Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 26)

• Autor

• Beitragsanzahl: 7

Nachdem ein Rückflug innerhalb einer Woche um 125 € teurer geworden ist und ich ausserdem zu einer sehr beliebten Zeit fliegen muss, stellt sich die Frage (die hoffentlich von Euch jemand beantworten kann):

Lieber jetzt buchen und für 198 € Hin- und Rückflug oder warten, weil es vielleicht doch noch günstiger wird?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Leider habe ich ein relativ knappes Zeitfenster, nämlich vom 30.08. – 24.09. und wäre gern drei Wochen weg.

Danke schonmal!

Sabine

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 132

Hallo SaSch,
        wenn Du ein Angebot zu diesem Preis hast und das in Dein Zeitfenster passt,dann solltest Du zugreifen. Kann mir nicht vorstellen, dass es billiger wird.

Beitragsanzahl: 5352

Hallo SaSch,
          kretafritz hat Recht.
          Ganz schnell zugreifen!!!
          Wenn ich solch einen günstigen Flug bekäme, dann würde ich schnell noch einen Kurztripp zwischen schieben.

L.G.
          harulla

Beitragsanzahl: 298

Das ist ein sehr guter Preis, kaufen!

Beitragsanzahl: 43

Das meine ich auch, sofort buchen!!! Billiger wird´s nimmer 😉 🙂
              Würde mich freuen, wenn ich meine Flüge für dieses Jahr so günstig bekommen hätte!!!
              LG, Lisa

Beitragsanzahl: 1141

Hallo Sabine,

schon gebucht???? Dann mach es so schnell wie möglich 😉

LG von Niederrhein,Georg

Beitragsanzahl: 5352

………..na, aber nix wie zuschlagen!
                  LG-Marina 🙂

Beitragsanzahl: 7

Danke Euch allen! Bin überzeugt und schlage sofort zu! 😀

Teilnehmer
                      Beitragsanzahl: 603

Vielleicht könnte mir jemand von euch helfen?
                      Ich nöchte noch einmal nach Kreta Ende August bis Anfang September.
                      Habe schon sämtliche Billig-Fluglinien/Angebote durchforstet, kamen ja einige billige Flüge zutage, aber… ich muß ja immer von Halle/Leipzig fliegen, weil die anderen Flugplätze zu weit von mir entfernt sind.
                      Von Berlin-Schönefeld wäre es ja auch möglich. Zug Magdeburg-Berlin wäre kein Problem.
                      Habe jeden Tag schon geforstet, aber noch nix passendes gefunden. :'(

Villt. hat jemand noch ne Idee wo ich pfündig werden könnte?
                      Danke schonmal ihr Lieben

eure Knossos :-[

Beitragsanzahl: 1141

Laß den Kopf nicht hängen,Knossos…achte mal auf die "Eintagsfliegen" von Condor.
                        Die gelten dann immer nur für eine bestimmt Zeit.
                        Also: [smiley=_guckst_du_hier.gif] nach "Eintagsfliegen" ;D ;D ;D

LG,Georg und Susanne

[smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]

Beitragsanzahl: 95

[smiley=jassu.gif] Knossos,

hast du bei den BilligLinien auch nach OneWay gesucht?

also von Berlin aus bekommst du einen Flug 25.08. mit EasyJet hin und mit GermanWings am 06.09. zurück für zusammen rund 190,00€.

also wir haben schon teurere Flüge gehabt…  😉

Gruß
                          Markus

Beitragsanzahl: 22

Hi Sasch,

und wo hast Du denn gebucht.Möchte heuer auch nochmal nach Kreta.Ich war schon Anfang Mai auf Kreta und im September ist es doch am Schönsten 😎 😎 8-).

Gruß
                            Thomas

Teilnehmer

Ich danke euch ihr Lieben.
                              Werde mal gleich "in die Spur" gehen. 🙂

lg Knossos

Teilnehmer

hab mal gleich gestöbert. Hab zwar einige Flüge gefunden, aber nicht in dem Zeitraum, den ich mir wünsche…
                                Berlin ist mir auch zu umständlich. Nach Leipzig würde mir ein Freund von uns fahren…
                                Na, wir im Ostteil sind mit Billigflügen sowieso "angeschmiert".
                                Mehr Chancen für Billigflüge sind günstiger von Düsseldorf, Stuttgert usw.
                                Wir werden wohl, wenn wir noch einmal fliegen wollen, einen Preis bezahlen müssen, der so richtig teuer ist oder wir müssen mal darauf achten, dass wir wenigstens mal nen günstigeren Flug im nächsten Jahr (Mai/Juni) erhaschen, aber das ist hier ab Leipzig wie ein Gewinn im Lotto!
                                Ich verstehe es nicht so ganz, dass die Westseite Deutschlands so sehr bevorzugt wird. :'(

Beitragsanzahl: 7

@ Thomas: Ich habe bei Condor gebucht. Gestern gab es da auch noch einige günstige Flüge.

LG Sabine

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 26)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.