Ansicht von 9 BeitrĂ€gen – 31 bis 39 (von insgesamt 39)

• Autor

BeitrÀge

• Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

Also ich habe das Ganze hier mal durchgelesen!
      Kann das gut verstehen das man möglichst wenig "EnglĂ€nder" in seinem Hotel haben will!….weil die sich zum grĂ¶ĂŸten Teil wirklich nicht benehmen können!…wĂŒrde deshalb auch nicht in Malia Urlaub machen wollen…lest mal die Zeitungsberichte und wie die sich auffĂŒhren…und ich spreche aus Erfahrung!!!!!(2x Faliraki,Rhodos und 2x Playa de Ingles)
      Sonst gibt es auch nen Solino Club im Eri Beach…werden viele die Nase rĂŒmpfen aber ist nicht so schlecht wie alle sagen!,3 große Pools..naja der Star Beach lĂ€rmt etwas hinĂŒber!*ggg*

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

HALLO!! 🙂
        Ich glaube wir lassen den Urlaub jetzt erst mal auf uns zu kommen!!Ändern können wir ja doch nichts!! Ich hab ja auch nichts gegen die EnglĂ€nder,finde es nur Schade,daß man beim Buchen das noch nicht wusste!! Letztes Jahr war die Anlage halt noch nicht fĂŒr EnglĂ€nder und fĂŒr einen1-2 Fly Fun Club finde ich das schon ungewöhnlich!! Naja,mal sehen wie es wird!! ::)
        Bei Holidaycheck gibt es ĂŒbrigends eine neue interessannte Hotelbewertung vom Meltemi Village!! Liebe GrĂŒsse Michaela

littlejessy

Beitragsanzahl: 225

Anonym

Oh Oh das hört sich ja echt gar nicht gut an ….. ???

littlejessy

Beitragsanzahl: 225

Es ist wirklich schade umÂŽs Meltemi, denn im ersten Jahr (2004) waren die Bewertungen ok,aber nicht alle gut, weil sich erstmal alles einspielen musste…Ende der Saison hat man dann Verbesserungen vorgenommen und so gab es 2005 eigentlich nur positive Bewertungen….jetzt geht es wieder voll in den Keller und damit tun sich die Verantwortlichen keinen Gefallen…bald kommt nĂ€mlich wirklich keiner mehr von 1-2 Fly wenn das so weiter geht….und wie schon mal erwĂ€hnt, hĂ€tte der Besitzer damit er die Zimmer voll kriegt lieber ein paar der neugebauten Zimmer weglassen sollen und hĂ€tte dann ein Hotel voller zufriedener GĂ€ste…

Anonym

Hallo an alle!!
                Leider sind unsere 2 Wochen Urlaub auf Kreta schon wieder rum!! :'( Ich kann nur sagen,wir hatten 2 super tolle Wochen auf Kreta im Meltemi Village!! Der Urlaub war rundrum spitze!! Bei Holidaycheck gabs ja ein paar negative Bewertungen wegen den EnglĂ€ndern im Hotel und so!! Aber das können wir nich bestĂ€tigen!! Wir haben uns mit allen Leuten super verstanden!!Auch mit den EnglĂ€ndern!! Auch das Englische Animationsteam war echt spitze!! Das Deutsche Animationsteam war auch spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂 Also es war ein echt super genialer Urlaub und wir fliegen auf jeden Fall wieder ins Meltemi Village!! Vielleicht sogar noch dieses Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😀 Also viele liebe GrĂŒsse an alle aus dem Meltemi (falls das jemand von euch liest!!)
                Viele GrĂŒsse Michaela+Michael+Janik

Anonym

Hallo
                  Das freut mich aber,dass es euch gefallen hat.
                  Die EnglÀnder waren auch nicht so schlimm ,oder;D ;D ;D

Die sind ja im Moment auch alle in Deutschland.

zwincker 😉 😉 😉

badener

juergenk

Beitragsanzahl: 442

badener wrote:
                    Die EnglÀnder waren auch nicht so schlimm ,oder;D ;D ;D
                    badener

Na, ja,
                    so richtige englische Hochburgen (wie beispielsweise Magaluf auf Mallorca) wĂŒrde ich heute wohl eher meiden.
                    Aber vom Prinzip her tun die nix.
                    Man muß natĂŒrlich ein wenig sensibel fĂŒr gefĂ€hrliche Situationen sein.
                    Gruß
                    juergenk

Anonym

Hallo nochmal!!
                      Ja uns hat es wirklich gut gefallen und die EnglÀnder waren nicht schlimm!!Aber bevor wir da waren soll es im Hotel schon mal ziemlich heftig zugegangen sein!! Aber der Hotelmanager und die Security haben da alles recht gut im Griff!!
                      Uns hat es auf jeden Fall super gut gefallen und wir haben auch echt nette EnglĂ€nder kennen gelernt!! 🙂
                      Wir fliegen auf jeden Fall wieder hin!! 😀
                      Liebe GrĂŒsse Michaela

Ansicht von 9 BeitrĂ€gen – 31 bis 39 (von insgesamt 39)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.