-
AutorBeiträge
-
…viel zu lange ist´s her,gell Markoulis?????
[move] :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( [/move]
http://www.youtube.com/watch?v=Fpg2eNEk4Is&feature=related
LG,Georg [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
…. ja… viel…viel zu lang :'(
aber wir kommen wieder 😉
Gruß
MarkusKalimera ;D,
wie wär´s denn damit zum Wochenanfang?
http://www.facebook.com/home.php?ref=home#/photo_search.php?oid=15786576205&view=all
Kommen schon die Tränen? :'( :'( :'(
LG,Georg
[move] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif][/move]
Das ist gemein von Dir Georg
[move] :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'[/move]
Liebe Grüsse
UdoJa, da kommen die Tränen…dabei war ich gerade erst auf "unserer Insel" [smiley=cry.gif] aber jetzt sind´s auch schon nur noch 48 Tage [smiley=egdance.gif]
Liebe Grüße
Lisa[smiley=jassas.gif] ,Gemein???? 😉
Und jetzt etwas von der abderen Seite…..zum Genießen ::) ::) ::)
Ich finde eher,daß Lisa gemein ist….
LG,Georg
[move] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif][/move]
[smiley=jassas.gif],
Er ist Gemein… Sie ist Gemein… [smiley=hmmm.gif]Fair ist das von euch beiden nicht….. :'( :'( :'(
aber schöne Bilder 😉Gruß
Markus
(der noch nicht Gebucht hat :'( )Aber nicht absichtlich gemein!!! :-/
Das ist bei mir dieses Jahr auch eher die Ausnahme, dass so wenig Zeit dazwischen liegt! 😉kretachicken wrote: Ich finde eher,daß Lisa gemein ist….
Hallo Lisa,
ich hatte in der Eile diesen Smiley [smiley=lotpot.gif] vergessen… ;D
Markoulis und seine Ela sind letztes Jahr im Juni nach 3 Tage wieder zuhause für 36 Std noch einmal zu uns nach Kreta geflogen ;D ;D ;D
LG,Georg
[smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
Könnte mir auch passieren [smiley=lotpot.gif] aber wenn´s mal soweit gekommen ist, dann würde ich auch direkt da bleiben, bin da besonders schwer gefährdet [smiley=lol.gif] Back to the roots…
LG,LisaEinfach mal so 😉
Genial!!!
🙂[smiley=jassu.gif] [smiley=winke_winke.gif] Lisa,und wir bekommen hier was von Schafskälte erzählt :'( :'( :'(
Grauenhafte 14 Grad,frischer Wind und dicke fette Wolken über dem südlichen Niederrhein….einfach zum K… ;D
LG,Georg
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.