-
AutorBeiträge
-
admin wrote: [smiley=_dumm_posting.gif]
Leute …, tut das wirklich Not? …
Herbert, offenbar ist noch ne kleinliche Rechnung offen…. ::)
es gibt Leute die werden disqualifiziert und andere die disqualifizieren sich selbst.
Für diejenigen, die grade dabei sind Letzteres zu vollziehen heißt das, daß Sie grade mittendrin sind den letzten Rest an Verständnis und Geduld aufzubrauchen, der noch vorhanden war. Wenn die das selbst nicht erkennen, tun sie mir einfach nur leid und leid tun mir diejenigen, die darunter zu leiden haben, obwohl sie Unbeteiligte sind.
Wenn deren Ziel ist, das Forum hier kaputtzuschreiben, dann offenbart es einfach nur eine fehlgeleitete Denke von Geisterfahrern. Es muß auch mal gut sein!
Es gibt übrigens auch Internetstalking und das ist im www noch nicht mal so selten. Traurig aber wahr.
@Haui und Co. Was soll das und was bringt euch das??
Herbert, Du machst das schon richtig so! [smiley=thumbup.gif]
Knossos wrote:
Herakles wrote:Haui Zaffi Achter Ut alles Ex-Mitglieder so ich weiss ist er im Moment wieder mal raus, schade ich bin doch sein Beobachter aber der Sturkopp !!!!
Na mal sehen, er fehlt doch schon hier und wir alle fehlen ihm …….UND DAS WEISS ER AUCH !!!!!!
Leute, was ist los hier? Ist nun Haui (unter anderen Namen) wieder hier oder nicht? Nun, ich war in der letzten Zeit nicht oft hier, daher sehe ich wohl nicht ganz durch 😕
lg Knossos 😉
Ja, Knossos und seine Anhänger auch. Alle in einer Nacht eingetrudelt. Du hast nichts versäumt…. es war nichts….es geht um die alte Rechnung vom Sommer/Herbst 09.
Anonym
Januar 5, 2010 um 9:29 am UhrBeitragsanzahl: 5352Guten Tag,
ich bin meistens der stille Leser hier und aus diesem Grund melde ich mich einmal zu Wort.
Wenn ich mir die vielen und zum Teil auch sehr nützlichen Postings des….. Haui und/oder Zaffi durchlese, dann komme ich zu dem Entschluß
dass hier jemand sich auf seine Kosten amüsiert.
Wenn man genau schaut ist das nicht die Ausdrucksweise dieses Ex Mitglieds.Mit freundlichem Gruß
Der Sonnenanbeter
was viele nicht wissen: Jeder Computer hat eine unverwechselbare IP Addresse. Forenbetreiber können hier sehr gut erkennen wer das ist.
Man kann also in Foren nicht so einfach Geisterfahrer spielen, um zu seine Identität zu verbergen gehört schon etwas knowhow und entsprechende Energie dazu.Kalispera,
na hoffentlich holt sich "derjenige" nicht diese Energien auf unserer Lieblingsinsel.
LG Angela
Anonym
Januar 6, 2010 um 6:31 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Kalispera,
nun ist der Spuk mal wieder vorbei, "Herakles" ist Ex-Mitglied. Ich glaube allerdings auch nicht, dass es Haui war, sondern tippe auf Suedy. Die Antwort Nr. 9 ist typisch für sie, besonders wg. "Marina". Ich denke, sie ist mir tödlich beleidigt, dass ich ihren Vornamen als Forumsnamen genommen habe. Konnte ich ja nicht wissen, dass er ihr so heilig ist, sonst hätte ich was anderes genommen.
@ Westie: Solche kurzen Störfeuer kann man auch aus einem Internetcafe starten, oder man leiht sich mal einen Laptop vom Nachbarn.
Na, mal sehen, was als nächstes kommt 😀 😀 😀Servus
Brigitte -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.