Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Viel Spaß im Urlaub Gudrun aber neid habe ich nicht. Schnee ist nämlich nix schönes in meinen Augen. Hier ist sowieso immer nur matsch 😛

Frizzo

Beitragsanzahl: 13

🙂 Auch aus Schwaben geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
        Und auch von mir Danke für die vielen beantworteten Fragen
        ps….noch 133 Tage 😉

Britta

Beitragsanzahl: 208

An euch ALLE,

auch ich wünsche euch ALLEN "merry christmas" + "a happy new year" !!

Freue mich auch schon auf unseren nächsten Kretaurlaub im Juli !

Gruss Britta 😎

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Hi,

ich schließe mich mal den guten Wünschen meiner vielen Vorschreiber hier an und hoffe, dass ihr alle schöne Weihnachtsfeiertage haben werdet. Und: vielen Dank für das Lob …

"Kalá Christoújenna ke evtichisménos o kenoúrios chrónos"

Herbert

Kathy_Fraizy

Beitragsanzahl: 121

Auch aus Südbaden ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen, schönen Stunden!

Dagmar

:-*

Anonym

Jassas,
                ich danke allen für die lieben Weihnachtswünsche und schließe mich den guten Wünschen an.

Mein ganz besonderer Gruß geht jedoch an Julia, ( Kirsten ) die sich ja leider in der Klinik befindet.
                Wer mit ihr telefoniert o.ä. richte bitte gaaaaaanz liebe Grüße und vor allem gute Besserung aus. [smiley=herz.gif]

[smiley=rose.gif] [smiley=vrolijk_26.gif] :-*

Eure harulla

Anonym

Hallo alle zusammen!!
                  Auch ich wünsche euch super schöne Weihnachten!! Ein paar tolle Tage!! und viel Spass beim Geschenke auspacken!! 😉
                  Und danke allen hier für die guten Tipps, die man immer bekommt!!
                  Viele liebe Grüsse an alle!!  Michaela

HF_Bochum

Beitragsanzahl: 30

Hallo!

Weihnachten ist ja noch nicht vorbei, da kommen meine Weihnachtsgrüße noch nicht zu spät…

Noch weiterhin geruhsame Feiertage und alles Gute für 2007!!!!

Herbert

elke66

Teilnehmer
                      Beitragsanzahl: 96

Zwar auch etwas verspätet……….aber trotzdem……….an Alle eine schöne Weihnacht………….einen Tag haben wir ja noch noch……….

Laßt den letzten Weihnachtstag noch schön friedlich ausklingen, damit Ihr alle an Sylvester dann richtig schön Abschied feiern könnt von 2006..

:DLiebe Grüße

[smiley=engel017.gif]

Anonym

Danke Heike, lieb von dir.

Acki

Beitragsanzahl: 83

Für Weihnachtsgrüße isses etwas spät, aber nicht für ein:

Guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches, friedliches und sonstewas 2007 an die User des Forums hier

Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)
                        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.