Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 433

      Hallo ihr da und besonders grüß ich den Betreiber der Page…ist nämlich die Beste die ich kenne!!!(Hab jetz schon zig Mal Infos angschaut!)
      War das letze mal vor 10 Jahren dort!
      (Landung in Chania/Übernachtung beim Leuchturm im Schlafsack/Automietung…dann übernachtet:Gornia Moon/Stalis/Matala/Chania/Agios Galini und besucht hab ich: Elafonisi,Agios Nikoleios,Vai,Prevelli und Lassitti,Lentas(mmh Gösser Bier) :-))) …war so toll damals!
      Will heuer im Juli dort hinfliegen!
      Werd aber dieses Mal in den Hochburgen absteigen!..
      So jetz meine Fragen:

      Wo ist es besser Malia oder Chersonissos?…wo sind weniger Engländer?..da ich gern Rockmusik höre gibt es das Hard Rock Kaffe in Chers. noch?..oder die Harly Davidson Bar(ich glaub in Stalis)…gibt es den Campingplatz(Stalis glaub ich) noch????
      Möcht mir wieder so ein 250ccm Moped ausborgen ;D,wer hat da gute Hinweise bzw Erfahrungen gmacht?
      LG Wolfi

        Beitragsanzahl: 225

        Hallöchen,

        also Engländer und Iren sind massenweise sowohl in Hersonissos als auch in Malia.

        Das Hard Rock Café gibt es noch und soweit ich weiß soll es auch andere Bars oder ähnliches geben die Rock Musik spielen….da ich aber nicht so sehr auf diese Musik stehe, war ich auch nicht in so einem Club und kann die daher keinen Namen nennen….in Hersonissos gibt es aber für jeden Geschmack etwas….

        xeo

          Beitragsanzahl: 12

          Ich würde trotzdem sagen, dass in Malia mehr Engländer rumlaufen als in Chersonissos.
          Letzteres ist ein wenig "internationaler"

            Beitragsanzahl: 433

            Ich danke euch beiden mal für die Informationen!

            …Strände sollen aber in Malia besser sein???(kann mi ned mehr erinnern,is schu so lang her!)
            ;D
            ..aber is ned so schlimm da ich eh immer etwas Fahrbares miete!

            ..werd ah sicher eine Nacht in Matala verbringen!..sagenhafter Sonnenuntergang am Strand!

              Beitragsanzahl: 225

              Ja, strandmäßig ist Malia schon besser….treib Dich doch einfach in beiden Orten ein wenig rum, dann musst Du Dich nicht entscheiden…

              So, ich sage Tschüß, denn morgen um diese Zeit sitze ich schon irgendwo in Hersonissos….

              xeo

                Beitragsanzahl: 12

                Der Stadtstrand von Chersonissos gehört wirklich nicht zu den schönsten (viel zu überfüllt) , da lohnt es sich schon mal ein wenig weiter raus zu fahren.
                Aber wenn du dort bist, verbringe die Abende in der New York Bar!
                Absolut genial!

                  Beitragsanzahl: 433

                  Hallo ich hab das Eri Beach gnommen AI 14 Tage um 574 Euro!
                  Was sagts dazu??? gut gelegen?(wiel eh eher Party und hab ned so große Ansprüche ans Hotel…
                  lg Wolfi

                    Beitragsanzahl: 225

                    In dem Fall war Deine wahl ganz gut…..im Prinzip ist das Eri nicht schlecht, nur gibt es halt oft Reinlichkeitsmängel (Clubanlage) und die Lage ist auch ideal, denn Du bist nicht direkt mitten drin, hast es aber trotzdem nur ein paar Meter zum Zentrum mit Party usw.

                      Beitragsanzahl: 3194

                      Roadrunner30 wrote: …gut gelegen?(wiel eh eher Party und hab ned so große Ansprüche ans Hotel…
                      lg Wolfi

                      Hi,

                      dann ist das Eri Beach schon ok …., Du wirst Die Gegend nach 10 Jahren Pause eh kaum wiedererkennen.

                      Gruss aus Matala
                      Herbert

                        Beitragsanzahl: 225

                        Oh das glaub ich auch…hatte Hersonissos nur ein paar Monate nicht gesehen und viele Veränderungen festgestellt, was für mich immer schlimm ist, denn ich mag keine großen Veränderungen und möchte immer alles so haben, wie ich es lieb gewonnen und in meinen Erinnerungen habe…

                          Beitragsanzahl: 433

                          hi!
                          Ich danke euch Allen für die rasche Antwort!..ich war damals auf so einen Campingplatz…der müßte vor den Toren von Chersonissos gwesen sein oder wars schon Stalis, kennt den auch noch wer?..gibts den noch?…i glaub auch das ich Chersonissos ned mehr wiedererkennen werde.. 🙁
                          Aber den Camping Gornia Moon gibts noch,da fahr ich schu noch mal auf nen Sprung vorbei! 🙂
                          Beim Hotel Evi(Faliraki) habens auch des Schlechteste gschriem und es war voll in Ordnung, ich weiß nicht was die Leute um diesen Preis erwarten??…
                          Noch ne Frage: Wer verleiht so 250 ccm Motorräder,die auch in gutem Zustand sind und günstig sind(denk da an mind. 1 Woche Mietdauer,2 Woche vielleicht ein Auto)
                          glG Wolfi

                            Beitragsanzahl: 433

                            Danke auch dir Herbert!
                            Und ich werd sicher auch wieder Matala besuchen!…der Sonnenuntergang is so toll am Strand,dann die zwei Rockbars nebeneinander und i hoff es gibt die Bar in
                            Schiffsform noch und nicht zu vergessen das Gösser Bier und natürlich auch die "Zwei Brüder"*ggg*!
                            LG

                              Beitragsanzahl: 433

                              Boah Herbert!
                              ..als ich mit dem Motorrad in Matala einfür schaute ich schön blöde aus der Wäsche….die haben ja am Ortseingang schön dazugebaut!!!!..aber der alte Ortskern sieht doch noch gleich aus und das ist gut so!!!
                              LG Wolfi

                            Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
                            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                            Nach oben