Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Ich bin auf der Suche nach Infos über das Hotel Aldemar Cretan Village Chersonissos – wer war schon mal da?
      Wie ist eure Meinung? Ich weiss dass das Hotel ausserhalb liegt, hat es dennoch Tavernen, Supermarkt Autoverleih und Geldwechselautomat in der näheren Umgebung?
      Vielen Dank für eure Infos!
      Grüsse
      Markus

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Hallo Markus,

ich denke, dass Du bei Google unter http://www.google.de/search?hl=de&q=Aldemar+Cretan+Village+Hotel&meta= schon gesucht hast …

Das Hotel selbst kenne ich nicht, aber auf der Homepage unter http://www.aldemarhotels.com/page/default.asp?la=1&id=36 findet man schon einiges an Infos!

Es liegt ca. 2 km westlich von Chersonisos, also nicht mitten drin im Trubel, aber auch nicht zu weit weg … 😉 Das ist eine typische Hotelzone (ist wertungsfrei gemeint) ohne gewachsene Ortsstruktur. Man kann alles im bzw. über das Hotel machen (eigener Shop und Mini Markt), muss man aber nicht. Hinsichtlich Autovermietung würde ich Dir empfehlen, einfach vorher mal aus Deutschland schon per Email Angebote einzuholen, z.B. bei Caravel, Roadrunner oder Mission (findest Du alle hier in den Kreta-Impressionen, z.B. im Linkverzeichnis). Ist mit Sicherheit günstiger, als vor Ort übers Hotel.

Geldautomaten gibt’s in Chersonisos, das Hotel selbst bietet "Currency exchange" an …

Gruß
        Herbert

gerds

Beitragsanzahl: 15

Hallo,

wir waren irgendwann um 1998 im Oktober für eine Woche dort. Hat uns ganz gut gefallen. Schöne, allerdings ziemlich große Anlage. Das Bungalowzimmer war absolut OK, auch von der Größe her für 2 Erwachsene und eine damals 10jährige. Damals gab es die Swimmingpools in der Nähe des Meers noch nicht und dadurch knubbelte es sich am Pool. Und der Speisesaal war damals sehr eng bestuhlt. Vielleicht hat sich das ja heute gebessert. Um das Hotel herum wird sich bis heute sicher einiges getan haben. Wie es damals war, kann ich garnicht mehr sagen. Bis nach Chersonissos ist es wirklich nicht sehr weit, wobei der Weg am Meer entlang damals ziemlich holprig war.
          Gruß
          Gerd

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.