Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 26)

• Autor

• meinhart

Beitragsanzahl: 134

erhohlsame Stunden über die Feiertage !
      Lg Meinhart

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

🙂 🙂 🙂 🙂
        badener schliesst sich den Weihnachtsgrüssen an.
        Ich hoffe alle haben eine schöne Zeit und sind weiterhin Gast in diesem Forum.
        Alle die mir im letzten Jahr mit Ratschlägen geholfen haben,,DANKE.

[smiley=engel017.gif] [smiley=engel017.gif] [smiley=engel017.gif] [smiley=engel017.gif]

Euer
        badener

Anonym

Auch von mir an alle hier im Forum ein wunderschönes Weihnachtsfest. Entspannt euch über die Feiertage und habt euch lieb 😎

Bin dann mal weg
          Klaus

Anonym

ich möchte mich meinen vorrednern anschließen und wünsch euch allen alles liebe & gute.

möge uns die vorfreude auf den nächsten "heimaturlaub" alle über die alltäglichen probleme und sorgen des lebens hinweg trösten.

gruß aus cux, jancux

Anonym

Gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

Alles Gute und Gesundheit für das kommende Jahr wünsche ich

allen Forummitgliedern und Gästen !!

Gruss Haui & Familie  🙂  🙂  🙂

helmut

Beitragsanzahl: 152

schöne feiertage und einen geruhsamen jahreswechsel

wünscht

helmut 😎
                (der im mai wieder die süd- und diesmal auch die westküste bereisen wird)

Knossos

Teilnehmer
                  Beitragsanzahl: 603

Ich wünsche euch allen ein recht frohes Weihnachtsfest und einen excellenten Start in das Neue Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Knossos

Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

Hi @all!

Schließe mich auch an und wünsch allen eine schönes Fest und nen guten Rutsch!
                    (Ich hoff es Wei(h)nachtelt 😎 nicht zu viel!*gggg*)

LG Wolfi

http://www.thecompassgroup.biz/merryxmas.swf

petermou

Beitragsanzahl: 145

Frohe Festtage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Peter

juergenk

Beitragsanzahl: 442

Ihr Lieben,
                        ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2007.
                        Ich hoffe sehr, dass ich in diesem Jahr einige von Euch "in natura" erleben kann Bis zum Forumstreffen ist es ja gar nicht mehr so lange. Wenn ich es irgendwie einrichten kann. werde ich dabei sein.
                        Euer
                        Jürgen

kriti1230

Beitragsanzahl: 199

…    auch von mir Frohe Weihnachten  und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 !!

Mein ganz besonderer Dank gilt dem °Forumsmacher° für seine Arbeit  – der uns das alles hier so super ermöglicht ….    

Viele liebe Weihnachtsgrüße  von … ulla.

Aliza

Beitragsanzahl: 131

Jassas! 🙂

Ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2007 wünscht Euch allen Aliza!
                            Auch von mir an Herbert ein Dankeschön, der uns dieses "Stück Kreta" hier in Deutschland  ermöglicht.

Viele Grüße

Aliza

Trude

Beitragsanzahl: 306

Auch ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein Glückliches Neues Jahr!
                              Vor allen Dingen bleibt Gesund, damit Ihr wieder Kreta im Jahr 2007 geniessen könnt.

Besondere Wünsche gehen an Herbert und seine Familie.  [smiley=tekst-toppie.gif]

Gruss Gertrud
                              [smiley=engel017.gif]

Anonym

Auch von mir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. 🙂

Rutscht aber nicht zu doll 😉

Pandora

Beitragsanzahl: 91

Ich möchte mich den vielen netten Weihnachtsgrüßen anschließen. Ich hoffe für alle hier ein frohes und besinnliches Fest!!!

Mit dem Schnee wird`s hier wohl nichts mehr, aber ein bischen Neid möchte ich noch verursachen, ich fahre nämlich übermorgen in den ( garantierten ) Schneeurlaub! Muß Morgen noch mal für 24 Stunden zur Arbeit ( am Heilig Abend !!!), habe es mir dann aber wohl verdient!???

Bis bald, Gudrun

Ich fahre nämlich zu den Elchen……

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 26)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.