-
AutorBeiträge
-
Wir haben letztes Jahr über http://www.kalamaki.de gebucht.
War sehr nett. Leider hatten wir einen Unfall, aber es wurde alles sehr schnell und unbürokratisch abgewickelt. Und da war es einfachein Vorteil, dass Judith deutsch sprach (Besitzerin von Kalamaki).
Gute Preise.Kalimera,
genau diesen Standpunkt vertrete ich.
Es ist nicht der Preis allein, der ein Angebot ausmacht.
Es gibt ein gefügeltes Wort das besagt: "Billig gekauft ist oftmals teuer gekauft."
Gruß
Jürgenwir hatten 2007 einen mietwagen (hyundai getz) von the best cars.
keinerlei probleme, auto war in ordnung, übergabe am flughafen problemlos und der preis sehr günstig.Anonym
Februar 16, 2009 um 4:50 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hi Michi !!
Den von dir genannten Autovermieter wollen wir dieses Jahr zum ersten Mal ausprobieren.
Das hört sich gut an, was du schreibst.
Dann kann ja nichts mehr schief gehen ! 🙂 😉Gruss Haui
Es gibt viele gute und verlaessliche Autovermietungsfirmen auf Kreta. So oder so empfehle ich einen lokalen Anbieter zu waehlen und nicht eine der grossen europaeischen Firmen.
Kalimera,
genau diesen Standpunkt vertrete ich.
Es ist nicht der Preis allein, der ein Angebot ausmacht.
Es gibt ein gefügeltes Wort das besagt: "Billig gekauft ist oftmals teuer gekauft."
Gruß
JürgenDas kann ich aus eigener Erfahrung nur unterschreiben. Wir mieten unsere Wagen seit Jahren bei Rainer von Protos, der schon seit 20 Jahren auf der Insel im Geschaeft ist.
(autovermietung-kreta-protos.com)
Mein Mann hatte vorletztes Jahr bei der Rueckgabe am Flughafen einen Parkierschaden am Auto eines Einheimischen verursacht. Zum Glueck konnten wir "den Fall" Rainer uebergeben, den er ohne Kostenfolge fuer uns erledigte. Ich wage nicht daran zu denken, wenn wir uns am Flughafen selbst haetten darum kuemmern muessen (trotz Griechichkenntnissen). Eines ist sicher, wir haetten den Flug verpasst.Also kann ich aus meiner Sicht auch Protos und Rainer empfehlen.
SilviaHallo!
Habe eine Frage zu Autovermietungen: Hat schon jemand Erfahrungen mit "the best cars" oder "Autotravel" gemacht? Sind diese Unternehmen seriös?
Lg elkeHallo Elke,
autotravel kann ich aus eigener Erfahrung als absolut seriös bezeichnen. Kannst sie auch getrost auf deutsch anschreiben, "Chefin" ist Deutsche … 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.