Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)

• Autor

• Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 603

Kalimera Liebe Kretafreunde ;D
      vielleicht wäre es möglich, ein kleines Forums-Treffen in dieser Zeit zu arrangieren und uns mal persönlich kennen zu lernen? Sich auszutauschen über Erlebnisse/Erfahrungen auf unserer Insel der Sonne, verbunden mit einem schönen griechischen Essen?
      Was mich betrifft: Ich plane, ab 25. August in Anogia zu sein. Das Treffen müsste aber nicht unbedingt in Anogia stattfinden.
      Was meint ihr?
      Liebe Grüße
      Knossos :-*

Beitragsanzahl: 34

kalimera knossos,
        ich finde es eine ganz tolle idee, ich bin ab dem 27.08.06 auf kreta, habe aber bis jetzt noch keine bleibe, vielleicht mirtos; zakros; pale im moment keine ahnung. bin erstmal ab dem 05.05.06 für 14 tage in matala.
        melde dich mal ob u. wie das geplant ist.
        gruß
        hardy

Teilnehmer

Herbert, vielen Dank für dein Verständnis. ;D
          LG Knossos

Beitragsanzahl: 167

Jassu Knossos,

bin ab 11.08. bis ca. 02/03.09. auf Kreta. Wohne in Gouves. Wäre schön wenn wir uns mal zu einem kleinen Forum-Treffen arrangieren könnten. Je nach dem wer kommt, müssten wir halt einen zentralen Treffpunkt ausmachen. ;D

Liebe Grüße
            Jogi

Teilnehmer

Würde mich darüber sehr freuen.  ;D Wie wäre es in einem ursprünglichen Dorf in einer schnuckelichen Taverne? Vielleicht finden sich noch einige Interssierte?
              Noch ist ja Zeit, etwas daraus zu machen. ;D
              LG Knossos  :-*

Teilnehmer

Noch einmal, ihr Lieben… ;D
                Denke, es wären evtl. schon 3 Personen? ::)
                – Hardy
                – Jogi
                – Julia?
                Vielleicht finden sich noch einige Leutchen? Würde auch gerne was für Ende August in einer Dorf-Taverne organisieren.
                Falls Interesse – bitte eine PM an mich.
                mfg Knossos :-*

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Knossos!
                  Bin erst ab 18. September auf Kreta, dann für 3 Wochen. Also im August klappt es bei mir noch nicht, aber wie besprochen können wir uns gerne im September/Oktober treffen.

Beitragsanzahl: 306

Hallo Knossos,
                    leider sind wir erst ab dem 10. September für 2 Wochen auf Kreta. Wir sind in Ost- Kreta der Ort heisst "Achlia".
                    Schade :-/

Gruss Gertrud

Teilnehmer

Das ist wirklich schade, Gertrud. ::)Zu dieser Zeit bin ich auch noch auf Kreta, zurück von den Bergen nach Agia Pelagia
                      mfg Knossos

Wirklich schade Knossos. Aber vielleicht klappt es ja auch zu dritt (Hardy, du und ich). Wenn schon mal ein Termin fest steht, kommt vielleicht noch der eine oder andere dazu.

LG

Jogi

Teilnehmer

Jassu ihr Lieben, ;D
                          noch mal möchte ich gern diesbezüglich mal ein paar Worte loswerden. Ich würde es noch immer sehr interessant finden und mich freuen, würden sich noch einige Leutchen zu einem inoffiziellen Forumstreffen melden. Würde 31. August bzw. 1. September vorschlagen und was arrangieren in einer schnuckligen Taverne in einem Dorf (das man noch ins Auge fassen könnte..) 🙂
                          Ich möchte die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.
                          Liebe Grüße

Hallo Knossos,

würde mich freuen wenn dieses Treffen zustande käme. Da ich aber am 02.09. leider wieder abreise, käme mir der 31.08. oder 01.09. fast zu knapp. Beim 29/30.08. hätte ich dann noch einen guten Spielraum und würde mich über ein Treffen riesig freuen. ;D
                            Bliebe dann nur noch die Frage wo dieses statt finden soll. Da du dich in Anogia und ich mich in Gouves befinde, was nicht allzuweit von einander entfernt ist, könntest du natürlich gerne was in dieser Gegend arangieren. Wäre super. 😉
                            Ich hoffe es werden sich vom Forum, wenn sie in dieser Zeit unten sind, noch einige beteiligen. Es wär doch schön wenn man sich auch einmal persönlich kennen lernen würde. 🙂 🙂

Lieben Gruß aus Franken

Jochen (Jogi)

Beitragsanzahl: 34

hallo konossos,

ich habe gute nachricht für unser treffen ende august, wir sind bis jetzt zu dritt, denkste du bekommst so eine große taverne, das alle platz haben, ich wollte noch anna einladen, aber bei so viel männer ist sie sich nicht sicher ob sie kommt.

gruß

hardy

Teilnehmer

Jassu, ;D
                                ich würde mich riesig freuen, wenn auch Anna käme,(wäre ich nicht so alleine unter euch Männern *zwinker*. Bring sie mit).
                                Mir wäre es recht, sich am 28 bzw. 29. August zu treffen.
                                Wie wäre es in Anogia? Dort kann ich sicher was arrangieren. DAS WÄRE TOLL…
                                Was meint Ihr?
                                Tag und Zeit müßten wir dann noch konkret absprechen.
                                Liebe Grüße

Jassu Knossos,

also ich wäre dabei. Muss dann nur nur noch schau’n, wie die Busverbindungen von Gouves nach Anogia sind.
                                  Hab am 28/29.08. noch nichts weiter geplant. Wenn Hardy auch mit Anna käme wären wir ja schon zu viert.
                                  Aber trotz allem "keine Angst vor uns Männern". ;D

Weiß allerdings gar nicht von wo aus Hardy angereist kommt. Hoffentlich wird es für Ihn dann nicht zu weit. ???

Lieben Gruß aus Nürnberg

Jogi

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.