-
AutorBeiträge
-
Hier ein 1. Testbeitrag an den ich mal ein Foto hänge …
[reason]Testbeitrag [/reason]
jetzt meine Antwort mit einem 2. Bild …
und das hat problemlos geklappt …
beide bilder wurden von der festplatte meines pc hochgeladen
Anonym
April 30, 2007 um 10:16 am UhrBeitragsanzahl: 5352Mal einen Versuch mache, im anderen Thread ging es jetzt seltsamerweise.
Jetzt ging es hier nicht, dieser text erscheint unter der Maske
ACHTUNG: Wenn Du bereits einen Dateianhang an deinem Beitrag hattest, müsst Du diesen aus Sicherheitsgründen erneut anhängen.
Anonym
April 30, 2007 um 11:04 am UhrBeitragsanzahl: 5352Stüüüümmmt…………..
Genau den gleichen Hinweis erhalte ich auch. :-[ :-[
Sch…….. Technik und altes Hirn………..Das passt halt nicht zusammen [smiley=lolk.gif]und noch ein Bild …
ist mir ein Rätsel, warum das bei euch nicht klappt … 🙁
noch ein test …
Aaaaaahhhhhh …… jetzt hab‘ ich’s … [smiley=lampe.gif] Ihr habt folgendes gemacht:
- Text geschrieben
- Foto ausgesucht
- Vorschau angeklickt
dann kommt die besagte Meldung und das Eingabefeld "Anhängen:" ist wieder leer …
Problem-Lösung:
Einfach nach der Vorschau (in der eh nur der Text angezeigt wird und nicht auch das Foto) noch einmal das hochzuladende Foto auswählen … oder Foto generell erst nach Betrachten der Text-Vorschau anhängen.Ich habe den Text der Fehlemeldung gerade ein wenig geändert und hoffe, dass er jetzt verständlicher ist.
😉
Anonym
April 30, 2007 um 6:41 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hab jetzt 5 mal versucht, ein Foto einzustellen. Ich klicke dabei nie vorschau an, die aber dann trotzdem kommt mit dem aktualisierten Hinweis "verzweiflung*
Anonym
April 30, 2007 um 6:45 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Jetzt hab ich den Fehler gefunden, der Hinweis kommt auch, wenn das Bild zu groß ist. Das andere hat 101 KB.
@harulla – vielleicht auch bei Dir der Fall.
Gleich noch ein Test:
Gisela_H. wrote: Jetzt hab ich den Fehler gefunden, der Hinweis kommt auch, wenn das Bild zu groß ist. Das andere hat 101 KB.
Ja, natürlich … [smiley=wut.gif]
Das Limit gibt es ja auch noch …, macht aber auch Sinn, denn sonst dauert das Laden des Fotos (für nicht DSL-Nutzer) einfach zu lang.
Aus dem gleichen Grund sollten die Bilder auch nicht mehr als 500 Pixel größte Kantenlänge haben, gell Haui 😉
Anonym
April 6, 2009 um 11:51 am UhrBeitragsanzahl: 5352……….bei mir klappt das nie >:( >:(
Höhlenschwein 😉
LG-MarinaAnonym
April 6, 2009 um 11:54 am UhrBeitragsanzahl: 5352……..wow………….. 😀
Moin, moin,
Tach Trude. Habe ich dir das Copyright für mein Höhlenschwein überlassen????
Grübel!!!! 😀Anonym
April 7, 2009 um 9:25 am UhrBeitragsanzahl: 5352…….pffffffffffft….bleibt doch in´ner Familie [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=evil.gif]
Trude … ???
[smiley=lotpot.gif]
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.