Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 5352

      von Anja + Thomas 2.Oct.2003 12:23

      Hallo,
      wir sind seit gestern wieder von einem wunderschönen Urlaub aus Kreta zurück und würden am liebsten gleich wieder hinfliegen..
      Es war mal wieder ein Super-Urlaub,sind bis in den Osten der Insel nach Kato Zakros vorgestoßen, der ja glücklicherweise noch relativ unberührt vom Tourismus ist, haben viel gesehen, viel erlebt, haben ca. 2400 km auf der Insel zurückgelegt.Zwei kleine Wermutstropfen gibt es dennoch :
      In den Tourismuszentren wird man bis auf einige rühmliche Ausnahmen ziemlich abgezockt( Essen, Trinken, Souvenirs )und an fast jeder Ecke läuft man auf eine Touri-Eisenbahn auf. Wo viel Licht ist, wirft es eben auch Schatten. Was soll`s, wir waren eh viel lieber im "Hinterland" unterwegs, da ist es eh interessanter als auf den Touri- Highways…

      Viele Grüße an Euch alle,
      Thomas und Anja

        Beitragsanzahl: 5352

        von mozart 7.Oct.2003 10:34

        hi thomas + anja,
        wir waren im september für 1 wo auf kreta. ich kenne griechenland sehr gut und bin grundsätzlich eine pelepones-liebhaberin, aber kreta hat auch was ganz besonderes. kulturell und landschaftlich steht diese insel dem festland kaum nach.

        einen fröhlichen alltag wünscht

        mozart!

      Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Nach oben