-
AutorBeiträge
-
Liebe Kretafreunde, ;D
vielleicht kann mir jemand einen heißen Tipp geben? Hier in meiner Umgebung – auch via Internet – habe ich schon versucht, kretischen Honig zu bekommen, leider ohne Erfolg. ::)Kann mir jemand bitte eine griech. Shop-Site nennen, die auch die Ware versendet? Im voraus bedanke ich mich schon ganz herzlich. 😀
liebe Grüße an alle hier
KnossosJassu Knossos !!
Geh einfach mal nach e-bay und gebe das Stichwort Kreta ein und es werden Topseiten angezeigt u.a. auch Shops die Honig anbieten. ( Akazien und Thymian ).Bei einigen kannst du einzelne oder auch mehrere Gläser bestellen.Anhand der positiven Bewertungen der einzelnen Shops kann man sehen,das die Kunden ( und es sind viele ) sehr zufrieden sind. 🙂 😀
Und die Versandkosten halten sich auch in Grenzen !!
Versuch es einfach mal.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
HauiHallo Knossos!
Schau mal unter http://www.griechischer-weinversand.de
in der Rubrik Oliven & Co.Ein exzellenter Honig aus Kreta, der aus Feldblumen, Thymian, Wildkräutern und Nadelbäumen (vorwiegend Pinien) auf traditionelle Art gewonnen wird.
Peter
Jassu Knossos !!
Bei E-bay auf der Kretaseite habe ich folgendes gefunden :z.B. Thymian Honig 6 x 250 gr. mit Mandeln im Sofort – Kauf für 19 ,- Euro + 4,- Euro Versandkosten 😉 😉
Kretische Herstellung .
Das wäre doch was !!
Gruss HauiIch danke euch Ihr Lieben… ;D
Hach, Ebay… warum bin ich nicht gleich darauf gekommen?! Hatte einiges so durchgestöbert, aber nichts passendes gefunden. Ich suchte speziell den Kreta Tymian-Honig. 😛
Vielen Dank nochmals, sehr nett von euch. Werde gleich mal schauen.
LG Knossos ;DHallo Knossos,
du kannst honig aus Kreta bei
Nikolaos Skamagas Wein & Delikatessen Import
An der Tongrube 11
40789 Monheim a. Rhein
Tel.: 02173-50048
(zwischen Leverkusen und Düsseldorf-Süd)
http://www.skamagas.de
oder über seinen Online Shop
http://www.griechischer-weintrend.de
bekommen.
Gruß JueJassu Knossos,
lecker Honig aus Kreta, es gibt nichts Besseres !
Am besten schmeckt der Honig auf Maisbrot morgends beim Frühstück mit Blick aufs Meer, natürlich in Kreta :-))Werden uns auch dieses Jahr wieder Honig vom Kreta-Urlaub mit nach Hause nehmen 🙂
Aber wie die anderen schon sagten, kann man den Honig auch gut bei Ebay oder Onlineshops beziehen.
Noch ein schönes Wochenende
Viele Grüße
RamonaOja… Ramona… zum Frühstück auf Weißbrot.. 😛 Hmmm…Wenn ich das lese, bin ich vom Kreta-Virus sofort wieder befallen. Habe mir auch reichlich von dort mitgebracht (Tymianhonig in Dosen), leider aber schon alles aufgegessen. Tymianhonig mit Joghurt… Hhhhmmmm… Lecker….!! ;D
Allen eine schöne Woche und besten Dank für alle lieben Hinweise, die ich nachgehen werde.
KnossosHallo,
nimm den link,ich hab selbst schon bestellt.
Es wird in 3 Tagen geliefert, allerdings nach Vorkasse, ist aber ok. Bei mir kam alles zusammen an.
Einfach mal stöbern, der Honig aus Kreta ist auf jeden Fall dabei.Danke nochmals, ihr Netten.
Den Honig werde ich mir bestellen – und, wenn ich ihn esse, denke ich an euch und an die Insel der Sonne.
Liebe Grüße
Knossos ;DErgänzung:
Warte jetzt auf die Lieferung, dann lasse ich ihn mir schmecken, hmmm… ;DHallo ihr lieben, ;D
mein leckerer Honig ist angekommen. Dank euer Hilfe!
Super. Ich denke an euch, wenn ich davon esse… 😛
LG Knossos ;DGern geschehen
Was hast du denn sonst so bestellt gehabt?
Jassu JanoschLE, ;D
hatte mir vorerst nur einige Honiggläser geordert. Aber ich denke, ich werde mir noch weitere Leckereien 😛 aussuchen, denn ich muss noch eine Weile warten, bis ich wieder auf unserer Insel der Sonne bin.
Liebe Grüße
Knossos :-*Noch einmal… Der Honig ist phantastisch! :PHabe fast ein Glas wieder leer. Die nächsten diversen Leckereien habe ich auch schon wieder geordert (von Hellas).
LG Knossos :-*Hallo zusammen!
Versucht doch auch mal hier Euer GlücK:
Kann ich nur persönlich empfehlen!
Olli
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.