner Frage nach CDs: ich habe ne Menge CDs gemacht, allerdings (ausser dieser einen mit dem Alekos) noch nichts kretisches. Habs aber dieses Jahr noch vor. Wenn Dich meine sonstigen Produktionen interessieren, hier gibts eine Übersicht:
                                http://www.sangitom.de/Discographie/cds.html

Auf der letzten CD (songs from the heart) sind auch einige Griechische Songs. Solltest Du weitere Fragen haben, bitte, gerne! 🙂

Stefan

Anonym

Hi Stefan !!

Wenn du dieses Jahr noch eine kretische Musik-CD anbietest, melde

dich bitte kurz bei mir.

Das ist u.a. meine Musikrichtung.  🙂  🙂

Die CD Songs from the heart hört sich interessant an. Ist der Titel

O Psevtis Kosmos mit dabei ?

Gruss Haui

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 32)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.