Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 3

      Wir wollen im September 2006 nach Kreta fliegen. Unser Kind it dann 2,5 Jahre. Wir wollen eine schöne Ferienanlage mit ruhigen Zimmern (evtl. Club) und einem Angebot für Kinder (evtl. Club) , vielleicht Strand, in der Nähe eine schöne Stadt, damit man Nachmittags auch mal spazieren gehen kann.
      Wer kann uns was empfehlen ? Wollten eigentlich nach Chersonisos aber da wurde gesagt, wäre es nicht so gut für Kinder.

        Beitragsanzahl: 76

        Hallo Mausikater,

        wir fliegen dieses Jahr im September nach Kreta. Die Anlage (Appartments) ist recht günstig. Wenn Du willst schaue ich mal, ob es da auch Angebote für Kinder gibt. Die Anlage liegt 6km von Rethymnon entfernt.

        Wenn Du willst, gebe ich Dir danach eine Rückmeldung. Ich habe zwar keine Kinder, aber schauen kann ich ja mal. Vielleicht sind ja auch Familien mit Kindern da :o)

        LG,
        Patricia

          Beitragsanzahl: 3

          Es wäre super wenn Du dich mal umschaust.
          Falls Ihr einen Ausflug nach Chersonisos machen solltet, guck mal ob es wircklich so schlimm ist. Da würde es mir nämlich am besten gefallen (von den Anlagen).

            Beitragsanzahl: 3194

            Hi,

            es kommt darauf an, wie weit man Chersonisos definiert … Direkt im Ort ist es strandmäßig echt nicht so toll. Die Hotels direkt in Chersonisos würde ich auch nicht unbedingt als Kleinkind-geeignet empfehlen und eine "schöne Stadt zum Spazierengehen" ist es auch nicht gerade. Aber wenn es denn (nahe) Chersonisos sein soll, würde ich eher auf die Hotelzone(n) westlich ein Auge werfen, also Anisaras und Analipsi. Da ist es auch wesentlich ruhiger.

            Habt ihr schonmal über den Westen nachgedacht? Georgiopoulis bzw. Kavros dürften viele Eurer Kriterien erfüllen …

          Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          Nach oben