Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 16

      ;D Γεια σας Παιδια !!!!!

      einige von Euch kennen mich wahrscheinlich noch aus dem "alten" Forum, da ich mich dort schon mal nach einem Urlaub im Winter erkundigt habe.

      [move]Nun ist es soweit !!!![/move]

      [move]Ich werde mich nun für ganze 6 Wochen nach Kreta abmelden[/move]Aber keine Bange, ich werde mich von Kreta aus im Forum melden und einige interessante Mitteilungen machen.

      Wenn erwünscht, werde ich nach dem Urlaub einen umfassenden Bericht im Forum verfassen.

      Ob es sich lohnt, zu dieser Jahreszeit Kreta zu besuchen, wird sich zeigen.

      [glb]Ich wünsche an dieser Stelle allen Forumsteilnehmer & Kretafans ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004.[/glb] 😛
      Χαιρετισμους απο το Κρητηκος

        Beitragsanzahl: 33

        Yassu Kritikos,

        dann wünsch ich Dir ganz herzlich einen super Aufenthalt auf Kreta und vergiss uns nicht!! Ich wär bestimmt nicht die Einzige hier, die sich über "Kreta-im-Winter" Infos freuen würde.
        Bin schon gespannt, wie Deine Eindrücke von einem Kreta (fast) ohne Touris sein werden, da ich durch im Oktober geknüpfte freundschaftliche Kontakte nächstes Jahr auch die Chance haben werde, ausserhalb der Saison und "privat" in Heraklion unterzukommen.
        Nach meinen drei bisherigen Aufenthalten (Chersonissos im 4-Sterne-Hotel, pauschaler gehts nimmer ;)) wird das wahrscheinlich das totale Kontrastprogramm und ich freu mich schon sehr drauf!
        Dann wünsch ich Dir schonmal schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2004 auf kretischem Boden, wie schön…
        Auch wenn ich durch 3 Urlaube innerhalb eines Jahres zur Zeit recht "Kreta-gesättigt" bin, kommt da doch leichter Neid auf… :-/

        Alles Liebe und erhol Dich gut!!
        Svenja :-*

          Beitragsanzahl: 3194

          Hallo Kritikos,

          da wünsche auch ich Dir tolle Wochen auf "unserer" Insel. Falls Du auch nach Pitsidia kommst, könntest Du mir einen Gefallen tun. Melde Dich dann doch bitte noch einmal bei mir.

          Auf den Bericht freue ich mich auch schon. Fotos wären auch klasse, könnte man ja auch in die Kreta-Impressionen als Lesertipps und -Fotos einbauen.

          Bis bald

          Herbert

            Beitragsanzahl: 16

            Γεια σου Ηerbert,

            kein Thema !!!

            Ich konnte natürlich nicht davon lassen, kreta-impressionen noch einmal vor dem Urlaub aufzurufen.

            Teile mir einfach deine email adresse mit und schreibe mir , was ich für dich tun kann, ich setze mich mit dir in Verbindung. Werden dann auf jeden Fall nach Pitsidia fahren.

            Der Countdown läuft…. noch 14 Std.

            Χαιρετισμος

            Κρητηκος

              Beitragsanzahl: 1

              Jassu Kritikos,
              wünsch euch viel Spass auf Kreta im Winter.
              Auch bei uns ist es bald so weit.
              In 3 Wochen heißt es für uns:" Kalispera Kreta"
              Wir erfüllen uns einen lang gehegten Wunsch,
              wir feiern Silvester auf Kreta.
              wir dürfen 9 Tage lang bleiben.
              Eine Premiere für uns!
              Wir waren noch nie auf Kreta und waren noch nie
              im Winter in Griechenland.
              Es grüssen in großer Vorfreude
              Kristina und Albin

                Beitragsanzahl: 16

                Hallo Kristina, wann fliegt ihr genau ?

                Wuerde dir dann noch antworten und mitteilen, welche Kleidung fuer diesen Zeitraum angemessen ist. und wo seit ihr untergebracht.

                Vielleicht kann man sich ja mal auf einen Kloenschnack treffen, wenn die Entfernung nicht zu gross ist.

                Gruesse

                Kritikos

                pit

                  Beitragsanzahl: 16

                  Hallo Zusammen,

                  da wird man ja ganz neidisch. Ein Bericht über den Winterurlaub wäre echt Klasse. Ich wünsche Euch einen tollen Aufenthalt.

                  Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.

                  Ein (leider) Daheimgebliebener.

                  Pit

                Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                Nach oben