Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)

• Autor

• Beitragsanzahl: 10

Hallo,

habe gerade für ende Juli anfang August meinen Urlaub gebucht, bin in Malia, habe aber gehört das die zwei anderen Städte auch sehr viel in bezug auf Party Spaß und Diskotheken zu bieten haben.

Habe ich mit Malia eine gute oder schlechte wahl getroffen ?? Und wenn, kann man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln günstig und schnell zwischen den drei Städten herumfahren, sieht so aus als lägen diese nicht weit auseinander.

Danke

Beitragsanzahl: 225

Es kommt ja immer darauf an, was man sich so von seinem Urlaub wünscht und was man so für Vorstellungen hat….partymäßig ist halt sowohl in Malia als auch in Hersonissos  mächtig viel los, aber in Hersonissos ist es schöner von der Stadt und den Clubs/Bars her und dort ist auch das Publikum gemischter. In Malia sind fast nur Engländer und auch alles ziemlich auf Engländer ausgelegt….Geschäfte, Pubs usw.

Von Hersonissos nach Malia zahlst Du 10€ mit dem Taxi….

Beitragsanzahl: 433

Hallo Du!
          Ich flieg am 1Juli bis 15 Juli nach Chersonnisos…und werd sicher anständig um die Häuser ziehen!…wennst willst meld ich mich nach dem Urlaub wieder..dann hast ganz aktuelle Tipps!
          LG Wolfi

Schon mal dagewesen?
            Konnten Dir die Tipps unter "Verkehrsmittel" helfen?

Beitragsanzahl: 10

Super,

das wäre echt nett wenn du mir ein paar infos gebn könntest.

hmmm 20 Euro für die Taxifahrt wird mit der Zeit etwas teuer, gibt es billige Bussverbindungen die auch nachts fahren zwischen den drei orten ???

Naja war auf gran canaria letztes jahr und das einzige was ich bei unseren Kasbleichen (später krebsrot) Umbro-Tricko-tragenden Angelsächsischen freunden gesehen habe, war das die sich bis zum Get no zulaufen lassen und auch ziemlich aggressiv sind.

Hallo..kein Probem,google mal "Kreta Nachtleben oder Kriti Nigthlife oder ähnlich"
                  ..da müßtest schu was finden!
                  Da mal ein paar Links die ich durchs herumsurfen gfunden hab:

stigmes.gr/br/brpages/clubbing.htm

http://www.malia.co.uk/daytime/

http://www.stalis.info/default.htm

LG Wolfi

Genau, mit dem saufen und der Aggressivität hast Du Recht, das trifft genau zu…und sogar die Mädels sind sternhagel voll, kotzen, kippen um, tanzen halb nackt auf dem Tresen….

Wie es mit den Busverbindungen um diese Zeit aussieht weiß ich nicht….vielleicht gibt es auch die möglichkeit wenigstens hin noch mit dem Bus zu fahren und nur zurück mit dem Taxi….

Also viele Tipps stehen wie gesagt in dem Thread Verkehrsmittel und bei weiteren Fragen kannst Du mir auch gerne eine Nachricht schreiben.

Hallo Du!
                      Bin heute um 4 Uhr heimkommen!
                      Bin ein paar Mal durch Malia gefahren war aber dort nicht nachts unterweges..hab aber von Schlägereien usw in Malia von anderen Touristen gehört und das einige Hotels keine englischen Touristen mehr im Hotel aufnehmen,Urlaubsbekannte konnten sogar eine Rauferei am hellichten Tag am Strand selbst beobachten!
                      Hersonnisoss ist eindeutig besser,Iren,Holländer,Deutsche,Österreicher…lässige Irish Pubs mit Lifemusik(PogMahones)..Rockbars(U2,Samba)..RNB(Tigers,New York)….und ich konnte in 14 Tagen keine Rauferei beobachten und glaub mir ich war jede Nacht dort!*gggg*
                      LG Wolfi

Super,

Danke für die info Wolfi,

am Montag kam auf RTL Extra wie es in malia aussah, ganz schön nett mit so freizügigen Mädchen etc. aber daneben eine Horde besoffener aggressiver Engländer, nein danke wenn ich Schlägerei will geh ich auf ein britisches Fußballspiel und nicht in den Urlaub.

Hört sich nicht schlecht an, fliege am 25.07. Nach Chessonissos.

Mfg

Beri

Ja das is eindeutig die bessere Wahl!
                          Drink ein Guinness im Irish Pub Pok Mahones für mi mit!
                          (Ich wäre sooo gern noch unten!)
                          Strand ist nicht so toll aber wennst da nen Roller mietest und 2-3 km westlich von Herrsonissos rechts runter nach Analpisi fährst..kannst ziemlich lang am Strand entlang fahren,da gibts ur gmütliche Strände..und Sonnenuntergang am Meer(ca 20.15)…einfach etwas herumfahrn…zahlt sich sicher aus!
                          Wünsch dir nen wunderschönen Urlaub!
                          LG Wolfi

Beitragsanzahl: 1

hallo beri

ich werde das jahr zum vierten mal nach kreta gehen und kann dir folgendes sagen: The winner is…..Chersonissos!

Letztes Jahr hab ich den Fehler gemacht nach Malia zu gehen, weil die Freundin die noch dabei war unbedingt einen schönen strand vor dem hotel haben wollte. Ja, EINMAL waren wir an dem strand…hauptsächlich waren wir in malia zum schlafen, sonst waren wir immer in Chersonissos unterwegs. Malia gefiel mir nicht, Chersonissos hat viel mehr.. wie soll man sagen.. Charisma :-)? und wie hier schon erwähnt, der Engländer-Anteil ist nicht so extrem.

Ich flieg am 15. August wieder für ne woche hin, freu mich schon.

übrigens, unbedingt den "Star Beach" am Rande von Chersonissos besuchen. Da der Strand nicht so toll ist, haben die als ausgleich diesen Wasserpark oder wie mans nennen soll (kannst selber schauen: http://www.starbeach.gr). Wenn du am tag durch schon party willst mit geilem sound und schönen menschen, bist du dort genau richtig!

Viel Spass!

ja das stimmt…ich wohnte nämlich im Eri Beach,das ist gleich neben dem Star Beach..ab Mittag is dort die Hölle los und die verdienen sich dumm und deppert mit den Touris(1xBungee kostet 50 Euro!!!!!!!)
                              Hab mir das Treiben aber vo unseren Pool anguckt…pole position…und das gratis!*gggg*

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
                            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.