Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)

• Autor

• Beitragsanzahl: 465

Hallo zusammen,

hier haben wir (leider) angehalten und gegessen… 😛 😛
      danach war uns ziemlich schlecht.
      wo befindet sich diese ‘herrliche’ (:o 😮 :o) Taverne??

LG, kalimeracola

Beitragsanzahl: 442

Kalispera,
        das sieht sehr nach dem Lake Kournas aus.
        Gruß
        Jürgen

Beitragsanzahl: 465

Hallo Jürgen,

ochi ::)

gaaanz falsche Richtung 😎

kleiner Tipp:
          der jetzige Besitzer und Enkel des ersten Wirtes versucht, jedem Gast ein selbstgemachtes Holzspiel zu verkaufen… 😛
          Das Spiel ist sehr interessant aber ich kaufe lieber, wenn ich nicht schon fast gezwungen werde, es zu erstehen… 😉

kalimeracola

Beitragsanzahl: 314

Hallo Kalimeracola,

nicht so einfach dein Rätsel……..auf dem Weg nach oder von Elafonissi ? [smiley=verwirrt.gif]

Beitragsanzahl: 5352

Hallöchen,

ist sie evtl. in Nearchou und heißt

Cava dÓro ?

L.G.
              harulla

Hallo "Gutenmorgenkoffeinhaltigeserfrischungsgetränk" [smiley=lotpot.gif]

Ich hoffe , das Essen war nicht so schlecht ,dass du bis Heute was von hast………… ;D 😉 ;D

Gruß

"Irgend-was-mit-Stein" 😉

[smiley=lotpot.gif] hallo "Irgend-was-mit-Stein",

es ist tatsächlich das koffeinhaltige Erfrischungsgetränk, welches gemeint ist…
                  in meinen ersten Urlauben habe ich mir vor dem Frühstück immer im Minimarket neben unserem Hotel eine 0,5er Flasche Cola light geholt. das fand unsere liebe Giorgia, Besitzerin des Minimarkets, so lustig (aber auch fies…), daß sie immer gesagt hat: ‘ aah, Souzana and her cola, in the morning. tststs…it’s a kalimeracola ;D.
                  Tja, so kommt man zu einem Spitznamen [smiley=cheesy.gif]

so, jetzt zum Rätsel:
                  @Harulla: Nearchou? Cava d’Oro. hab ich googeln müssen, das kannte ich nicht. scheint eine Taverne in Rethymnon zu sein. das ist aber leider nicht die Taverne, die ich meine…. ::) 😉
                  @Petros: gaaanz falsche Richtung. diese Taverne liegt in genau entgegengesetzter Richtung… 😉

… und: das Essen da war wirklich 😮 😮 😮 :o, 😛 😛 😛 😛
                  aber liebe Leute-wir haben es überlebt. nur die Harten kommen in ‘n Garten…

LG,
                  gutenmorgenkoffeinhaltigeserfrischungsgetränk

Hallo,

na dann versuche ich es mit Lassithi – Gegend ???
                    Dort wird ja zum Hang hin gebaut…..die Strasse aber ist ja für kretische Verhältnisse ziemlich breit !!!

Hallo Petros,

ja, das ist schon fast richtig. aber noch nicht ganz. [smiley=2vrolijk_08.gif] wir kamen von der Lassithi Ebene und sind weitergefahren nach… [smiley=fragezeichen.gif] auf diesem Weg befindet sich die Taverne… [smiley=fragezeichen.gif]

schön weiterraten, bald hast Du es 😉 😉

kalimeracola

Beitragsanzahl: 95

Hallo zusammen,
                        also Lassithi  [smiley=lampe.gif] Ihr seid von da weg….  [smiley=rolleyes.gif]

Eigentlich gibt es ja nur zwei Wege die Ihr gefahren sein könnt.
                        Entweder in Richtung Chersonísou oder in Richtung Ágios Nikólaos.

In Richtung Chersonísou kenne ich keine so breite Straße mit einer Taverne   😉  😉  😉

Kann also nur der Weg in Richtung Ágios Nikolaos sein.  Da sind wir noch nicht so oft lang gefahren aber ich glaube in Méssa Potamí hab ich mal in einer solchen Taverne ziemlich schlecht gegessen.  [smiley=essen.gif]

Oder seid Ihr nach Süden in Richtung Kamináki? [smiley=shocked.gif]

Gruß
                        Markoulis

Beitragsanzahl: 1141

Hallo Markoulis,

Kalimeracola und ich gratulieren Dir! ;D

Hast also auch den Fraß überlebt 😮 😮 😮
                          Naja,zum Sch… hat s gereicht :-X

Gruß,Kretachicken

Du hast eine PN

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
                        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.