-
AutorBeiträge
-
Anonym
Juli 16, 2009 um 10:00 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Ahja! Is ja gleich um die Ecke! 😉
Verrät auch der Bildname wenn man es auf die Festplatte speichert.
Tja, sorry Herbert. Habs aber vorher erkannt.ist das Komos??? ;-)))))
Hallo Herbert, das Helle im Auge und dessen Form hat mich ziemlich irritiert, denn auf allen Fotos im Internet sind die Augen der Schwertfische durchgängig schwarz und auch nicht so glubschig.
Nun gut, habe noch keinen ganzen Schwertfisch mit eigenen Augen gesehen…. kenne nur die Steaks davon 😉deshalb hätte es mich auch nicht gewundert, wenn jemand hieraus eine "Lampe" gebaut hätte. Viele Tierkadaver wurden ja schon sehr merkwürdig präpariert und verwendet.
Normalerweise sollte so ein Tierkopf ja keine Augen mehr haben (es sei denn künstlich eingesetzte).
Da du´s fotografiert hast kannst du sicher sagen, ob das noch das natürliche Auge war. Wäre mal interessant.. 😎Viele Grüße
Anonym
Juli 17, 2009 um 8:18 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Westie,
gerade wegen der weißen Augen wurde ich mir sicherer.
[smiley=_guckst_du_hier.gif]
http://www.kreidefelsen.de/images/fische/schwertfisch_dranske.gifGruß
Also für mich sieht das wie der Como-Strand aus.
Habe ich mal wieder halb gelöst (mit Julia für den Schwertfisch)?
Sonni@Sonni
Herbert wrote: Die "Fischköppe" befinden sich oberhalb vom Komos-Strand, aufgespießt auf den Pfosten eines Zauns, der sich wenige Meter neben dem "Mystical View" und der Fisch-Taverne "Vrachos" befindet …
🙂
westie wrote: ob das noch das natürliche Auge war.
Das sah für mich so aus … – die haben die Steaks herausgeschnitten und den nicht verwertbaren Rest "auf den Stock gesetzt" … 😉
julia wrote:
Hallo Westie,
gerade wegen der weißen Augen wurde ich mir sicherer.
[smiley=_guckst_du_hier.gif]
http://www.kreidefelsen.de/images/fische/schwertfisch_dranske.gifGruß
Danke, Julia 🙂
Den Rügen-Fund hatte ich zwar schon gefunden, leider aber kein so gutes d.h. deutliches Foto.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.