Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

……tjääääääääääääää, :-[ :-[ :-[ [smiley=sag_nix.gif] wie Frau an so dumme Spitznamen kommt ::) ::)

rakipur

Beitragsanzahl: 6

Moin, moin,

Trude kommt von Gertrud!!!!!!

Anonym

Hallo, dies ist ein Test und die Frage nicht ernst gemeint.

Welches Gewürz fehlt im Essen????? ;D

Und: Ja, es ist nicht mein Foto, sondern aus dem www. Ich wollte es doch auch nur mal ausprobieren.

Liebe Grüße
          Yannik/s

Anonym

Eines fehlt ganz eindeutig: Zaziki auf dem Tisch [smiley=lol.gif] [smiley=lotpot.gif] LG -Marina 😀

Anonym

Stimmt, sind bestimmt keine Knobifans……. [smiley=lotpot.gif]

LG
              Yannis

westie

Beitragsanzahl: 860

im Essen? woran sollte man das erkennen können? Es sieht so aus, wie ein Mousaka aussehen soll. Ich hoffe doch, es ist Zimt drin? Für mich ist in Mousaka, und in Stifado das Essen nur perfekt, wenn Zimt drin ist.

Was ein absolutes no go ist, man smst nicht, wenn so was leckeres am Tisch steht. Da ist Genuss angesagt. Alles andere kann warten!
                😉

Anonym

…nicht IM Essen [smiley=lotpot.gif]……….aber auf einem großen Teller daneben 😎
                  LG-Marina 😉

Anonym

……ach so, ich meinte nun das Zaziki ;D ;D….nicht das Gewürz! 😀

westie

Beitragsanzahl: 860

suedy wrote: ……ach so, ich meinte nun das Zaziki  ;D ;D….nicht das Gewürz! 😀

na das ist ja ne Beilage…

aber er hat ja gefragt: welches Gewürz fehlt im Essen?

und da frag ich mich natürlich, wie soll man das feststellen, kann ja nicht probieren? Rezept steht auch keines da… [smiley=hmmm.gif]

Anonym

@ westie: Wie ich zu Beginn schon schrieb: DIE FRAGE IST NICHT ERNST GEMEINT!!!!!!!!!!

Es war doch nur ein Test für mich ob ich auch Bilder anhängen kann…….Ich hätte auch fragen können an welchem Wochentag das Bild aufgenommen wurde…..oder oder oder.

Liebe Grüße
                        Yannis

Anonym

……das ist schon mal ganz klar: Freitag 13.07., 11.00h………….da von besonderer Bedeutung sehe ich das sofort  [smiley=engel.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=rolleyes.gif] [smiley=rose.gif] Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Osterfeiertage….
                          Eine schöne Woche und: 4x werden wir noch wach  ;D ;D ;D
                          M.  😉

Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)
                        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.