Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)

• Autor

• Beitragsanzahl: 1141

Knossos wrote: Ich verstehe es nicht so ganz, dass die Westseite Deutschlands so sehr bevorzugt wird.

[smiley=sag_nix.gif]

"Eintagsfliegen" bei Condor seit heute 10 Uhr bis Samstag!!!!!

Georg 😉

Beitragsanzahl: 477

[smiley=jassu.gif]

Georg,

heuite gebucht , one way für 84,– Euro Endpreis

Gruß

Georgo

Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 603

Ich bin am überlegen, ob ich schon fürs nächste Jahr Juni für 520 Euro für 2 Personen (Leipzig/Heraklion-Heraklion/Leipzig) bei Tuifly buchen soll. Ich denke, es wird für uns kaum billiger werden.
          Von Leipzig aus haben wir fast keine Chance auf Billigflüge – höchstens könnten sie noch teurer für uns werden.

Was meint ihr dazu???

lg Knossos 🙂

Beitragsanzahl: 121

Wenn es diesen Preis für 2 Flüge ab Basel in der Schulferienzeit gäbe, würde ich sofort zuschlagen. Auch bei uns im Dreiländereck sind die Flüge immer recht teuer, da in einem Land immer Ferien sind!! >:(
            Solidarische Grüße aus dem Süden Deutschlands!
            Dagmar

Teilnehmer

Danke Dagmar. Werde mit meinem Mann absprechen (zwecks seines Jahresurlaubes in seiner Firma) und dann zuschlagen.

lg Knossos 🙂

Beitragsanzahl: 83

Wir haben noch nie Schnäppchen von Berlin aus buchen können.
                Jedenfalls nicht bei Erfüllung der bedingungen die wir haben, die da sind:
                -von Berlin aus (keine Lust auf lange Zubringerfahrten)
                -Direktflug
                -akzeptable Uhrzeiten
                -keine Blödsinnigen Beschränkungen wie bei manchen Billig-Airlines (8 kg Gepäck o. ä).

Gebucht habe ich für kommendes Jahr bei TuiFly für € 313,00 / Person hin und zurück.

Ist im Vergleich zu Kanaren-Flügen ein Schweinepreis (da fliegen wir häufig für unter € 200), aber was willst machen?

Beitragsanzahl: 543

Ich sags noch mal:
                  Wenn man die Nerven hat, kann man bei Lturs ein richtiges Schnäppchen machen. Da kommt man manchmal für 90 Euro hin und zurück.

Beitragsanzahl: 1141

[smiley=jassu.gif]Georgo,

ist mir doch tatsächlich per mail geschickt worden.
                    Vielleicht kann ich Dir hiermit für den Rückflug helfen….

http://www.aegeanair.com/Content.aspx?Page=157

LG,Georg

Beitragsanzahl: 543

Was ist eigentlich aus dem Euro-Urteil geworden, dass die Fluggesellschaften Komplettpreise anbieten müssen und nicht mit 19,00 Euro werben und wenn man alles zusammenrechnet, kommt doch Flug wesentlich treuer?
                      Weiß jemand was Genaues?

Teilnehmer

Hab jetzt auch unsere Flüge im Juni 2010 schon gebucht für rd. 500 Euro für 2 Personen. Billiger wirds kaum werden, denk ich mal… höchstens noch teurer. Und so viele Plätze waren auch nicht mehr verfügbar. 🙂

lg Knossos 🙂

Teilnehmer
                          Beitragsanzahl: 123

Hallo,

für die, die im kommenden Jahr Anfang Juli in den Sommerferien nach Kreta fliegen möchten, bietet TUI Fly derzeit günstige Flüge, z. B. ab Düsseldorf für 80,00 EUR plus Nebenkosten.
                          Jedenfalls wesentlich günstiger als das, was ich sonst während der Sommerferienzeit kannte. Und das schon so früh…!!

Gruß,
                          Uli

Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)
                        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.