-
AutorBeiträge
-
Hallo Rudi,
Wieso geht die Streiterei wieder los?
Wieso ist Udo immer beteiligt?
Wieso packst du Kretafreunde in Anführungsstriche?
Wieso werden Leute aus dem Forum vertrieben?und bitte nicht als Antwort: [smiley=_50+.gif] denn das wäre ein [smiley=_dumm_posting.gif]
LG, Susanne
Die "Streitereien" über Kraftorte sind doch schon seit über einem halben Jahr gegessen und Angela hatte nur ne kleine Nachfrage.
Und bei Kraftorten ist Udo nun mal der Spezialist.
Ich gehe mal davon aus, dass Rudi versehentlich nicht auf die alten Daten der Stellungnahmen geachtet hat.
SonniAnonym
Oktober 29, 2009 um 1:33 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Ich denke auch, dass es von Rudi ein Missverständnis war. Eigentlich hätte Albiette das mit Rudi klären können, bevor andere über Rudi herfallen. Das war auch nicht so toll >:(
Servus
BrigitteHallo Brigitte ;D
manchmal tut Schützenhilfe aber auch ganz gut… ;D ;D
LG, Susanne
Also gut,
eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern. Weiß zwar nicht, warum ich es mit Rudi klären soll. Denn:
1. hab ich vor ein paar Tagen im Chat etwas über Boviseinheiten gelesen, auf meine Anfrage unter Google bin ich dann wieder auf diese "unsere" Seite gestoßen.
2. Hab ich nicht alle 10 Seiten durchgeforstet, aber soviel wie ich bisher sehen konnte, hat Rudi sich doch vorher nie dazu geäußert (sorry, wenn ich es evtl. übersehen habe), warum denn dann jetzt?
3. Wenn man/frau ein Thema nicht so toll findet, warum wird dann auf diese Seite gegangen und tschuldigung -blöde- rumgelabert???
4. Ich hatte nicht die Absicht, irgendwelche "ALTEN KAMELLEN" aufzuwühlen – ich selbst find´das Thema sehr interessant- weiß auch nicht was Rudi und Udo fürn Streit haben/hatten und vor allem weiß ich nicht wirklich nicht was ich hätte mit Rudi klären sollen. Ich hab kein schlechtes Gewissen.
Ganz ehrlich – wir sind doch hier nicht im Kindergarten, für mich ist das auf Deutsch gesagt- Kinder- oder Hühnerkac……
>:( 😮 😕 ::)Trotzdem liebe Grüße an EUCH ALLE
AngelaP.S.: Mir ist gerade noch eingefallen, vielleicht könnte Herbert ja noch ne Seite eröffnen für STREITEREIEN!!!!!!!!!!!????????????
[smiley=fragezeichen.gif] 😉 😉 😉 😉 😉 [smiley=fragezeichen.gif] 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉So, jetzt lest euch doch bitte alle mal die Antwort Nr. 141 von unserem Admin durch und dann …………siga, siga
lg
ElkeWie komme ich auf die Antwort Nr. 141 von Herbert? – Würd ich mir schon gerne einmal durchlesen.
Obwohl ich noch immer nicht weiß, was ich mit den alten Querelen zu tun habe.Und keine Angst – siga siga – ein bißchen versuche ich mit davon beizuhalten bis zum nächsten Urlaub
LG Angela
Beitrag # 141
admin wrote: Eine Bitte: beruhigt euch mal wieder!
In diesem Forum kann man über alles reden bzw. schreiben, was einen Bezug zu Kreta hat, so lange es in einem vernünftigen und höflichen Ton passiert. Und selbst Themen, die weder mit Kreta noch mit Griechenland an sich zu tun haben, sind im Kafenion noch gut aufgehoben.
Was jedoch für alle Themen gilt, ist ein Mindestmaß an Toleranz und Respekt!
Insofern ist dieser Thread "Kraftorte, Gipfelheiligtümer, Höhlen…" hier in diesem Forum schon richtig angesiedelt, auch wenn ich Udo’s Theorien oder Empfindungen – oder wie immer man es auch bezeichnen mag – beileibe nicht immer oder zu 100 % teilen mag.
Aber genau das verstehe ich unter Toleranz und gegenseitigem Respekt: Wenn mich etwas nicht interessiert oder gar nervt … – ok, ich muss mich ja nicht beteiligen oder einmischen …
Aber bitte werdet nicht gleich persönlich oder sogar beleidigend, wenn ihr eine andere Meinung habt. Vertretet sie, diskutiert es, streitet darüber, aber fair!
Entaxi?
PS: Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und dass ihr diesen Beitrag gelesen habt!
Anonym
Oktober 29, 2009 um 9:35 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Albiette,
1.kein Mensch (auch ich nicht) hat hier behauptet, dass du etwas mit den alten Streitigkeiten zu tun hast.
2. ich hätte es aber gut gefunden, wenn du die Erklärung, die du heute hier geschrieben hast, bereits nach Rudis Posting geschrieben hättest. Dann hätten wir alle gewußt, warum du diesen alten Thread wieder aufgegriffen hast. Das wäre doch sehr einfach gewesen, oder? Warum wolltest du dich plötzlich "nicht äußern"?
3. Wie Herbert bereits oben erwähnt hat, kann hier jeder seine Meinung schreiben, ob sie dir nun in den Kram passt oder nicht.
4. Warum äußerst du dich so unqualifiziert, kannst du nicht sachlich argumentieren?Mehr werde ich dazu jetzt nicht mehr beitragen, von meiner Seite ist damit alles gesagt.
Gute Nacht
BrigitteMoin an ALLE,
😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕
wollte eigentlich nur noch zum eigentlichen Thema schreiben, würde aber gerne Brigitte antworten.
@Brigitte: zu 1 und 2: deshalb weiß ich auch immer noch nicht, was ich damit zu tun habe und was und warum ICH was ätte klären sollen [smiley=fragezeichen.gif] Äußern wollte und konnte ich mich nicht, weil ich noch immer nicht weiß, warum diese alten Streiterein entstanden sind und was Rudi damit zu tun hatte. – Hat mir bisher auch keiner darauf geantwortet.
zu 3: Welche Meinung paßt mir nicht???? – Meine Meinung ist wie schon oben erwähnt, dass ich das eigentliche Thema interessant finde.
zu 4: Unqualifizierte Äußerungen sehen für mich anders aus!!!! Die würde ich dann lieber in einer Privatnachricht an entsprechende Personen senden – wenns denn unbedingt sein muß. – Habe geäüßert für mich ist es …Da ich immer noch nicht weiß, um was für Streiterein es geht, kann ich mir eins jedoch gut vorstellen. – Sowie Mitglieder dieses Thema wieder aufgreifen, werden diese "alten Sachen" wieder aufgewühlt werden. Warum nur [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragez :(eichen.gif] Eigentlich
🙁
Werde versuchen, soweit es geht zu diesem Thema die entsprechenden Leute privat anzuschreiben. Denn so habe ich dazu keine Lust /keinen Bock (=unqualifiziert) mehr.Angela 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁
Hallo zusammen.
Ich weiss letztlich auch nicht, wieso es bei diesem Thema "Kraftorte" immer mal wieder abwertende Reaktionen gegeben hat.
Rudi hat sich übrigens zu diesem Thema das erste mal hier geäussert.
(Zu Rudi: Hier wurde übrigens noch keiner aus dem Forum getrieben)Es ist doch letztlich im Leben so, dass es auf viele Dinge und Geschehnisse im Leben unterschiedliche Meinungen und Haltungen dazu gibt.
Ich habe über die vielen Seiten unter diesem Thema hier im Forum einige "Kraft"-Orte auf Kreta mit Fotos gezeigt und beschrieben. Niemand muss das lesen. Es ist auch keine Aufforderung dabei diese Orte unbedingt zu besuchen. Es muss auch niemand daran glauben, dass es Kraftorte gibt. Es ist schöner, wenn man an diesen Orten auch die Ruhe geniessen kann. Ich spüre einfach diese Kraft und bin dankbar dafür.Ich wollte diese Erlebnisse ganz einfach anderen interessierten Kretafans zugänglich machen. Ich habe ursprünglich gemeint nur Interessierte anzusprechen und neugierig zu machen. Leider gab es halt immer wieder von Einzelnen abwertende Reaktionen dazu.
Was Herbert hier vom 16.4.2009 kopiert hat, kann ich auch unterstreichen. Toleranz und gegenseitiger Respekt ist angesagt.
In diesem Sinne geht die Welt und auch das Leben im Forum weiter.Herzliche Grüsse
UdoSo ich hoffe man kriegt sich wieder ein.
Ich finde, Angela muß hier gar nix klären…mach Dir jetzt bloß keinen Kopf deshalb.
Die Frage war am 28.10. gestellt, am 30. hat Angela wieder was geschrieben… kann ja sein, daß sie am 29. nicht hier war. Manchmal ist man halt nicht gleich wieder im Forum, wenn jemand geantwortet hat. Und die Frage war ganz nett und harmlos und ebenso vom Udo kurz und freundlich beantwortet worden – ohne Missionsanspruch.
Vielleicht hat Rudi die lange Pause dazwischen nicht bemerkt und vielleicht hatte Rudi auch nur einen schlechten Tag gehabt oder ein spezielles Erlebnis, wo man manchmal etwas empfindlicher auf sowas reagiert. Auch das soll vorkommen.
Also, ich denke das ist geklärt. Angela wenn Du noch spezielle Fragen hast, kannst Du auch Udo eine PN schicken. Ich denke das meinte Brigitte wohl mit "klären" im Sinne von intern die Fragen klären zum Thema Kraftorte 😉
Man sieht wie schnell Missverständnisse entstehen können, obwohl es jeder doch nur gut machen wollte.
Liebe Grüße an alle! [smiley=flowers4u.gif]
Kalispera,
@westie: ich mach mir deshalb keinen Kopf.
Ich denke auch, dass es von Rudi ein Missverständnis war. Eigentlich hätte Albiette das mit Rudi klären können, bevor andere über Rudi herfallen. Das war auch nicht so toll Ärgerlich
Und lese o.a. bitte noch einmal genau durch. – Da hat Brigitte gemeint, ich soll mit Rudi etwas klären.
Für spezielle Fragen zu diesem Thema habe ich ja eh schon mitgeteilt, dass ich lieber PN senden werde.
Eigentlich denke ich auch, dass es "dazu" jetzt genug war
😉 [smiley=bla_bla.gif] [smiley=bla_bla.gif] [smiley=bla_bla.gif] 😉LG an Euch ALLE
Angela 😀
Diktiana wrote: Hallo Rudi
Wer streitet jetzt? Das Thema ist ja schon länger im Forum?????
Ich habe nur etwas dazugeschrieben. Kraftorte: Auch das ist ein schönes Thema über Kreta.Liebe Grüsse
UdoHallo Udo , das ist ein wunderbares Thema , wenn es jemand nicht gefällt und interessiert , der muß es ja nicht lesen [smiley=rolleyes.gif]
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.