Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 21)

• Autor

• Beitragsanzahl: 860

dann kann das auch anders ausgehen als geplant.

Hier mal ein Artikel für solche die das in Kreta tun wollen. Der ARtikel handelt zwar von Mallorca (wo es ja tatsächlich eine sog. deutsche Kolonie gibt) – kann aber durchaus auch auf griechische Verhältnisse übertragen werden – auch und besonders im Hinblick auf die eben offenbar gewordene "Pleite".

Hier der Link: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1141586&kat=4

Es ist sinnvoll, sich vorher bei entsprechende Organisationen in Deutschland vorab zu informieren, was zu tun ist, woran zu denken ist. Wie das mit Rentenansprüchen und Krankenversicherung abläuft.

Beitragsanzahl: 67

Ja das traurige ist , diese Menschen wandern aus und glauben alles wartet nur auf sie ! Sie können und wollen die Sprache des Landes nicht sprechen , halten keinen Kontakt zu Einheimischen ,wollen das Essen das sie von zu Hause gewöhnt sind , passen sich nicht an ein Land an ! Egal ob aus Deutschland oder Österreich ! Wenn ich nach Kreta auswandern würde , dann möchte ich mitten unter den und mit den Einheimischen leben , denn nur so kann ich die Sprache lernen und die Eigenheiten die eben jedes Volk hat kennenlernen ! Und dann werde ich auch akzeptiert von den Einheimischen und sie werden mir helfen wenn ich Hilfe brauche !

Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 603

so sehr wie ich die Insel der Sonne auch mag und dort einheimische Freunde gewonnen habe, und somit auch von den Sitten/Gebräuchen erfahren habe. Aber ich würde mir das auch reiflich überlegen mit dem Auswandern nach Kreta. Hier in der Heimat weiss man, was man hat. Dort unterscheidet sich doch so einiges von unserer Lebensweise und vieles ist anders. Ich bin mir da ziemlich sicher, das der griechische Staat nicht gerade auf uns wartet, oder?

lg Knossos 😉

Beitragsanzahl: 5352

man sollte eben Urlaub und Alltag nie verwechseln !!!!

Beitragsanzahl: 543

Hat Haui jetzt noch einen Namen?

Haui Zaffi Achter Ut alles Ex-Mitglieder so ich weiss ist er im Moment wieder mal raus, schade ich bin doch sein Beobachter aber der Sturkopp !!!!
                Na mal sehen, er fehlt doch schon hier und wir alle fehlen ihm …….

UND DAS WEISS ER AUCH !!!!!!

Teilnehmer
                  Beitragsanzahl: 1535

"Herakles"

Tja das klingt alles sehr geheimnisvoll, aber Du versteckst Deine Indentität. Du spielst mit uns???? Leider! Wieso sprichst du nicht offen?

Liebe Grüsse
                  Udo

Beitragsanzahl: 1

Herakles wrote: Haui Zaffi Achter Ut alles Ex-Mitglieder so ich weiss ist er im Moment wieder mal raus, schade ich bin doch sein  Beobachter aber der Sturkopp !!!!

Der Haui-Fanclub tobt vor Begeisterung!!!!
                    [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]

****gäääähhhhnnnn****

mi55 wrote:

Herakles wrote:Haui Zaffi Achter Ut alles Ex-Mitglieder so ich weiss ist er im Moment wieder mal raus, schade ich bin doch sein  Beobachter aber der Sturkopp !!!!

Der Haui-Fanclub tobt vor Begeisterung!!!!
                      [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]

****gäääähhhhnnnn****

Ich frage mich echt, was der Blödsinn hier soll. Sind wir inzwischen bei Facebook gelandet?

Servus
                      Brigitte

fragt der Gutmensch " Marina" [smiley=bla_bla.gif] [smiley=bla_bla.gif]

Beitragsanzahl: 83

Tja, wenn man selbst zu blöd ist erkennt man nicht mal mehr den eigenen Blödsinn , was?

Beitragsanzahl: 83

@Herakles:

haste außer nichtssagenden postings und noch weniger sagenden PN’s auch irgendwas gehaltvolles drauf?

Teilnehmer
                              Beitragsanzahl: 603

Herakles wrote: Haui Zaffi Achter Ut alles Ex-Mitglieder so ich weiss ist er im Moment wieder mal raus, schade ich bin doch sein  Beobachter aber der Sturkopp !!!!

Leute, was ist los hier? Ist nun Haui (unter anderen Namen) wieder hier oder nicht? Nun, ich war in der letzten Zeit nicht oft hier, daher sehe ich wohl nicht ganz durch 😕

lg Knossos 😉

😉 😉 😉

Beitragsanzahl: 3194

[smiley=_dumm_posting.gif]

Leute …, tut das wirklich Not? …

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 21)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.