-
AutorBeiträge
-
Hallo Udo,
hab vielen Dank für Deine Antwort.Wenn Susanne und ich beim nächsten Mal im Osten unterwegs sind und etwas "auffälliges" beobachten, melden wir uns bei Dir.
@ Heidi:
Dies ist uns auch schon aufgefallen.Allerdings haben wir feststellen müssen,daß in den letzten Jahren die Sterblichkeitsrate junger Kreter stetig gestiegen ist.Als Todesursache war es immer Krebs.
Ich möchte jetzt an dieser Stelle bitte nicht an dieser Stelle ein neues Thema anfangen.Das hat Udo nicht verdient….
Vielmehr möchte ich weiterhin Euer aller Erfahrungen und Meinungen zu Udo´s Thema mitverfolgen.LG,Georg ;D 😉
Lieber Georg
Danke für Deine Hilfe etwa "auffälliges zu finden! Vielleicht endeckst Du ja beim Schnorcheln einen guten Platz! Die Nordost- und Ostküste Kretas hat ja einen speziellen Reiz.
Anbei ein Foto (Dia) das ich 1970 in Vai gemacht habe. Ich war mit dem blauen Citröen in Griechenland und Kreta. (das Auto in der Nähe des Strandes) Damals konnte man sein Zelt unter Palmen aufschlagen.
Liebe Grüsse
UdoUdo Kinzel wrote: Anbei ein Foto (Dia) das ich 1970 in Vai gemacht habe. Ich war mit dem blauen Citröen in Griechenland und Kreta. (das Auto in der Nähe des Strandes) Damals konnte man sein Zelt unter Palmen aufschlagen.
Hallo Udo,
zu Deinem Foto kann ich nur sagen: TRAUMHAFT !!!!!!! [smiley=danke.gif]
Wenn ich mir vor Augen halte,wie´s in Vai jetzt aussieht…einfach schrecklich. :'(
Hast Du denn auch Fotos aus der Zeit von Itanos? ::)
LG,Georg
Hallo Georg
Leider habe ich von da kein Foto. Das Gebiet bei Itanos war damals eine Zeit lang gesperrt (militärisch). Ich habe auch nicht von überall Fotos.
Es war die Zeit der Militärdiktatur. Vor Piräus lag die sechste amerikanische Flotte (Der Beschützer der Papadopoulusdiktatur).
Ich selber wurde ja in Rafina verhaftet, wegen eines Peace-Umhängers.
Nach einem halben Tag und Gesprächen mit einem Dolmetscher und einem Telefon mit der Botschaft, wurde ich wieder freigelassen und erreichte noch rechtzeitig mit meinem Auto die Fähre in Piräus.
Das Peacezeichen galt unter der Diktatur als kommunistisches Symbol.
Wie schon einmal geschrieben, hier in kreta fühlte ich mich damals auch am wohlsten, weil die Kreter mit der Diktatur nichts am Hut hatten.
Aber ich bin leider immer noch nicht dazugekommen die Dias zu digitalisieren.
Damals sah man auf dem griechischen Festland vor jedem Ortsschild eine Tafel mit dem Phöenix der aus der Asche steigt, mit einem Soldaten davor der sein Gewehr schultert. In Kreta habe ich kein solches Schild gesehen.
Kreta war damals fast durchgängig nur auf Naturstrassen befahrbar, das hat Zeit gekostet, vor allem auch für die ständig verstaubten Scheiben. So ändern sich die Zeiten – und heute geht es in Richtung Massentourismus (und teilweise ist er schon da)Liebe Grüsse
UdoHier noch eine Zündholzschachtel mit dem Emblem der Militärdiktatur.
Sie ist halt inzwischen schon etwas vergammelt!Alles Humbug aber wenn ihr meint dann lass ich euch in dem irrwitzigen Glauben.
Dieser Hokuspokus und die ganze Scharlatanerie schaden mehr als sie nutzen.
Mit solchen Sachen hat man früher schon versucht, Menschen zu beeinflussen und irrezuführen.
Schade das dieses Forum mit solchem Mist zugemüllt wird.[smiley=hmmm.gif] [smiley=hmmm.gif] [smiley=hmmm.gif]jedem sein Ding. Deswegen mußt Du Udo aber nicht unterstellen, das Forum mit Mist zu zumüllen.
Ist halt ein Forum, gell, kann man sich AUSTAUSCHEN… nicht einander zumüllen…LG, Susanne
Hallo,
JanoschLE,
hat dich einer gezwungen hier zu lesen . [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif]
Georgo
Richtig, und das ist meine Meinung dazu.
Aber leicht zu beeinflussende Menschen wird es immer geben.
Georgo, deine unqualifizierte Äußerung gibt mir zu denken. Wer hat das Recht, das zu lesen oder bestimmst neuerdings DU ob jemand etwas lesen soll oder nicht? Entweder du schreibst was ordentliches oder lässt es sein.
Ach ja, das war keine Unterstellung an Udo sondern eine reine Feststellung.janoschLE wrote: Ach ja, das war keine Unterstellung an Udo sondern eine reine Feststellung.
aha…so so… [smiley=hmmm.gif] deine Feststellung also…
haben aber ziemlich viele Leute gelesen, ‚den Mist’… seltsam…LG, Susanne
janoschLE wrote: Alles Humbug aber wenn ihr meint dann lass ich euch in dem irrwitzigen Glauben.
Dieser Hokuspokus und die ganze Scharlatanerie schaden mehr als sie nutzen.
Mit solchen Sachen hat man früher schon versucht, Menschen zu beeinflussen und irrezuführen.
Schade das dieses Forum mit solchem Mist zugemüllt wird.Schade, dass Du nicht sagst, was Du kritisierst. Den Stil von Dir finde ich beleidigend. Du enscheidest was Mist ist, was immer Du meinst. Immerhin gabe es für diese Sparte über 20 000 Einschaltungen.
Wieso greifst Du Georgo eigentlich so aggressiv an, Du musst ja wirklich nicht alles zu Deinem Eigen machen – und auch nicht lesen, noch dazu ohne zu sagen was genau Du kritisierst.
Das Thema Kraftorte kann ja auch für die da sein, die diesem Thema aufgeschlossen sind.
Oder meinst Du mein altes Bild von Vai oder das Emblem der Militärdikatur? Denn nach diesen Bildern hast Du Deine obige Bemerkung reingeschrieben!herzlichst
UdoIch meinte diese Kraftorte. Und ich habe gesagt das ich das als Mist empfinde. Sagt ein anderer vieleicht auch über ein Thema das ich eventuell beginne ( reine Spekulation ).
Ach und ein aggressiver Angriff ist das gewiss nicht, er machte nur eine Aussage mit der man nichts anfangen kann.
Dazu muss ich noch sagen das ich nicht an solche Sachen glaube, die für mich nicht greifbar sind.Es ist vielleicht nicht für alle greifbar. Nur weil Du dazu keinen Zugang gefunden hast, heisst das nicht, dass es das nicht gibt! Diese Orte sind nicht über den Intellekt zu begreifen, aber man kann diese verschiedenen Energien spüren, wenn man sich dem öffnen kann und sie bewirken etwas. Wenn Du dazu noch keine Erfahrungen gemacht hast, heisst das also nicht, dass es diese Energien nicht gibt. Ich spüre sie und mit mir viele andere. Aber lasse es doch einfach stehen. Was regst Dich so auf, dass Du so angriffig reagierst (fast wie ein christlicher Missionar, der zu wissen meint, was für seine Schäflein gut ist?)?
herzlichst
Udo:)Hallo lieber janoschLE , du hast recht , es gibt viele Scharlatane und diese manipulieren die Menschen ! >:( Es gibt aber sehr feinfühlige Menschen und die können nicht manipuliert weden ! 😀
Aber es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde , die kann man nicht mit unserem menschlichen Verstand erklären . Dazu gehören die Kraftplätze . Du kommst an einen Ort , da wirst du auf einmal unruhig , und möchtest wieder gehen . Dann kommst du an einen Ort, da fühlst du dich soooo wohl ::) da möchtest du gar nicht mehr weg, da fühlst du einen inneren Frieden oder so . Jeder erlebt es anders. Das :'( wirst auch du schon erlebt haben , hast es aber nicht beachtet !!! Liebe Grüße
EVA [smiley=engel.gif]Warum so aggressiv janoschLE?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.