Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 205)

• Autor

• juergenk

Beitragsanzahl: 442

Haui wrote:

Kapitan_Michalis spricht mir aus der Seele !! 🙂 😉 😉

Gruss Haui

Moin,moin,

mir auch.

Dabei will und werde ich gar nicht die Ansichten von Udo Kinzel als unbewiesene "esotherische" Theorien abtun.

Soll er doch!

Nur, ich bin dafür nun überhaupt nicht empfänglich.

Gruß
      juergenk

Barbarrra

Beitragsanzahl: 12

Und wenn es unbewiesene Theorien sind – na und??

Seit Jahrtausenden glauben Menschen an Gott, Allah und andere Religionen. Das liegt in der Natur des Menschens zu glauben.
        Denn ein Glaube unterscheidet sich vom Wissen eben genau dadurch, dass es nicht beweisbar ist.

Es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die nach der heutigen Wissenschaft nicht erklärbar sind, da finde ich es fast vermessen, diejenigen zu verurteilen, die auch Dinge ernst nehmen, die nicht sofort erklärbar sind.

Leben und Leben lassen – das ist ein Prinzip, das für mich sehr hoch steht.

Britta

Beitragsanzahl: 208

Hallo zusammen,

wir finden Barbara bringt es "auf den Punkt" !

Die Artikel von Udo über dieses Thema "Kraftorte etc." finden wir interessant.
          Hier geht es nicht um glauben, oder nicht glauben !

Die jetzige "Diskussion" hierüber befindet sich mittlerweile auf einer völlig falsche Ebene und hat mit dem ursprünglichen Thema NICHTS mehr zu tun !!

Lasst uns viele wunderbaren Orte auf Kreta entdecken + geniessen. Egal, wer, wo, was empfindet, oder spürt !

Viele Grüße von
          Britta & Klaus 😎

Diktiana

Teilnehmer
            Beitragsanzahl: 1535

Danke
            Jeder und Jede kann selber spüren was er und sie an gewissen Orten empfindet.

Unter "Städte, Orte.." und "Die Qual der Wahl…" habe ich etwas über die Skotino-Höhle geschrieben. Wenn man vom Meer hochfährt, an der Abzweigung zur Höhle Agia Paraskevi ist eine sehr empfehlenswerte Taverne (Jorgos heisst der Besitzer). Speziell am Sonntag essen hier hauptsächlich Kreter. (Lamm und Ziege aus dem grossen Holzofen mit allen Zutaten).

herzlichst
            Udo

Sailormoon

Beitragsanzahl: 10

Schön mal was anderes über unsere Insel zu lesen als:

billig Mietwagen, billig Unterkunft, billig Flug, Lidl, Taxi, ich bin der Beste – weil Kontakt zu Eingeborenen oder gar Hasenmama Burzeltag.

Danke allen Beteiligten.

Sailormoon

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Sailormoon,

teilweise stimm ich dir zu aber ich würde das Forum nicht so reduzieren.
                Es hat doch einiges mehr zu bieten.

julia

Anonym

billig Mietwagen, billig Unterkunft, billig Flug, Lidl, Taxi, ich bin der Beste – weil Kontakt zu Eingeborenen oder gar Hasenmama Burzeltag

Was sollen diese Äußerungen !!  >:(
                  Schließlich gehören diese Themen dazu. Wozu ist ein Forum
                  sonst wohl da. Und wenn einem die Beiträge nicht gefallen, braucht
                  man sie ja nicht lesen, geschweige zu antworten. 😉 😉

Aber das ist wie immer meine Meinung !!

Diktiana

Teilnehmer

Haui wrote:

Ich mache mich keineswegs über dich lustig. Ich will lediglich aufzeigen, dass das, was du uns hier als "Wissen" verkaufen willst, nichts anders ist als eine Werbeveranstaltung für esoterischen Krimskrams.

Kapitan_Michalis spricht mir aus der Seele !!  🙂  😉  😉

Gruss Haui

Hallo Hauri

Aber das sagst Du mit einer besonders abschätzigen Haltung. Ich weiss, es ist ja nur Deine Meinung (siehe oben) wie du es wiederholt sagst. Aber du redest da auch von etwas, was Du leider nicht kennst. Also sei auch tolerant!

herzlichst
                    Udo

Anonym

Udo !!

Aber das sagst Du mit einer besonders abschätzigen Haltung. Ich weiss, es ist ja nur Deine Meinung (siehe oben) wie du es wiederholt sagst. Aber du redest da auch von etwas, was Du leider nicht kennst. Also sei auch tolerant!

Was hat das jetzt mit Sailormoon´s Ausage zu tun ?? 😕 😕

Diktiana

Teilnehmer

Hauri

Weil alle Themen (richtig) Platz haben können. Aber Du hast angefangen zu selektionieren. Siehe Deine Aussage "Werbeveranstaltung" etc.

Herzlichst
                        Udo

Diktiana

Teilnehmer

Haui wrote:

billig Mietwagen, billig Unterkunft, billig Flug, Lidl, Taxi, ich bin der Beste – weil Kontakt zu Eingeborenen oder gar Hasenmama Burzeltag

Was sollen diese Äußerungen !!  >:(
                          Schließlich gehören diese Themen dazu. Wozu ist ein Forum
                          sonst wohl da. Und wenn einem die Beiträge nicht gefallen, braucht
                          man sie ja nicht lesen, geschweige zu antworten.  😉  😉

Aber das ist wie immer meine Meinung !!

Also Hauri

Halte dich selber an diesen Anspruch!

Du sagtest zu meinem Text. "Werbeveranstaltung für esoterischen Krimskrams". Schon vergessen?

herzlichst
                          Udo

Anonym

Oh man, was wird das denn hier?????
                            Das kann ich mir ja nicht länger mit ansehen. Habe mich selbst hier zurückgehalten aber jetzt…..

1. "Werbeveranstaltung und Esotherischer Krimskram" Ist eine Aussage von Kapitan_Michalis, Haui (ohne "r") hat seine Meinung übernommen…Okay

2. sind wir hier im Kindergarten?????

Udo Kinzel wrote: …Du hast angefangen…

3.du kramst hier Sachen aus, die längst erledigt sind

freundlichst,
                            julia

Diktiana

Teilnehmer

Salü Julia

Woher weiss du, dass dies erledigt ist?

Haui hat dies gesagt. Er hat nicht Dich herabgemacht mit dieser Äusserung, sondern mich und er hat sie auch nicht zurückgenommen.
                              Ich will nur, dass man Meinungen auch sagen kann.

Liebe Grüsse
                              Udo

Anonym

Udo !!
                                Weiß du überhaupt noch was du schreibst ??

Du sagtest zu meinem Text. "Werbeveranstaltung für esoterischen Krimskrams". Schon vergessen?

Wer hat das geschrieben ??
                                Ist mein Name Kapitan Michalis ??

Überlege erst mal was du sagst und hör auf mich hier anzugreifen !!

Anonym

Hallo Udo.

Was auch immer du meinst, was er geäußert hat, wenn er es bis heute noch nicht zurückgenommen hat dann scheint das auch seine Meinung zu sein, die wie du selber sagst man auch sagen kann.

herzlichst ,
                                  julia

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 205)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.