Ansicht von 10 Beiträgen – 196 bis 205 (von insgesamt 205)

• Autor

• Diktiana

Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 1535

70 000 mal angeklickt und sonst grosse Ruhe?
      Jedenfalls send ich allen Lesern und Interessierten liebe Grüsse

Udo

Brauer-Fredl

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 993

Hallo Udo,

da fällt mir spontan der Spruch " In der Ruhe liegt die Kraft " ein!
        Bitte nimm es mir nicht krumm.

Gruß Brauer-Fredl

Diktiana

Teilnehmer

Hallo Fredl

Du hast recht! In der Ruhe und Stille liegt es, auch das Erkennen und Fühlen der Kraftorte.
          Dir wünsche ich eine gute Zeit!.

Liebe Grüsse
          Udo

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Udo!

Gibt es neue Orte, Gegenden oder Plätze von denen du uns berichten kannst? Ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen und versuche jetzt mich mehr darauf einzulassen.
            Auch in diesem Jahr gab es manche Orte, wo meine Frau und ich dachten: "Hoppla was passiert hier gerade mit uns." Einfach "magisch"!

LG
            Yanis,
            der wieder Leben ins Forum bringen möchte.

Seppeli

Teilnehmer
              Beitragsanzahl: 96

Hallo Udo
              Ich schau immer wieder mal bei "Deiner Seite" rein. Du thematisierst etwas was nicht greifbar ist aber viele Spüren können. Dein Beitrag hilft mir besondere Vorkommnisse einzuordnen. Mir genügt es ab und zu mal reinzuschauen und die neuen Beiträge zu lesen. Ich glaube das Du recht viele Menschen erreichst und für diese Thematik sensibilisieren kannst, auch wenn die Rückmeldungen eher mager ausfallen. Bei mir ist jedenfalls was hängengeblieben.
              Ich hoffe du führst das Thema weiter, einfach weils dazugehört.
              Gruss Schwoob

Diktiana

Teilnehmer

Hallo zusammen. Erstaunlich ist es schon? ::) Herzliche Grüsse Udo

Seppeli

Teilnehmer
                  Beitragsanzahl: 96

Sag ich doch.
                  Gruss Schwoob

Elke

Beitragsanzahl: 256

Hallo Ihr Lieben,

also "mein" Kraftort ist die Kirche des Eremiten (Felsenkirche) in der Nähe von Spilia. Seit 7 Jahren sind wir jetzt urlaubsmäßig in Falassarna und ich muß mindestens einmal pro Urlaub dahin. Letztes Jahr (oder ist es schon 2 Jahre her?) ist der Papa verstorben und seitdem wird die Anlage absolut nicht mehr gepflegt. Die ehemals üppigen Pflanzenkästen verdorren und Müll fliegt rum. Dieses Jahr lag ein mutwillig abgerissener Lampenschirm neben der Laterne.

Seit dieser Verwahrlosung habe ich den Eindruck, daß auch die Kraft nachläßt. Vor zwei Wochen saß ich dort auf einer Bank und habe wie immer alles auf mich wirken lassen. Das Gefühl, daß da etwas ist, ist noch da, aber lange nicht mehr so stark wie früher.

Ich finde das sehr schade. Aber ich weiß, daß ich auch im nächsten Urlaub wieder dort bin.

Liebe Grüße
                    Elke

Diktiana

Teilnehmer

Liebe Elke
                      Das so schöne Orte so zerstört und vernachlässigt werden tut weh. Meine Motivation Kraftorte ins Netz zu stellen ist schon lange gesunken. Aber in Falassarna gibt es ja auch einen Kraftort. Nördlich der Unterkünfte und der Reste des Hafens gibt es einen Hügel am Meer, mit einem steilen Sturz ins Meer. Da oben sind noch Steine des Dyktinnatempels zu finden (altkretische Muttergöttin) Hier ist der spezielle Ort.

Liebe Grüsse
                      Udo

Diktiana

Teilnehmer

Über 90 000 mal reingeschaut. Offenbar besteht doch ein Interesse an Kraftorten. So oder so 🙂 ::)
                        herzliche Grüsse

Udo

Ansicht von 10 Beiträgen – 196 bis 205 (von insgesamt 205)
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.