Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 5352

      von Svenja 14.Aug.2003 09:24

      Hallo Ihr,

      gezwungenermaßen werde ich meinen Kreta-Trip in den Herbstferien antreten, die dieses Jahr in NRW ja denkbar spät liegen.
      Werde also frühestens am 17.10. abheben.
      Ich weiß, das Wetter ist unberechenbar, aber vielleicht ergibt sich aus Euren Erfahrungsberichten ja eine Grundtendenz(kälter , schon klar…).
      Werde mich im Nordosten herumtreiben.

      Danke für Eure Infos und liebe Grüsse
      Svenja

        Beitragsanzahl: 5352

        von sassi 14.Aug.2003 09:28

        hohoho!

        schnee liegt dann noch keiner aber es ist immer noch heiss genug zum baden!nur nachts kühlt es stark ab,also pack ein paar pullis ein!!!und drink kein heineken!!

        yiasou sassi

          Beitragsanzahl: 5352

          von Svenja 14.Aug.2003 09:37

          Yiasou Sassi,

          kann nicht versprechen, dass ich mir das Heineken verkneifen kann…
          Aber vielleicht ist mir abends dann ja sowieso eher nach ner heissen Schokolade
          Zumindest nicht mehr nach nem Milchkaffee, nach dem ich für den im Mai in Chersonissos nach "Getränke-Neuschöpfung" (stand nicht auf deren Karte) für ein TÄSSCHEN (Esspresso-Größe) 3,50 € (!!!) blechen durfte. Soviel zum Thema teures Pflaster… da haste schon Recht!

          lg Svenja

            Beitragsanzahl: 5352

            von sassi 14.Aug.2003 09:42

            ja da hast recht!ich bin immer in malia bei meinem freund direkt am strand und da ist es sehr gemütlich und preiswert!!bis später sassi

            von Svenja 14.Aug.2003 09:45

            Etwa an meinem Lieblingsstrand??
            An den ich jetzt SOFORT zurück will?
            Ganz hinten am Tropical Beach??

            von sassi 14.Aug.2003 09:48

            nein ich bin im gramatikakis neben der agapi beach bar!gegenüber der insel beim kleinen hafen!

          Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          Nach oben