Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 6

      Hallo,
      ich fliege am 26.6.16 mit RyanAir nach Chania.
      Mein Urlaubsort ist Georgioupolis.
      Kann mir jemand sagen, ob es eine Busverbindung vom
      Airport Chania in Richtung Georgioupolis gibt ?
      Oder eine Busverbindung nach Chania Stadt und von da aus weiter ?

      Ein Taxi ist mir zu teuer …

      Bin für Tipps dankbar 🙂

      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 90

        Hallo Thili,
        ich selbst bin Autofahrer, habe daher keine "Live"Erfahrung, was das Busfahren angeht, aber ich kenne einige, die Bus fahren. Auch hab ich schon viel positives über die Busverbindungen auf Kreta gehört.
        Aber hier http://rethymnon.com/TheBus-Bus-Service-Crete/bindexd.html, solltest Du ausreichend Infos über die Busverbindungen finden.
        Ansonsten frag FReund Google nach KTEL, das ist der öffentlich Busbetreiber auf Kreta.
        Viel Spaß und schönen Urlaub.
        Gerd 😉

      Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Nach oben