-
AutorBeiträge
-
von sue 19.Aug.2003 12:34
ich bin das erste mal in eurem forum und finde die idee äußerst hilfreich für "kreta-anfänger"!daher auch die frage:Fliege am 29.08.,ins hotel matala sun, habe schon einige internetseiten durchkämmt und keine befriedigenden infos gefunden. wer kann weiterhelfen oder hat zumindest ein paar tips für die gegend um matala?
von Kreta-Impressionen 20.Aug.2003 08:18
Hallo Sue,
habe zum Hotel auch nur folgende Info gefunden:
Familiär geführt, mit griechischer Atmosphäre
Lage:
Am Ortsrand von Matala, ca. 650 m zum Zentrum und ca. 700 m vom groben Sandstrand entfernt. Linienbushaltestelle beim Hotel.Ausstattung:
Kleines Ferienhotel mit Swimmingpool, Liegen und Schirmen (inklusive). Im Haus Rezeption (Mietsafe), Aufenthaltsraum mit Fernsehecke (Deutsche Welle) und Frühstücksraum mit überdachter Außenterrasse.Griechische Kategorie: C
Zimmer: 27, 3 Etagen.
Mahlzeiten: Kontinentales Frühstücksbuffet
zweckmäßig eingerichtete Zimmern mit Telefon, Musikanlage, Dusche/WC und Balkon. Die Einzelzimmer haben keinen Balkon, dafür eine Klimaanlage (stundenweise).
Soweit der alltours-Text …
Einiges an Tipps und Infos findest Du ja hier in den Kreta-Impressionen, ansonsten empfehle ich einen Besuch auf der Homepage von Manolis, vor allem wenn ihr ein Auto oder einen Roller mieten wollt.
Gruss
Herbertvon Kreta-Impressionen 20.Aug.2003 08:33
Link zu Manolis vergessen … HomePage http://www.kri-kri.com/
von sue 20.Aug.2003 12:12
danke herbert, sehr nett dass du dich so bemüht hast. vielleicht "sprechen" wir uns nochmal, wenn ich noch fragen habe.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.