-
AutorBeiträge
-
[smiley=jassu.gif]
wo waren wir hier vor zwei Wochen [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif]
Gruß
Georgo [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
[ch922][ch945][ch955][ch953][ch956][ch941][ch961][ch945]!Die Strandpromenade kommt mir bekannt vor.
Ierapetra?[ch915][ch953][ch940] [ch963][ch959][ch973],
[ch913][ch957][ch948][ch961][ch941][ch945][ch962][smiley=jassu.gif]wakefossil,
Ierapetra ist nicht richtig ::) ::) ::)
Gruß
Georgo [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
[smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]Wir sind die Strecke schon einige Zeit nicht mehr gefahren,denken aber mal,daß es sich um Makrigialos handelt…
Gruß aus dem sonnigen Willich,Georg 😎
Willich oder willich nicht?
Ja ich weiß…. albern
[move] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif][/move]Also, daß es Ierapetra nicht ist, ist klar…. das wüßte ich… aber Georg könntest recht haben…..
Mal sehen was Georgo sagt 😉
[smiley=jassu.gif]westie und Georg,
ich muß euch leider entäuschen, das ist falsch :'( :'( :'(
nicht aufgeben, oder wollt ihr , dass Kretamichel das Rätsel wieder löst [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif]
Gruß
Ok, ok… sicher war ich mir nicht, denn ich bin erst 2007 durch Makrigialos gefahren und das ist mir jetzt nicht aufgefallen, wobei, ich nicht jeden Winkel gesehen habe, fahre da eigentlich immer durch oder lauf höchstens mal durch die Einkausstraße….die Art der Bäume hat mich schon etwas irritiert…. sooooooooo und jetzt ist erst mal guter Rat teuer :-/ 😉
da ist im Horizont ja überhauptsnix….. [smiley=verwirrt.gif]
aber die Ecke stimmt?
[smiley=jassu.gif]westie,
die Ecke stimmt auch nicht :'( :'( :'( :'( :'(
P.S. du kennst dich gut in Ferma aus
Gruß
georgo wrote: [smiley=jassu.gif]
P.S. du kennst dich gut in Ferma aus
Gruß
Na da bin ich ja auch zuhause 😎
Ist das Mirtos? *verzweifelt guckt ins Google Earth*
Mann, bin schon um ganz Kreta rumgesurft und hab mir die Strandpanoramen angeguckt…. Muß ja bissi Zivilisation drumrum sein…Hallo Georgo,
… [smiley=hmmm.gif] [smiley=hmmm.gif] [smiley=hmmm.gif] [smiley=hmmm.gif] [smiley=hmmm.gif]
ich tippe auf das Stück zwischen Gra Ligia und Nea Mirtos 😕 😕 😕
es ist auf jeden Fall Südküste…der Schatten… Du weißt… ;D ;D ;D
[smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=bla_bla.gif] [smiley=bla_bla.gif]LG, Susanne
[smiley=jassu.gif] Georgo,hab diese Bäume leider noch nicht gesehen… 😕 😕 😕
Die Südostküste stimmt schon? Oder hast Du mal einen Abstecher in den Norden gemacht??? [smiley=hmmm.gif]Gruß Michael
westie wrote:
Hallo Ruth,
zwei Dumme-ein Gedanke… ;D ;D ;D
hab auch bei Google Earth mein Glück versucht… [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif]LG, Susanne ;D
[smiley=jassu.gif]an alle,
Mirtos ist das nicht :'( :'( :'(
zwischen Gra Ligia und Nea Mirtos [smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif]
Die Südostküste stimmt schon? [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif]
Gruß Georgo [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif]
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.