-
AutorBeiträge
-
janoschLE wrote: Georgo, deine unqualifizierte Äußerung gibt mir zu denken. Wer hat das Recht, das zu lesen oder bestimmst neuerdings DU ob jemand etwas lesen soll oder nicht? Entweder du schreibst was ordentliches oder lässt es sein.
Da fehlen mir die Worte!!!!! Deine Anpöbelungen hier im Forum finde ich nicht nur peinlich und völlig daneben,sondern UNVERSCHÄMT… >:(
Deine Art finde ich primitiv!!!!!! [smiley=thumbdown.gif]Udo Kinzel wrote: Immerhin gabe es für diese Sparte über 20 000 Einschaltungen.
Bring bitte ein neues Thema mit mit der gleichen "Einschaltquote".Dann können wir weiter reden…… 😉
In Erinnerung möchte ich als Beispiel Deinen Artikel über den neuen Flughafen vom 14.04.09 nennen.
Nee,war witzig…..als Quelle gabst Du "…glaubstauchalles…" an.@Udo:Ich brauche Dir nicht zu sagen,daß Dein Thema jetzt NICHT ein Ende gefunden hat…. 😉 😉 😉 😉 😉
Gruß,Georg
Anonym
April 16, 2009 um 11:58 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352janoschLE wrote: Richtig, und das ist meine Meinung dazu.
Aber leicht zu beeinflussende Menschen wird es immer geben.
Georgo, deine unqualifizierte Äußerung gibt mir zu denken. Wer hat das Recht, das zu lesen oder bestimmst neuerdings DU ob jemand etwas lesen soll oder nicht? Entweder du schreibst was ordentliches oder lässt es sein.Ach ja, das war keine Unterstellung an Udo sondern eine reine Feststellung.Wäre schön wenn auch du dich daran halten würdest. Warum muss man eigentlich andere Menschen mit einer anderen Meinung immer sofort anpöbeln? >:(
Jeder soll und darf an das glauben was er will. Auch ich finde Udo´s Erfahrungen bezüglich der Kraftorte sehr interessant. Ich muss seine Ansichten nicht teilen, aber RESPEKTIEREN!!!!!LG
Yannis/kUdo Kinzel wrote: Die ganze Insel (ich habe das sonst noch nicht angetroffen) hat eine höhere Schwingung (11000 Bovis-E. normal ist so bei uns zwischen 7000 und 9000 E., ausser an speziellen Orten)
[smiley=jassu.gif] Udo,
wie werden eigentlich solche Schwingungen gemessen?Dann würde ich gerne von Dir einmal "Bovis-E." erklärt bekommen… 😉
Zu dem bin auf eine Seite gestoßen,die Dich und viele andere hier im Forum interessieren könnte…. 😉
http://www.kraftort.org/Weltweit/Europa/Griechenland/Kreta/kreta.html
[edit]Habe den Link korrigiert – Herbert[/edit]
LG,Georg
Lieber Georg
Ich kann leider Deine Netzadresse nicht öffnen???
Ich messe die Bovisenheiten mit einem Pendel und nach einer Scala (nach Bovis). Aber im Grunde spüre ich schon im Bewusstsein die Stärke oder Schwingung eines Ortes. Das ist in Wohnungen, auf Grundstücken usw auch so. Alles ist letztlich Energie, wie es die die Quantenphysiker und Quantenmechaniker auch sehen, darum haben sich viel von ihnen auch spirituell entwickelt. Es gibt im Mikrokosmos und im Makrokosmos letztlich nur Energie (gleich Materie) wie es Einstein in seiner berühmten Formel schon sagte. Und diese Energie erlebe ich als Bewusstsein, das ist meine spirituelle und erlebbare Sicht der Welt!
Liebe Grüsse
Udounqualifizierte Antworten wie von kretachicken werde ich nicht kommentieren ich habe mich aber entschlossen, noch ein paar Worte einfließen zu lassen.
Dieses Thema driftet immer mehr ab vom eigentlichen Sinn des Forums über Kreta zu reden. Seis drum, ich werde dieses Thema nicht weiter beachten und mich um die für mich interessanten Themengebiete kümmern.Udo Kinzel wrote: Ich kann leider Deine Netzadresse nicht öffnen???
Oh,was hab ich falsch gemacht? Vielleicht kann uns Herbert helfen? 🙂
Dann google mal bitte: Kraftorte Kreta ( die 3.Stelle)
Hab Dank für Deine Antwort.
LG,Groeg
Eine Bitte: beruhigt euch mal wieder!
In diesem Forum kann man über alles reden bzw. schreiben, was einen Bezug zu Kreta hat, so lange es in einem vernünftigen und höflichen Ton passiert. Und selbst Themen, die weder mit Kreta noch mit Griechenland an sich zu tun haben, sind im Kafenion noch gut aufgehoben.
Was jedoch für alle Themen gilt, ist ein Mindestmaß an Toleranz und Respekt!
Insofern ist dieser Thread "Kraftorte, Gipfelheiligtümer, Höhlen…" hier in diesem Forum schon richtig angesiedelt, auch wenn ich Udo’s Theorien oder Empfindungen – oder wie immer man es auch bezeichnen mag – beileibe nicht immer oder zu 100 % teilen mag.
Aber genau das verstehe ich unter Toleranz und gegenseitigem Respekt: Wenn mich etwas nicht interessiert oder gar nervt … – ok, ich muss mich ja nicht beteiligen oder einmischen …
Aber bitte werdet nicht gleich persönlich oder sogar beleidigend, wenn ihr eine andere Meinung habt. Vertretet sie, diskutiert es, streitet darüber, aber fair!
Entaxi?
PS: Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und dass ihr diesen Beitrag gelesen habt!
Herbert danke, alles ist im grünen Bereich. Nur lese mal, wer letztlich wirklich ausfällig wurde.
Zu Georg: Die dritte Stelle in Google sagt mir eigentlich nichts, ausser dass sie von K-Orten an der Nordküste berichtet??? Ich traue mich das Wort nicht mehr zu schreiben.
Herzliche Grüsse
UdoAlso, ich kann auch nicht immer alles nachvollziehen was in der Thematik berichtet wird, bei Esotherik bin ich auch immer etwas vorsichtig, weil mir da zuviele Leute rumgeiern die glauben etwas zu wissen und dabei nur im Zeitgeist mitschwimmen wollen, weils grad in ist. Sicher ist, daß es mehr Dinge gibt von welchen wir heute nichts oder nur unzureichend wissen. Wie vielen Wissenschaftlern hat man vor Jahrhunderten von Jahren bitter unrecht getan, weil sie von etwas überzeugt waren, was nicht im Mainstream-Wissen war und ihr Verständnis (und die Bereitschaft dazu) übertraf.
Ich selbst habe mich einmal vor vielen Jahren zu einem Internisten begeben, der homöopathisch arbeitet und mich mit Bioresonanztherapie behandeln lassen. Die Bioresonanztherapie benutzt die körpereigene Energie – die Schwingungen wirden erst aufgenommen und dann entsprechend mittels des Gerätes in eine positive Energie umgewandelt. Das hört sich jetzt merkwürdig an – man spürt auch überhaupt nichts – trotzdem war der Effekt verblüffend, binnen Stunden war meine Seitenstrangangina wie weggeblasen – ohne Pharmazie. Und wer das schon einmal hatte, der weiß wovon ich spreche. Ich kann nicht beweisbar darlegen was da passiert ist – vielleicht hat mir auch der Glaube daran viel geholfen… alles möglich, schließlich besitzt jedermann Selbstheilungskräfte (auch die sind ja wissenschaftlich nicht beweisbar) aber in dem Fall sage ich immer: Wer heilt hat recht. Und daß es Menschen gibt die Wasseradern aufspüren können und darunter sind nun auch sehr viele Gärtnermeister ist nicht neu.
Ich denke einfach mal, wir alle haben durch die moderne Technik sehr viele unserer uns gegebenen Fähigkeiten noch gar nicht wahrgenommen und nützen unser Potenzial nicht wirklich.
Das hat jetzt mit Hellseherei usw. nicht zu tun, denn solche Leute haben einfach nur eine gute Beobachtungsgabe und ein Gespür für Menschen und nutzen diese Fähigkeit als Bühnenposse zur Belustigung anderer.
Ich habe jetzt mit Kraftorten noch keine Erfahrung – vielleicht habe ich noch keinen solchen bewußt wahrgenommen oder gefunden – ich weiß es nicht. Ich bin auch nicht auf der Suche danach. Deshalb nehme ich diese Berichte eben interessiert zur Kenntnis, halte mich dabei aber heraus, weil ich mich mit der Thematik nicht befasst habe und da sollte man vielleicht einfach dann zurückhaltend sein.
So sehe ich das. Leben … und leben lassen. Niemand wird gezwungen Udos Postings zu lesen und niemand zahlt ihm Geld dafür. Also kann er auch Toleranz erwarten. Und ob ein Thema ein Thema ist, entscheiden nicht einzelne sondern diejenigen die sich darüber austauschen (wie Herbert richtig feststellte eben im Kafenion). Wir sind doch hier nicht in der Schule: Thema verfehlt, setzen….
und wer den Gegenbeweis argumentatorisch erbringen kann, der sollte das mit gebührendem Respekt und sachlich tun. Bisher habe ich von JanoschLe noch kein sachliches Argument zu dem Thema gelesen, das mich hätte überzeugen können.
Einfach zu schreiben: "Ihr glaubt wohl jeden M*** " würdigt nicht nur die Beiträge von Udo herab, sondern auch alle anderen die den Thread lesen möchten. Wenn er was weiß, soll er es schreiben oder einfach ruhig sein.
[smiley=_keine_ahnung.gif]aber vielleicht hat er ja auch nur eine schlechte Erfahrung gemacht und pauschaliert das nun auf alles was in diese Richtung geht?
Jeder kann sich mal vergallopieren oder hat mal einen schlechten Tag… unter Erwachsenen regelt man so etwas mit einer Entschuldigung. Das kann auch mit PN gemacht werden. Es muß niemand an den Pranger.
Gute Nacht. 😉
Hallo Georg
Danke für den Hinweis!
Jetzt konnte ich Deinen Link aufmachen. Gestern kam an dritter Stelle bei Google (Kreta +Kraftorte) etwas anderes bei mir.
Dieses Argyroupoli (antik: Lappa) liegt zwischen Rethymno und Frangokastello!Liebe Grüsse
UdoKalispera
vor allem Udo und Susanne,
so jetzt habe ich mich unter Google schlau gemacht, was Boviseinheiten sind und bin dann auf diese Seite Kraftorte etc. gestoßen. – Sehr interessant.
Werd` mich da mal die nächsten Tage ein bißchen weiterlesen.LG und kalinichta Angela
Hallo Angela
Boviseinheiten werden auf einer Skala mit dem Pendel gemessen. (Intensität einer Schwingung, aber auch die Art der Energie – von körperlich bis kosmisch).
Man kann die Energien aber mit einiger Erfahrung auch einfach so spüren: Die Stärke der Energien, aber auch die Ebenen.
Zuerst verlassen in der Regel Menschen, die das nicht kennen, oder meinen alles ist nur verstandesmässig und mit den gewohnten Sinnen erfassbar, relativ schnell diese Orte, weil es irgenwie betäubt macht und ungewohnt ist. Das wäre aber schon ein gutes Zeichen.
An solchen Orten (mitunter sind die nur ein paar Quadratmeter gross) sollte man ruhig stehen bleiben und nicht an den Gedanken festhalten, dann kann sich etwas ungewohntes öffnen, was schon immer da war.Das hat letztlich nichts mit Esoterik zu tun – eher mit dem "Alles ist Energie".
Liebe Grüsse
Udohallo "Kretafreunde" [smiley=jassas.gif] geht jetzt die Streiterei wieder los
und wird der nächste aus dem Forum vertrieben
weil er seine Meinung sagt [smiley=wut.gif] die manch anderem nicht gefällt
und immer ist der Udo beteiligt [smiley=bla_bla.gif] [smiley=hmmm.gif] es gibt so schöne Themen über unsere Insel
da muß man doch nicht streiten [smiley=no_no.gif] lg [smiley=_50+.gif] RudiHallo Rudi
Wer streitet jetzt? Das Thema ist ja schon länger im Forum?????
Ich habe nur etwas dazugeschrieben. Kraftorte: Auch das ist ein schönes Thema über Kreta.Liebe Grüsse
Udo[smiley=jassu.gif] Rudi,[smiley=_off_topic.gif]
[smiley=jassu.gif] Udo,
[smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]immer cool bleiben [smiley=beer.gif]
Ich bin immer noch gut erholt, vielleicht muß Rudi wieder mal auf die Insel…..frische Luft schnappen 😉
LG, Georg [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.