Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 39)

• Autor

• Beitragsanzahl: 5352

Hallo!! 🙂
      Wir (2 Erwachsene 1 Kind fast 6Jahre) fliegen am 12.6.2006 ins Meltemi Village!! Wir waren letztes Jahr schon mal da und es hat uns dort super gut gefallen?? Wer fliegt denn noch ins Meltemi Village und vielleicht auch noch zur gleichen Zeit wie wir?? 😉
      Oder wer von euch weiss ,ob die Animateure vom letzten Jahr vielleicht auch wieder in dem Hotel sind??
      Viele liebe Grüsse mijami Michaela 🙂

Beitragsanzahl: 225

Hallo Michaela,

freut mich, dass Dir das Meltemi so gut gefällt….ich kann Dich gut verstehen, da ich die dortige Atmosphäre nur allzu gut kenne und man das Meltemi auch als mein 2. zu Hause bezeichnen könnte….bin vom Animationsteam 2004 und ich bin alle 1-2 Monate auf Kreta und besuche das Meltemi bei jeder Gelegenheit…

Leider ist es in der Regel so, dass man als Animateur in jeder Saison das Hotel wechselt…in seltenen Fällen ist man in der nächsten Saison wieder im gleichen Hotel oder zumindest im gleichen Ort, aber in einer anderen Anlage…kann also passieren, dass Du jemandem aus dem letzten Jahr begegnest, ist aber eher unwahrscheinlich….dafür wird sicher wieder das restliche, freundliche Personal aus den Vorjahren mit von der Partie sein…

Ach ja, nun zu Deiner eigentlichen Frage….

im Juni ist es auch schon schön im Meltemi, denn es kann nicht von tote Hose die Rede sein, aber es ist auch nicht übertrieben viel los….

Da ich diesen Sommer wieder in Kreta verbringen werde, sieht man sich ja vielleicht mal im Hotel….weiß nur noch nicht, ob ich wieder dort arbeiten werde oder nur zu Besuch komme, mal sehen….

Beitragsanzahl: 5352

Hallo littlejessy!! 🙂
            Erstmal Danke für deine Antwort!!  Ein paar von den Animateuren vom letzten Jahr haben uns gesagt,dass sie gerne wieder ins Meltemi kommen würden!!Deshalb bin ich ja mal gespannt,ob wir wirklich welche wieder treffen werden,die wir kennen!! Auf Kos hatten wir schon mal 2 Jahre hintereinander 2 Animateure,die wir aus dem Vorjahr schon kannten!!  Und die waren auch von 1-2-Fly!! 😀
            Aber wenn nicht,ist es auch nicht so schlimm,dann lernen wir halt neue nette Animteure kennen!! Ich bin ja mal gespannt,wo du dieses Jahr dann landest!! (Ich meine in welchem Hotel)!! 😉 Du hast es echt gut,wenn du sooft auf Kreta bist!Es ist echt ne tolle Insel!! Wir freuen uns auch schon wieder total!! Aber Animateur zu sein ist echt nen harter Job!!   Wenn im Juni noch nicht soviel los ist,ist das nicht so schlimm!!Hauptsache es sind ein paar Familien mit Kindern da,damit Janik jemanden zum spielen hat!! Er freut sich schon wieder auf den Miniclub!!
            Also bis dann mal viele liebe Grüsse  🙂  Michaela

Ja, natürlich möchte man wieder in den gleichen Club, wenn es einem gefallen hat….ich möchte den Job eigentlich auch nirgendwo anders machen, aber vielleicht haben einige von ihnen ja Glück und setzen sich auch sehr stark dafür ein, das sie dort wieder hinkommen…ansonsten ist das eher ein riesen Zufall…

Da hast Du Recht, das ist allerdings ein harter Job, doch wenn man davon spricht, unterschätzen dass leider viele und denken, dass es wie ein verlängerter Urlaub wäre…diese Leute haben leider keine Ahnung und ich glaube hier gibt es kaum Jobs, in denen man von morgens bis morgens (also so ca. (8:.30-02:00 Uhr) arbeitet und als Animateur kann man nicht einfach sagen:"So,Feierabend, jetzt hab ich keine Lust mehr, ich mache morgen weiter…" also sollten diese Leute lieber nichts sagen.

Spielkameraden wird es für Janik auch im Juni auf jeden Fall genug geben und wenn ich könnte, würde ich ihn sogar gerne höchstpersönlich betreuen,aber das wird wahrscheinlich leider zumindest in diesem Jahr nichts, denn ich bin ein wenig hin und hergerissen…möchte gerne wieder Animation machen, möchte aber auch ein wenig Zeit für meinen Freund (lebt auf Kreta) haben….ich glaube dieser Job wäre leider der absolute Beziehungskiller…zum einen aus Zeitmangel und zum anderen ist es für manche leute schwer, dass die Freundin sich immer intensiv um die Gäste kümmern muss und immer präsent ist…..mit der Eifersucht könnte mein Freund sich arrangieren, aber was ist mit der Zeit?!

Mal sehen….vielleicht kann ich ja auch Niko an der Bar Gesellschaft leisten, wenn ich mich wirklich dafür entscheide einen etwas geregelteren Job zu machen….

Hallo littlejessy!!
                Na dann sehen wir uns ja vielleicht im Juni auf Kreta!! :)Bin ja mal gespannt,wie du dich entscheidest!!(ob du an der Bar arbeitest oder wieder als Animateurin) Nur wenn du wieder Animation machst,bleibt da ja echt nicht soviel Zeit für deinen Freund!! Denn es ist ja ein echt harter Job!! Und vor allem ist man ja fast rund um die Uhr im Einsatz!!
                Dir auf jeden Fall viel Spass auf Kreta mit deinem Freund!! Liebe Grüsse Michaela 🙂

Beitragsanzahl: 1

Hallo Michaela,

wir starten auch am 12.6.06 ab Stuttgart ins Meltemi Village und können als Griechenland-Bessesene den Urlaub kaum noch erwarten.

In den letzten beiden Jahren konnten wir auf Rhodos und Korfu zwei wunderschöne Urlaube geniessen. Jetzt hoffen wir, dass es auf Kreta genauso toll wird.

Das Meltemi Village hat uns sofort zugesagt, da der "Dorf-Charakter" sehr sympathisch wirkt und diese Anlage insbesondere für Familien mit Kindern sehr schön sein soll. Schließlich wissen wir genau: nur wenn Katha (6) und Marc (4) sich wohl fühlen, wird es auch für Mama und Papa ein angenehmer Urlaub.

Eine Frage an Dich als "Meltemi-Kennerin": unsere beiden Kleinen lieben die abendliche Solino-Kinderdisco -dürfen Katja und Marc sich auch im Meltemi Village auf dieses tägliche highlight freuen?

Liebe Grüße

Rolf

Hallo Rolf!!!
                    Na dann sind wir ja genau zur gleichen Zeit im Meltemi!! 🙂 Also wir fanden die Anlage echt klasse,deshalb wollen wir ja auch dieses Jahr unbedingt wieder da hin!! Eure beiden können sich auf jeden Fall jetzt schon wieder auf die Solino-Kinderdisco freuen!! Die gibt es da jeden Abend im Theater!! Die Animteure vom letzten Jahr waren echt super klasse!! Wir hoffen ja noch,dass wir dort ein bekanntes Gesicht (einen Animateur/eine Animateurin) wieder treffen!! 🙂
                    Auch tagsüber war die Kinderanimation echt klasse!! Es gab auch einen Indianertag und ein Piratentag,was Janik echt klasse fand!!!! Es sind ja nur noch gute 4 Wochen,dann sind wir endlich im Urlaub!!!!! ;)Auch morgens,mittags und nachmittags wird am Pool der Solinotanz getanzt!! (So war es zumindest letztes Jahr!!!!) Also falls du noch irgendwelche Fragen hast,meld dich einfach!!
                    Bis dann und viele Grüsse Michaela 🙂

Hallo ihr Lieben,

also von der Animation ist zufällig ein Mädel aus dem letzten Jahr wieder dabei. Hab gerade ihren Namen vergessen…ist eine ganz liebe, hellblonde, ein bißchen korpulente Dame…

Leider läuft alles in diesem Jahr ein bißchen anders im Meltemi.
                      Es sind jetzt sehr viele englische Gäste dort und extra dafür gibt es auch englische Animation…..ich fand die englischen Animateure schon ein wenig komisch…soweit ich weiß ist ein Abend Show von 1-2 Fly und ein Abend von den Engländern….alles ist also ein wenig aufgeteilt….Kinderbetreung, Sportprogramme usw.

Hallo littlejessy!!
                        Das mit der Animteurin vom letzten Jahr wäre ja echt super klasse!! Ich glaube du meinst Jaqueline die aber letztes Jahr den Spitznamen "Uschi"hatte!!!!!!!! Sie wurde von allen nur Uschi genannt!! Sie hat letztes Jahr als wir da waren die Kinderanimation gemacht und Janik und auch wir fanden sie echt super super nett!!!!!!! 🙂
                        Was ich nicht so toll finde,das jetzt soviele Engländer da sein sollen!! Wie geht das denn??Eigentlich ist es doch ein 1-2 Fly Fun Club!!  Sind denn auch noch ein paar Deutsche Gäste da??Oder nur Engländer?? Ich gehe gleich auch erst mal ins Reisebüro!! Die sollen sich dort erst mal erkundigen!! Denn wenn da echt nur Engländer sind,will ich da dieses Jahr dann doch lieber nicht da hin!! Weisst du,od das Essen dann auch alles auf Engländer geamcht ist?? Hat denn der Hotelmanager gewechselt oder warum sind da plötzlich soviele Engländer?? Und gibt es da auch noch mehrere deutsche Animteure?  Wann fliegst du denn wieder nach Kreta!!Wäre echt super froh wenn ich noch einige Infos übers Meltemi bekommen könnte,wie es da jetzt so ist!!   Danke schon mal!!
                        Liebe Grüsse Michaela 🙂

Hallo Rolf!!!!
                          Habe gerade gehört,daß dieses Jahr viele Engländer im Meltemi Village sein sollen!! Von daher weiss ich jetzt leider nicht,ob das dieses Jahr auch noch so ist mit der Minidisco!! ??? Ich hoffe es aber,denn Janik hat sich schon so darauf gefreut!! Letztes Jahr waren nämlich keine Engländer im Hotel und ich habe gedacht es wäre alles beim alten geblieben!! Aber es soll sich dort einiges geändert haben!! Leider 🙁 Werde mich mal im Reisebüro erkundigen und kann mich dann ja nochmal melden!! Viele Grüsse Michaela

Das ist genau das, was mich auch enttäuscht und gewundert hat…eigentlich sind Fun Clubs auch nur mit 1-2 Fly Animateuren besetzt, aber da halt viele englische Gäste kommen, wird auch englische Animation benötigt…es sind zur Zeit 5 1-2 Fly Anis und es kommen noch 1-2 dazu….ja genau, ich meine Jacky…

Erkundige Dich mal im Reisebüro…würde mich echt interessieren, was die dazu sagen……ich bin Ende Mai wieder auf Kreta und werde öfter mal im Meltemi vorbeischauen…wollte eigentlich wieder dort arbeiten, habe aber in einem anderen Hotel einen etwas geregelteren Job gefunden…Animation=null Privatleben…

Hallo Littlejessy!!! 🙂
                              Ich bins schon wieder!! 😉  Das wäre ja echt klasse wenn Jacky (für uns Uschi) im Juni da wäre!! Wenn du Ende Mai da bist,kannst du dich dann mal bitte erkundigen,ob sie wieder die Kinderanimation macht?? Das wär echt nett von dir!! Janik ist schon ganz gespannt!!  🙂  Du kannst sie ja schon mal von uns grüssen!! (von Michael + Michaela + Janik ) Vielleicht erinnert sie sich ja noch an uns!!Wir haben oft mit ihr zusammen gesessen!!  Und Michael (mein Mann) hat auch mal bei einer Show die Beleuchtung und Musik gemacht!!   Ich werde gleich noch schnell ins Reisebüro fahren!!Bin ja mal gespannt was die dazu sagen>>> wegen den Engländern!!  Liebe Grüsse Michaela 😉

Ja, sie ist wieder im Solino Club….bin auch gespannt auf die Auskunft vom Reisebüro…

Hallo!!
                                  Wir waren gestern abend noch im Reisebüro und die konnten sich das auch nicht erklären warum da zur Zeit soviele Engländer sind!! Wir kennen die dort ganz gut und die haben dann sofort bei 1-2 Fly angerufen!! Die haben uns dann zugesichert,dass es ein reiner 1-2 Fly Club ist!!! Zur Zeit ist auch eine Mitarbeiterin von 1-2 Fly auf Kreta und guckt sich die Hotels an!! Die kommt am Montag dann zurück und ruft dann sofort im Reisebüro an!! 😉  Bin ja mal echt gespannt,was die dann berichtet!!
                                  Die vom Reisebüro wollen auch nochmal im Hotel anrufen und dort direkt nachfragen!! 😉
                                  Die von 1-2 Fly haben gesagt,dass keine Zimmerkontingente (schreibt man das so?  :D? nach England gegeangen sind!! Warum da also zur Zeit Engländer sind,konnte uns keiner erklären!! Aber vielleicht sind wir ja Montag oder Dienstag dann schlauer!! Mal sehen!
                                  Das ist ja super,daß Jacky ("Uschi") wieder im Solino Claub ist!!
                                  Liebe Grüsse Michaela

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 39)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.