-
AutorBeiträge
-
[smiley=_guckst_du_hier.gif]
SFINARI…..
;D ;D ;D
Georg[smiley=jassas.gif],[smiley=achtung.gif] jetzt seid Ihr zuuuuuu weit im Westen. 😎
Gruß Michael
soooo, der Kreis zieht sich zusammen….hahaha ;D
Dann sag ich jetzt mal Kandanos….oder aber Folia in der Nähe des Kriegerdenkmals….
LG,Georg
[smiley=jassu.gif] Georg,mit Kandanos hast Du Peter bei der Einkreisung überholt, aber es dauert noch bis Du an unserem Ausflugsziel bist.
Folia [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=hmmm.gif] wo ist daaaas?
Gruß Michael
[smiley=jassas.gif] Rätselfreunde,habt Ihr aufgegeben oder sind gerade zuviele Bilder unterwegs? ;D ;D ;D
Noch eine kleine Hilfestellung, im Anhang ein Bild vom eigentlichen Ausflugsziel….Gruß Michael
[smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
Hallo Michel!
Ist der Kiosk in der Souda-Bucht?
lG
Steffy[smiley=jassu.gif] Steffy,[smiley=bravo.gif], weißt Du dann auch noch wo wir genau waren?
Gruß Michael
Ja, Michael, glaub ich zumindest. Es ist für mich einer der beeindruckendsten und schönsten Plätze Westkretas. Habe erst heute nach längerer Zeit wieder mal bei den Rätseln nachgeschaut und den Kiosk sofort erkannt ?! Beim Englischen ……
lG
SteffyHallöchen,
ist es denn vielleicht Sternes auf der Halbinsel Akrotiri?
LG,Georg … ich kreise ein,bis es nicht mehr geht ;D ;D ;D ;D ;D ;D
[smiley=jassu.gif] Steffy,ne, Steffy Du liegst mit Deiner Antwort vollkommen richtig.
Komisch, dass ich in der "aufregenden Zeit" im Forum dieses Rätsel eingestellt habe. Kommt bitte wieder zur Ruhe…… 😉
Gruß Michael
[smiley=jassas.gif] Michael und Steffi,ich kreise immer noch.nein,ich drehe am Rad…. [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
Souda-Bucht,engl. Soldatenfriedhof,schönes Wetter,ruhige See,….
Ja,wie heißt denn nun der Ort?????? ;D ;D ;D ;D
LG,Georg
….ja,ja,ja sacht jetzt nix,Ihr beiden…..
Westkreta – Souda Bay …ist klar ;D ;D ;D ;D ;D
Sorry,bin 40 1/2 !!!!! [smiley=sag_nix.gif] [smiley=sag_nix.gif] [smiley=sag_nix.gif]
[smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
LG,Georg
P.S.: Schön,daß Euer Tag witzig anfängt…. ;D ;D ;D
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.