-
AutorBeiträge
-
Anonym
April 12, 2006 um 8:50 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Schwer zu sagen im Augenblick da wir dieses Jahr erst ganz kurzfristig wissen ob wir überhaupt wegkönnen. Wen das steht und ich Flüge und ein Studio in unserem Hotel bekomme ist es durchaus denkbar das wir ende August dasind. Ich melde mich dazu wenn ich konkretes weiß. Wir wohnen dann in Plakias. Wie weit ist das denn weg? Haben auch ein Kind (9) dabei.
Na, mal abwarten.
LG, GiselaJassu Gisela,
auch dein Kind wäre herzlich willkommen! Denke Plakias liegt an der Südküste (Ber. Rethimnon)? Leider kenne ich den Ort nicht. Denke, dass du den Nida umfahren müßtest, um Anogia zu erreichen. Vielleicht Richtung Spili, dann das Nida südlich umfahren. Vielleicht ist dieser Weg noch kürzer, als Richtung Rethimnon und dann die Küstenstraße bis Skaleta, dann Hani Alexandrou – (Wäre ein Umweg, denk ich). Müßtest du mal noch schauen, welcher Weg dir günstiger erscheint.;Dzu Jogi – von Gouves könntest du gut und gerne nach Heraklion (Busbahnhof – welchen, weiß ich mit Sicherheit nicht – denke aber von der kleinen Busstation nähe Chaniator?) dann umsteigen. Der Bus hält direkt in Anogia.
;Dzu Hardy – ich würde mich sehr über unser Treffen sehr, sehr freuen.
Um allen terminlich gerecht zu werden, schlage ich hiermit den29. August
vor.
(Änderungen vorbehalten). Vielleicht finden sich doch noch einige Leutchen ein?Liebe Grüße an alle
Knossos :-* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.