Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)

• Autor

• Beitragsanzahl: 12

Hallo zusammen !!!
      bin gerade auf euer Forum gestossen und was ich da so gelesen habe macht richtig spass auf unseren Urlaub!
      wir ( Paps & meiner einer ) haben vor Ende April / Mitte Mai einen Wanderurlaub hauptsächlich im Westen zu machen.Da wir recht autark sein wollen,möchte ich von euch gerne wissen wo ich reines Waschbenzin in Chania bekommen kann ???Oder sollte ich es doch wagen meine Benzinflasche in Deutschland zu füllen ??? ???
      Herzlichen Dank :-*
      Philip

Beitragsanzahl: 3194

Hallo Philip,

ich denke mal, dass man das bestimmt irgendwo in Chania bekommen kann, aber: Wofür? ??? 😉

Beitragsanzahl: 12

Na um damit meinen Benzinkocher betreiben zu können ……wir wollen doch mit Sack und Pack durch die Berge stampfen 😉

Beitragsanzahl: 3194

Aaaah, Benzinkocher …!

Hätte dafür eher auf Gaskartuschen getippt – man lernt nie aus … 😉

Wollt ihr in den Bergen campen?

Beitragsanzahl: 12

Naja ….wir werden hat den E4 mehr oder weniger gehen;mal sehen wieviel wir in 2 1/2 Wochen so schaffen.Direkt in den Bergen wissen wir noch nicht,da wir noch nicht ausgekaspert haben ob es die Süd – oder die Nordroute sein wird.Das soll jetzt natürlich nicht heissen, daß wir völlig verdreckt die zwei Wochen gehen werden.A nette Pension wird uns bestimmt anlachen ;D

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.