-
AutorBeiträge
-
Anonym
Mai 12, 2006 um 8:55 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo
Zurzeit höre ich immer "In Deutschland zu Gast bei Freunden"
Gibt es tatsächlich Engländerhasser ???
Bei uns hier haben wir jetzt dann die Mannschaften aus Togo und in der Nähe die aus England, 50 km von meinem Heimatort die Holländer,soll ich eventuell schon mal Vorräte anlegen (grins) ???
Leute sind wir nicht überall Fremde ???
P.S. Achtung es gibt in Griechenland auch viele Griechen !!!!!Euer badener 😉 😉 😉 😉
Tja, ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll….aber ich habe mit allen möglichen Hotelangestellten gesprochen (Rezeption, Bar usw.), habe mit den Anis gesprochen und es auch selber gesehen…..und warum sind extra englische Animateure da, wenn keine Engländer da sind?
Nicht das ihr denkt, ich erzähl euch ein vom Pferd….als ich Anfang Mai auf Kreta war, war das so….vielleicht ändern sie das ja bald, wenn sie merken, dass es Beschwerden gibt und die Leute sich verarscht fühlen…vielleicht hat ja das Hotelmanagement etwas zwecks der Zimmerkontingente gemacht, wovon 1-2 Fly noch gar nichts weiss/wusste…Anonym
Mai 12, 2006 um 12:59 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo littlejessy!! 🙂
Na klar glaube ich dir was du geschrieben hast!! Du warst ja schliesslich erst kürzlich im Hotel!! Ich kann dir ja nur das schreiben,was sie mir im Reisebüro erzählt haben!! Ich habe mir auch schon sowas gedacht,daß der Hotelmanager einfach so die Zimmerkontingente an die Engländer abgegeben hat!! Wahrscheinlich hat er das Hotel sonst nicht voll bekommen!!Vielleicht ändert es sich ja auch nochmal!! Mal sehen!!
Wir freuen uns auf jeden Fall trotzdem auf unseren Urlaub und Janik freut sich schon total auf Jacky !!(für ihn ist es aber immer noch Uschi!)
Also wenn du nochmal was neues vom Hotel hörst,melde dich bitte!! Danke!!
Viele liebe Grüsse Michaela 😉Hallo Meltemi Fans
Wie wär es denn, wenn ihr die Uschi (oder wie auch immer sie heissen mag) zu euch nach Hause einladet ? So braucht ihr nur den Hin- und Rückflug zu bezahlen. Der Urlaub wäre für euch viel billiger, und ihr bräuchtet euch nicht an der Rezeption oder im Reisebüro über die Anwesenheit von "Nicht-Deutschen" auf Kreta zu beschweren.
Gruss, Deisel
Hier geht es nicht darum, dass man nur Deutsche auf Kreta haben will, sondern dass man das bekommen will, was man gebucht hat und dass ist ein reiner 1-2 Fly Fun Club mit deutscher 1-2 Fly Animation…..im Meltemi waren die Jahre zuvor auch einige holländische und polnische Gäste, aber das war ja ok….aber wenn noch ein englischer Veranstalter mit im Hotel ist und auch noch englische Animateure, ist das nicht mehr der Fall….
Es geht hier ums Prinzip und nicht darum, ob man Engländer mag oder nicht!Anonym
Mai 14, 2006 um 11:38 am UhrBeitragsanzahl: 5352;D
Nichts für ungut ….
Hat sich eben komisch angehört.
Möchte niemandem zunahe treten.
😉 😉 😉Man hat ja nicht so dass große Problem damit, dass auch Engländer im Hotel sind( auch wenn die sich wirklich oft daneben benehmen)……man käme sich genauso verschaukelt vor, wenn man einen Fun Club bucht oder dort zur Hälfte türkische, afrikanische, russische, polnische (oder aus welchem Land auch immer) Gäste wären….
Michaela, ich bin gespannt, was 1-2 Fly morgen sagt….vielleicht wollen sie das vertuschen, vielleicht wussten sie selber nichts davon…müsst ihr sehen…
man käme sich genauso verschaukelt vor, wenn man einen Fun Club bucht oder dort zur Hälfte türkische, afrikanische, russische, polnische (oder aus welchem Land auch immer) Gäste wären…
…Pfui Teufel !
Deisel
Anonym
Mai 14, 2006 um 12:29 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Bin über diesen Text auch entsetzt aber ich glaube das bringt nichts weiter.(Unbelehrbar) Integration (im fremden Land)
Toleranz und Gastfreundschaft scheinen Fremdwörter zu sein.
??? ??? ???Hier wird auch alles falsch verstanden!!!!!
Es geht nur um das Prinzip, wenn jemand Urlaub in einem deutschen Club machen will, aber die Hälfte der Gäste aus einem anderen Land kommt….dann hat diese Person nicht das, was sie sich eigentlich vorgestellt hat…..ich sag doch nicht, dass Menschen aus anderen Ländern schlecht sind! Mein Freund ist auch Ausländer!!!
Also lernt bitte erstmal Beiträge richtig zu interpretieren, statt einem hier Ausländerfeindlichkeit zu unterstellen!Anonym
Mai 14, 2006 um 6:17 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo littlejessy!! 🙂
Ich hab deine Beiträge verstanden und denke genauso wie du darüber!! Ich habe auch nichts gegen Ausländer!! Nur wenn ich einen 1-2-Fly Fun Club buche,erwarte ich dort schon deutsche Animation! Ansonsten könnte ich ja von vorherein einen internationalen Club buchen!!
Ach ja und an "Deisel" noch : Janik (wird im Sommer 6 Jahre) hat sich halt letztes Jahr super mit "Uschi" verstanden und freut sich halt wieder auf sie!! Ich denke,daß das kein verbrechen ist!! Oder?? 😉
Viele Grüsse MichaelaHier die neueste Meltemi Hotelbewertung:
Was sagt 1-2 Fly?
Anonym
Mai 17, 2006 um 6:32 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Littlejessy!!
Ich habe dir vorhin eine Kurznachricht geschickt!! 😉 Hast du die bekommen? Ich hoffe!! Oder ich hab da was falsch gemacht ! ???
Meld dich bitte mal kurz ob du die bekommen hast!! DANKE!!
Und danke auch für die neueste Hotelbewertung vom Meltemi Village!!
Dir nen schönen Abend!!
Liebe Grüsse Michaela 🙂Hat geklappt!
Anonym
Mai 17, 2006 um 6:53 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo!!
Habe dir noch eine geschickt 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.