Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 8

      Hallo alle zusammen,

      meine Freundin (21) und ich (25) sind von 11. bis 22. Mai auf Kreta. Ist denn in dieser Zeit noch jemand auf Kreta in der Nähe von Sissi für eventuelle gemeinsame Aktivitäten? Vielleicht mal abends zusammen nach Chersonissos?!

      Gruss

        Beitragsanzahl: 225

        Mist, flieg am 11.5. schon wieder heim, sonst wäre ich gerne mitgekommen….wart ihr denn schon mal da und wisst, wo ihr zum feiern hin müsst?

          Beitragsanzahl: 2

          Haaallooo
          Ich bin seid mitte April hier unten und ich bleib auch noch bis Oktober.Ich wohn allerdings in Platanes.Das ist direkt neben Rethymnon.Ich bin 23 und meine Arbeitskollegen sind alle so zwischen 21 und 26.Koennt auch ja mal melden falls ihr mal vorbei schauen wollt.

            Beitragsanzahl: 225

            Bist Du Animateur, oder warum bist Du von April bis Oktober dort?
            Wenn ja, in welcher Anlage und von welchem Veranstalter?

              Beitragsanzahl: 8

              Hallo littlejessy!

              Ja, wir waren beide schonmal – aber nicht zusammen – auf Kreta und auch beide schon in Chersonissos unterwegs, aber wo genau jetzt am besten ist, kann ich nicht mehr sagen! Schau einfach, dass du dich mit dem Taxi zentral absetzen lässt (wenn du nicht schon in Chersonissos wohnst) und dann den Bereich zwischen Hauptstrasse und Uferpromenade nach geeigneten Bars, Discos etc. abläufst..

              Kommt ja auch darauf an, was du machen willst!
              Auf jeden Fall ist da immer genug los und du findest bestimmt was!

              Wo und wann bist du denn auf Kreta?

              Gruss

              Dandy

              P.S. @redeemer: Sorry, aber Rethymnon ist schon ein Stück weg von Sissi bzw. Chersonissos, das wäre ja schon fast eine Tagesreise. Danke für das Angebot, aber ich denke, das ist uns zu weit weg.

                Beitragsanzahl: 8

                Hallo alle zusammen!

                Wollte den Thread nur noch mal "hochholen", damit sich vielleicht doch noch jemand meldet, der ab Mittwoch auf Kreta ist…oder irgendwann danach!

                Bei uns geht es am Mittwoch um 6.25 Uhr los…:-)
                Und um 12 Uhr hat uns das Hotel und die Sonne..;-)

                Ist also eventuell jemand zwischen 20-30 Jahren von 11.-22. Mai in der Nähe von Sissi bzw. Chersonissos?

                Würde mich über Antwort freuen!

                Gruss

                Dandy

              Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              Nach oben