-
AutorBeiträge
-
Kalimera an alle Matala-Fans und die, die es noch werden wollen!
Ich freue mich, dass ich euch Besuchern der Kreta-Impressionen als Erste und exklusiv mitteilen kann, dass die neue Webcam in Matala jetzt online ist.
Unter der Adresse http://www.visitmatala.com entsteht zur Zeit die neue offizielle Website von/über Matala und die Region. Als erstes wurde nun die Webcam online geschaltet, von der man vom Dach des Zafiria einen Blick auf den Strand und die Höhlen-Felsen hat.
Genau das richtige also für grau-trübe Nieselregen-Tage hier in Mitteleuropa … 😉
>> visitmatala.com The official website of the area of Matala Crete Greece!
Hallo,
schlechte Nachrichten aus Matala: die neue Webcam ist – wie ihr ja wahrscheinlich schon gemerkt habt – ausgefallen und es wird noch etwas dauern bis sie wieder ins Netz geht.
Grund: Probleme bei der Stromversorgung haben die Hardware beschädigt, so dass die Kamera jetzt erst einmal wieder nach Athen zur Reparatur (oder zum Austausch) geschickt werden musste.
Die Arbeiten an der neuen Website laufen indes auf Hochtouren, jedoch dauert es seine Zeit bis alle Beteiligten in und aus Matala das nötige Info-Material geliefert haben und daraus die entsprechenden Seiten erstellt werden können.
Sobald es etwas aber Neues gibt, erfahrt ihr es natürlich als erste … 😉
[smiley=jassu.gif]
Anonym
November 12, 2007 um 7:12 am UhrBeitragsanzahl: 5352Jetzt gibts wieder gute Nachrichten !
Die Webcam ist wieder online und sonst hat sich auch einiges auf der Seite getan.[smiley=huepf.gif] [smiley=huepf.gif] [smiley=huepf.gif] [smiley=huepf.gif]
Super!!!!
julia
Anonym
April 27, 2008 um 7:59 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Was ist denn nun schon wieder da los? [smiley=verwirrt.gif] [smiley=verwirrt.gif] [smiley=verwirrt.gif] Keine Seite, keine Webcam mehr.?.?.?
[smiley=undecided.gif] [smiley=undecided.gif] [smiley=undecided.gif]Keine Ahnung, hab‘ gerade mal eine Mail hingeschickt …
Anonym
April 28, 2008 um 9:55 am UhrBeitragsanzahl: 5352Geht wieder! [smiley=2vrolijk_08.gif] [smiley=2vrolijk_08.gif] [smiley=2vrolijk_08.gif] Brauch ich doch dringend zum Urlaubsfeeling holen.
Ab dem 11.06. bin ich in Matala. 😎julia
Wunderbar….vielen Dank für die Nachricht.
Hab sofort nachgeschaut…. [smiley=bravo.gif] Wünsche Dir einen Schönen Urlaub, Julia.
Wir folgen dann am 19.5.Gruß, Kretachicken
Anonym
April 28, 2008 um 12:49 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Nein. Ich folge Euch. 😀
Anonym
April 28, 2008 um 12:58 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Ooohh und was ist mit der Chania Webcam ?? :'( :'( 😉
This Webcam is temporarily offline. Schade !! >:( >:(
Haui, geh‘ mal auf die http://www.greececam.de – da findest Du (fast) alle webcams Griechenland. Und in Chania ist eine neue in Betrieb (auch schon etwas länger). Schau mal nach, Du wirst Dich freuen…
BManuela
Anonym
April 28, 2008 um 6:12 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hi BManuela !!
Vielen lieben Dank für den fantastischen Link. :-*
Webcam von Chania natürlich gleich gefunden. 🙂 😉
Aber auch die Video-Performance und die 360° Grad
Panoramadarstellungen können sich sehen lassen.
Habe den Link gleich unter Favos abgespeichert.
Dir einen schönen Abend !!
LG Haui ( in 49 Tg auf Kreta )
Hi Julia,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil [smiley=rolleyes.gif]
Dann sind Kalimeracola und ich wohl eher dran…. [smiley=lotpot.gif]
Kretachicken
Anonym
April 29, 2008 um 9:14 am UhrBeitragsanzahl: 5352@ Julia
kennst Du schon Deine Ankunftzeit?
Wir landen ja auch am 11.06. voraussichtlich 7:50h@haui
hab´s gemacht wie Du….gleich als Favorit im Lesezeichen und schon beginnt das [smiley=urlaub.gif] GefühlL.G.
harullaAnonym
April 29, 2008 um 9:26 am UhrBeitragsanzahl: 5352Ja, Harulla kenn ich.
01.06. um 6.50 Uhr. ;D ;D ;DWenn ihr landet bin ich schon braun gebrannt. [smiley=cool.gif]
Ich bin vor Matala in Chania und Chora Sfakion.
Gruß, julia
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.