-
AutorBeiträge
-
Jassu Olli ;D
werde ich mal anklicken. Brauche sowieso mal wieder den leckeren Honig und andere schnuddliche Sachen. Meine Vorräte sind fast wieder aufgebraucht.
Wird Zeit, dass ich endlich nach Kreta komme!
o kaimos, laxtara… diese Sehnsucht! :'(
Liebe Grüße an alle hier
Knossos :-*Anonym
April 7, 2006 um 9:54 am UhrBeitragsanzahl: 5352Jassas,
mein Tipp………
Wenn möglich, dann macht es wie wir. Freunde von uns betreiben hier im Ort ein griechisches Restaurant und wie
fast alle Griechen, sind auch sie sehr hilfsbereit.
Wenn wir etwas brauchen, dann sagen wir Bescheid und fahren zum griechischen Großhändler. Dort läuft uns dann immer ersteinmal das Wasser im Mund zusammen 😀 😀
Es folgt der Kaufrausch. Und letztendlich zahlen wir z.B. für 5l
kretisches Olivenöl lediglich 2€ mehr. Dafür brauchen wir uns nicht abschleppen und im Flieger Übergepäck zu zahlen.
Also für uns unter dem Strich sogar günstiger.
(wir können das Öl sogar vorher probieren, ist aber nicht jedermanns Sache )
L.G.
harullaKalispera
wir haben bei uns im Ort auch das Glück das wir einen Griech.Grosshändler haben. Habe es durch zufall erfahren. Es ist sogar ein Kreta Import. Hier kann ich alles Kaufen was ich brauche.
Gruss GertrudHi Gertrud und Harulla,
habt ihr ein Glück. Hier bei uns in der Nähe gibt es leider keinen griech. Großhändler… Hätte dort auch gerne gekauft.
Alles Liebe
Knossos :-*Ja, auch wir in Nürnberg haben das Glück einen griechischen Grosshändler zu haben. Leider ist es uns bis jetzt noch nicht gelungen einen originalen kretischen Raki zu organisieren. Weiß einer von euch vielleicht hierzu eine gute Adresse?
Hallo, versuche es doch mal bei http://www.kreta-import.de dort bekommt man auch einige Leckereien und auch Raki.
Hallo Susi,
danke für den Tipp. Endlich hab ich die Möglichkeit mal Raki in Deutschland zu beschaffen. 🙂
Werd ich gleich mal versuchen.LG
Jogi
Hallo Susi,
habe mal in http://www.kreta-import.de geschaut, aber komme einfach nicht in den "rouva-shop" (lt. Hinweis) ::) – hätte mir gerne mal einige Leckereien dort ausgesucht.
Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen? (bindoof)
Im voraus danke sehr.
LG Knossos ;DHallo Knossos, bist nicht doof. Hab mal gerade nachgesehen und man kommt zur Zeit nicht auf die Seite. ???
Einfach später nochmal probieren.
lg, SusiHallo Knossos,
es liegt nicht immer daran das man doof ist 😉
manchmal sind es auch die Seiten die man anklicken möchte ???
War ebenfalls auf der Seite und kam nicht rein. :-[
Müssen wir es halt später mal probieren.Gruss Gertrud
Jassu ihr Lieben, ;D
habe mal wieder "zugeschlagen" mit leckerem Tymian-Honig und andere Leckereien beim hellas-shop.
(Ich kanns nicht lassen, will nicht so lange darauf verzichten, bis ich wieder nach Kreta komme).
Freue mich schon auf die Leckerlies, hhmmmm… 😛
LG Knossos :-* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.