Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)

• Autor

• Beitragsanzahl: 543

Mein Mann sitzt in der Taverne und ich gehe spazieren. Wo?

Beitragsanzahl: 15

Hi Sonni :),

in einem Nachbardorf von Sivas ;)?

LG Buffoni

Beitragsanzahl: 543

Als Nachbarschaft würde ich es nicht bezeichnen. Aber natürlich ist es auch keine 100 km entfernt.
          Sonni

Beitragsanzahl: 15

Ich dachte an Kouses… :'(

Ach. Du meintest die Terasse vom Votano. Ne. Dort geht es zu steil bergab, so dass ich das Foto aus dem Blickwinkel nicht hätte machen können.

Teilnehmer
                Beitragsanzahl: 16

Ich sag mal,die Taverne ist in Tsigounas!?

Richtig Matthias. [smiley=flowers4u.gif] Weißte auch den Namen?

Teilnehmer

Nein,leider nicht.Ich denke,der Name steht neben dem Eingang geschrieben.Mein Bruder hat mich mal dahin eingeladen und gesagt:"Wir gehen zum alten Mann".

Naja. "Alt" ist relativ. Ich denke die Beschreibung mit "klein" passt eher.

Teilnehmer

Bin extra noch mal hin gefahren.Es ist nicht mehr der alte Mann.Die Taverne heißt Lawris und der Wirt ist Andreas.Er macht gutes Essen und preiswert ist es auch.

Beitragsanzahl: 50

ICH HABE HUNGER  [smiley=essen.gif] !
                          1640 km

Ich war gestern essen im Poseidon St.Pölten.  …sind nur 80 km

[smiley=_off_topic.gif] (nein ich bin nicht extra hingefahren – hatte einen Termin dort)

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
                        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.