Ansicht von 15 Beiträgen – 166 bis 180 (von insgesamt 205)

• Autor

• 1990

Beitragsanzahl: 20

Panagia mou!!!

In diesem Thema stecken ja wahnsinnig viele Emotionen und Spannungen drin.
      So ist zumindest mein subjektives Empfinden.
      164 Beiträge zu diesem Thema sprechen für mich Bände.
      Ich jedenfalls bin Udo dankbar für den ein oder anderen Hinweis auf Orte mit besonderer Energie.
      Als jemand der früher dieses Thema mit dem "Scheibenwischerzeichen" kommentierte, habe ich mich ein Stück weit geöffnet und sehe diese "Dinge" mittlerweile differenzierter.

@alle: Bitte bleibt fair, provoziert nicht und lasst euch nicht provozieren, ganz egal welche Einstellung ihr zu diesm Thema habt.

LG
      Hellas

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

[split] [link=https://deal-it.eu/cgi-bin/yabb221/YaBB.pl?num=1257758053][splithere][/link][splithere_end]

Margarete07

Beitragsanzahl: 1

Hallo ihr lieben KretafreundInnen,
          ich hatte im September das große Glück die wunderbaren Kraftorte auf Kreta als Mysterienstätten zu ergründen unter der einmaligen Führung eines "weisen" Mannes, der besondere Wahrnehmungsfähigkeiten hat. Er ist ein Schamane und hat meinen Horizont enorm erweitert. Ich selbst habe tiefgehende mystische Erlebnisse an kraftvollen Orten auf Kreta schon zuvor erlebt. Jedoch dieses Geschenk der tiefen Erfahrung der Mysterienstätten ist einmaliger Natur. Wenn ich es verdaut habe möchte ich es weitergeben, denn es ist gewiss nicht nur für mich bestimmt!
          Vielleicht ist es interessant für Euch?!
          Ich reise seit etwa 10 Jahren immer wieder nach Kreta. Ich kann dort ganz ich selbst sein. Es ist immer wieder anders und faszinierend für mich.
          Kreta ist auch meine Seelenheimat. In diesem Sinne liebe Grüße von Margarete Maria

Knossos

Teilnehmer
            Beitragsanzahl: 603

Das fände ich sehr schön, wenn du deine Erfahrungen in dieser Hinsicht "verdaut" hast und es an uns weitergibst.
            Ich hatte auch schon zwei derartige Erfahrungen/Erlebnisse, einmal in einem anderen europäischen Land und einmal auf Kreta. Beide Male wurde mir ganz seltsam ums Herz… Ich kann es nicht beschreiben, nur das mich etwas in den Bann zog und ich berührt war. Es war ein außergewöhnliches Gefühl…

lg Knossos

STERNENKIND

Beitragsanzahl: 67

Liebe Margarete Maria , mich würden deine Erfahrungen auch sehr interessieren ! 🙂

Diktiana

Teilnehmer
                Beitragsanzahl: 1535

Was ist mit Margarete Maria – oder besser wer ist sie?

Sie hat sich seit ihrem Text hier nie mehr unter ihrem Namen im Forum eingeklickt. Geschrieben und weg?

herzlichst Udo

Knossos

Teilnehmer
                  Beitragsanzahl: 603

das ist aber schade… Mich hätten ihre Erlebnisse mal sehr interessiert.

Diktiana

Teilnehmer

Was ist eigentlich so schwer zu akzeptieren, das verschiedene Orte , Plätze, Bauwerke, Kultplätze, Bäume usw. eine ganz besondere energetische Ausstrahlung auf Menschen haben können?
                    Ich bin immer wieder berührt von gewissen Kraftorten und Kreta hat viele davon.

Herzlichst
                    Udo

hermi

Beitragsanzahl: 118

…..Kreta hat auch viele davon verloren……………………..
                      Hermine

Diktiana

Teilnehmer

Ja Hermine oder wie Du wirklich heisst? Man kann die Situation auch positiv sehen z.B., dass viele Kraftorte seit Jahrtausenden einfach wirken. Aber nicht wie Du die das Negative sucht. Wirkliche Kraftorte verlieren sich nicht einfach. Sonst wäre z.B. die Elithia cave, die neben einer Strasse liegt, schon lange ihrer Kraft beraubt. So gäbe es mehrere Bespiele. Ich freue mich immer noch über die Energien die vorhanden sind und suche nicht das was veloren ist. So ist das auch in unseren Breitengraden.

herzlichst
                        Udo

hermi

Beitragsanzahl: 118

….wie schön,das du auch
                          schon aussiehst, als wenn du schon Jahrhunderte alt bist:
                          ich habe ein Motto, das sich immer mehr bewahrheitet:

Je mehr Menschen ich kennen lerne, desto mehr Tiere lerne ich lieben lernen  🙂 🙂 🙂 🙂
                          Hermine

GeorgGrotenrath

Beitragsanzahl: 1141

warum nehmen eigentlich immer mehr menschen nicht die medizin, die ärzte ihnen verschrieben haben ?????

westie

Beitragsanzahl: 860

5954435C58310 wrote:
                              ich habe ein Motto, das sich immer mehr bewahrheitet:

Je mehr Menschen ich kennen lerne, desto mehr Tiere lerne ich lieben lernen  🙂 🙂 🙂 🙂
                              Hermine

es gibt sicherlich Gründe hierfür, denke ich. Jedoch fällt die Antwort genau so aus, wie ich das schon seit einer Weile so empfunden habe, wenn ich Ihre Beiträge las. Das ist ein wenig traurig und nebenbei: das hat Kreta inkl. seiner Menschen nicht verdient. Kein Land und nicht alle Menschen sind perse negativ. Man darf nicht alle und alles über einen Kamm scheren, nur weil einige(s) nicht gut lief.
                              Es liegt aber auch an einem selbst, wie man ein Land und die Menschen wahrnimmt – ob man offen und interessiert / fragend ist, oder eine voreingenommene negative Erwartung mitbringt. Im letzten Falle nennt man das dann die "selbsterfüllende Prophezeihung" d.h. das was man finden/sehen will ergibt sich auch so.

Man muß Udos Wahrnehmungen nicht teilen, aber respektieren. Es gibt so vieles auf dem Planeten worüber wir noch nicht viel wissen.

Vielleicht lernen Sie mit einer offenen Einstellung gegenüber anderen auch wieder Menschen kennen, die für Sie als positiv empfunden werden. Das wünsche ich Ihnen, denn Tiere können kein adäquater Ersatz sein – sind sie auch nicht und sollten sie auch nicht sein. Tiere sind keine "anderen, oder bessere" Menschen. Als Tierheilpraktikerin müßten Sie das wissen.
                              🙂

Ich habe sehr wohl ein paar sehr wertvolle Menschen kennengelernt. Trotzdem sollte man einfach in Betracht ziehen, daß kein Mensch fehlerlos ist und Schwächen hat. 😎
                              ich nehme mich selbst dabei nicht aus.
                              Das liegt einfach in der Natur des Menschen.
                              Wären alle Menschen nur perfekt, wäre das Leben aber ziemlich langweilig 😉

STERNENKIND

Beitragsanzahl: 67

Liebe Westie, du hast das wunderbar geschrieben—es gibt so viele wunderbare Dinge zwischen Himmel und Erde die wir Menschen nicht begreifen können —-aber wir können sie fühlen—und das ist auch mit Kraftplätzen so—für mich ist ganz Kreta ein einziger Kraftplatz—aber manche Menschen wollen es gar nicht fühlen , sie sind wie unter einem Glassturz , der nichts durchläßt—es kommt aber für jeden einmal die Zeit ……… 😉

Diktiana

Teilnehmer

Für Interessierte hier die Zusammenfassung einiger Kraftorte auf Kreta

Auf der Nida Hochebene natürlich die Zeushöhle und hier eher auf der rechten Seite der Höhle.

Die Antonioshöhle (eher eine Halbhöhle) zwischen Patsos und Mixourouma (Hier ist der stärkste Ort in dem kleinen Kirchlein. Die Ag. Antoniosschlucht ist übrigens sehr schön!

Die Agios Pavlos Kapelle (hier beim Altar) liegt in einer Kurve 100 m nach dem Dörfchen Agios Ioannis, zwischen Festos uns Sivas.

Das Kloster M. Odigirias, auf der Strecke Sivas-Listaros-Kali Limenes. Hier ist der stärkste Ort in der Kirche beim Altar. Die Kirche ist aber meistens geschlossen. Ich hatte immer Glück am Vormittag, so zwischen 10 und 11h.

In Gortis ist der stärkste Platz in der Kirche auf dem Ausgrabungsgelände.

Ein sehr schöner und starker Ort ist natürlich das minoische Gipfelheiligtum Kofinas (hier in dem kleinen Kirchlein).

Sehr stark ist auch das minoische Gipfelheiligtum auf dem Jouchtas. Ein Natursträsschen führt südlich von Archanes auf den Gipfel. Oben ist eine Wallfahrtskirche und ein eingezäuntes Ausgrabungsgelände. Beides sind Kraftorte.

Die Skotinohöhle (Strasse von Gouves zur Höhle) und die Ilithiahöhle, oberhalb von Amnisos.

Auf der Halbinsel Akrotiri, (bei Chania) nördlich vom Kloster Gouverneto die Bärenhöhle und beim Ruinenkloster Katholiko die Eremitenhöhle des Johannes (hier braucht man eine Taschenlampe)

Dazu kommt Phalasarna, auf dem Hügel, rechts hinter den Resten der Hafenanlage.

Lentas, hier ist es das kleine Kirchlein auf den Ruinen eines Tempels.

Petsophas bei Paleokastro, allerdings ist hier der Kraftort nur für Spürende zu finden.

Natürlich gibt es noch mehr Orte, aber diese sind schwer zu beschreiben und manche sollen auch geheim bleiben. (Selber ausprobieren)

herzlichst
                                  Udo

Ansicht von 15 Beiträgen – 166 bis 180 (von insgesamt 205)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.