Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 23)

• Autor

• littlemissis

Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 3

Guten Tag, liebes Forum,
      mein Mann und ich planen voller Vorfreude unseren nächsten Kretaurlaub im Mai/Juni 2009. Flug und Unterkunft sind schon gebucht, jetzt benötigen wir noch einen Leihwagen. 2007 sind wir mit kafetzakis (carrentalcrete.gr) gut zurechtgekommen.
      Wir haben nun im Netz den Anbieter thebestcars.gr mit günstig erscheinenden Angeboten gefunden, haben aber noch nie etwas von dem gehört.
      Kennt vielleicht jemand hier im Forum diese Firma und kann über Erfahrungen mit dem Verleiher berichten?
      Wir würden uns über Eure Tipps und Hinweise freuen.
      Dann warten wir mal ab, was bei unserer Rückfrage herauskommt, und wünschen allen Mitgliedern eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
      Herzliche Grüße
      littlemissis[reason]Einige vom eiThema abweichende Postings abgetrennt[/reason]

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Moin Gabriele / littlemissis

Diesen Anbieter kenne ich zwar noch nicht aber ich habe gerade mal
        eine Mail an Paul Kokalis gesendet. Hört sich gut an der Laden.
        Da wir einen größeren Wagen brauchen, bin ich für Hinweise immer dankbar. Die haben sogar Schnäppchenpreise.  🙂  🙂

Auch die Berichte aus dem Gästebuch sind positiv geschrieben.
        Ich danke dir für den Link.

Gruss Haui  🙂  😎

Anonym

Moin Gabriele / littlemissis

Habe heute ein E-Mail Angebot von der Fa. thebest erhalten.
          Was Anna Manolakaki schreibt, hört sich vielversprechend an.

Nun werde ich vergleichsweise Sonja Kafetzakis von Carrentelcrete
          noch anschreiben.
          Mal sehen, ob ich auch dort ein "Special Price" bekomme.  😉  🙂

Gruss Haui  🙂  😎

spatzko

Beitragsanzahl: 31

Hallo Haui,

hast Du es schon einmal dort probiert:

http://www.europeocars.com/de

Auf diese Mietwagenfirma hat mich ein Bekannter aufmerksam gemacht, er hat zwar auch keine Erfahrung mit denen, hat aber die Preise sehr günstig gefunden – für den Doblo 190,– pro Woche finde ich auch sehr ok.

LG

Roman

Anonym

Grüß dich Roman !!

Auch dir danke ich für den Link. Werde natürlich auf der HP mal
              "schnüffeln" !!  😉

PS: Und danke für die Willkommens-PN . Habe mich sehr gefreut.

Viele Grüße von der Elbe wünscht dir Haui

Aliza

Beitragsanzahl: 131

Jassas,

nun will ich auch meine Erfahrungen mit den vielen Mietwagenanbietern hier anbringen. Waren dieses Jahr in Kissamos und natürlich brauchten wir einen Mietwagen. Sind mit dem Bus nach Platanias gefahren und haben dort per pedes einige der Anbieter "abgeklappert". Die Unterschiede waren sehr groß. Irgendwann sind wir im kleinen Büro von "KAPPA" gelandet und die hatten das beste Angebot und waren uns persönlich auch sehr sympatisch. Obwohl wir doch etwas weiter weg wohnten, haben sie uns unser gewähltes Auto anstandslos an unser Hotel gebracht und auch wieder von dort abgeholt. Der Preis war absolut o.k. und wir zufrieden.
                LG
                Aliza

strahlebacke_sonni

Beitragsanzahl: 543

Hallo.
                  Nun will ich auch mal was zu Mietwagen sagen. Oft wird neuerdings für Pauschalurlaube im Sünden für ganz wenig Geld (ca. 50,00 Euro) bei Alltours ein Mietwagen für die ganze Urlaubszeit angeboten. Da der Transfer dem Veranstalter sehr teuer kommt (da nicht Busseweise in den Süden gefahren wird, ist fast immer ein Taxitransfer nötig), haben die sich diese Variante ausgedacht. Hat letztes Jahr mit meinen Eltern super geklappt. Wir hatten einen Artos, den ich super gerne gefahren bin.
                  Ansonsten mieten wir immer bei Manolis (KriKri aus Pitsidia). Er stellt uns den Wagen immer an den Flughafen, wir holen den Schlüssel am Häuschen ab und fahren nach hause…

Vielleicht kann jemand mit meinem Tipp was anfangen.

Anonym

Hi Gabriele !!

Habe vor einer Std eine Mail an Sonja von carrentalcrete abgeschickt.
                    Mal sehen, ob sie mir als " Wiederbucher " einen Special Price anbietet.  😉  😉

Ich melde mich dann per PN bei dir.

Gruss Haui  🙂  😎

nuramtag

Beitragsanzahl: 101

Guten N´abend

hatte ja im letzten Jahr das selbe Problem,und vielleicht kann ich ja
                      jetzt auch mal helfen. Ich suchte eine Mietwagenfirma ,die gut, günstig
                      und auch ins Hotel liefern.Dann fand ich nach langem Stöbern im Web :

http://www.citycar.gr

ich hatte mir mit George Alatzoglou ein paar Mails verschickt und
                      ein halbes Jahr später stand George mit dem Wagen vorm Hotel
                      und das sehr pünktlich,obwohl Griechenland.
                      Er hat mir ein wahnsinnig fairen Preis gemacht, und wir haben uns
                      einige Zeit über diese Seiten hier unterhalten.
                      Heute sehe ich gerade mit Erstaunen,das sein Buton auch auf unserer
                      Startseite zu sehen ist.  Viel Glück George…… 😉    Gruß Eike[reason]web-Adresse verlinkt[/reason]

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

[split] [link=https://deal-it.eu/cgi-bin/yabb221/YaBB.pl?num=1231443025][splithere][/link][splithere_end]

Denn dort ging es ja um die Verlinkung von Web-Adressen und nicht mehr um Mietwagen …

Anonym

nuramtag wrote:
                          http://www.citycar.gr
                          ….
                          ich hatte mir mit George Alatzoglou ein paar Mails verschickt …
                          Er hat mir ein wahnsinnig fairen Preis gemacht,

Nach langem Suchen und Angebote vergleichen, haben wir uns für unseren Urlaub 09 auf Kreta auch für citycar entschieden. Er hat für einen Fiat Multipla über drei Wochen das beste Angebot abgegeben.

stivi

Beitragsanzahl: 11

Hallo an Alle
                            Ich habe mal ein paar Mails verschickt um mir Angebote für ein Mietauto einzuholen. Das Angebot von Citycars war das Beste. Ich finde aber, dass 245 Euro für 2 Wochen im Mai für das kleinste Auto ziemlich teuer sind. Und eine Woche kostet 125 Euro. Das sind nur 5 euro Ersparnis. Hat jemand Erfahrungen mit Citycars gemacht??? Kann man bei ihm handeln???
                            Danke und Liebe Grüsse Miri

Anonym

245 Euro für 2 Wochen findest du teuer. na dann hoffe ich das du nie eine Mietwagen hier in Deutschland brauchst. 😀

nuramtag

Beitragsanzahl: 101

Hi Miri,
                                ich habe letztes Jahr auch bei City-Cars gebucht. Sie haben
                                alle Sicherheiten geboten, wie die anderen seriösen Anbieter.
                                Mr. George Alatzoglou hat mir das Auto auch kostenfrei ins
                                Hotel gebracht.Das war damals auch ein wichtiges Kriterium.
                                Ich habe sogar ein Renault Clio als Gruppe :A bekommen.
                                Ob der Preis jetzt zu teuer ist,das ist Ansichtssache,aber wenn
                                alle Anbieter in diesem Bereich liegen werdet Ihr schon damit
                                leben müssen.Ihr könnt Ihm ja mal mailen,das Ihr sein Angebot
                                hier auf diesen Seiten gefunden habt,vielleicht lässt sich dann noch
                                der eine oder andere Euro sparen.
                                Vielleicht könnt Ihr auch sparen,wenn ihr Euch überlegt,das Auto
                                nur 10,9, oder 8.Tage zu mieten.So hab ich es gemacht,den man
                                kann in Kreta auch viele Ziele mit den Bus (Linienbus)erreichen.
                                Das ist gar nicht so teuer.
                                Ausserdem bedenkt,der Mietwagen würde Euch gebracht und
                                geholt werden, so könntet Ihr Ihn auch ´mittendrin´ mieten.
                                Das war nur ein Tipp,wie Ihr es macht ist natürlich euch völlig
                                selber überlassen. Ich wünsche Euch aber vor allem einen so
                                wunderschönen 1. Kretaurlaub ,wie ich ihn letztes Jahr hatte. 😉

Bis dann Eike

Reny

Beitragsanzahl: 5

Hallo Gabriele,

wir haben schon 3 x bei CARAVEL (Anfrage an: [email]info@caravel.gr[/email]) gebucht. Seriöse Firma, anständige Preise, Abwicklung klappt perfekt.

Gruß Reny

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 23)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.