-
AutorBeiträge
-
Ganz einfach: was ist das?
[smiley=jassu.gif] Herbert,zum Glück ist es auf Kreta nie soooo kalt,das dies eine Schildkröte im Eis ist…. ;D 😮
Sieht ein bißchen nach Spiegelei in kalter Pfanne aus,aber welcher Vogel hat so´nen komisch hellen Dotter [smiley=hmmm.gif]
Gruß,Georg
Anonym
Juli 14, 2009 um 10:18 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Na das ist ja mal wieder was nach meinem Geschmack.
Hast du das Bild selber aufgenommen, Herbert?
Fällt da irgendwas in eine Flüssigkeit, so von oben rechts?
Unten rechts und links sind 2 kleine weiße Rechtecke, könnte das eine Art Raster sein? Ist das was medizinisches?julia
P.S. Klar! "Ganz einfach" wenn man weiß was es ist. 🙂Hallo Herbert,
ich würd‘ sagen, Du hast lecker Fisch gegessen [smiley=essen.gif] und ihn danach mal schön per Nahaufnahme fotografiert.
Es ist ein Fischauge. [smiley=essen.gif] [smiley=essen.gif] [smiley=essen.gif] 😛 😛 😛 😛
PS: Georg fotografiert seine verspeisten Fische auch immer, schiebt denen dabei aber gerne mal vorher noch ne Zigarette ins Maul, damit es auch wirklich eklig aussieht [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]LG, Susanne
Georg, es kann auch auf Kreta so richtig Saukalt werden, allerdings gebe ich Dir Recht, nicht dort wo Schildkröten normalerweise verkehren 😀
Hmmm, Fischauge "hört" sich gut an – wäre auch mein Tip
P.S. sacht mal, habt ihr Nachts nichts bessers zu tun [smiley=verwirrt.gif] Rätsel um 23:41 eingestellt, Antworten um 0:10, 0:18: und 0:38
"Normale" Arbeitnehmer schlafen da schon tief und fest [smiley=engel.gif]Anonym
Juli 15, 2009 um 7:04 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Susanne,
Fischauge ist gut, du wirst wohl recht haben. Ich seh sowas eher selten weil ich keinen Fisch esse.@ Mischa
Was ist heutzutage schon normal. 😉julia
Das sieht irgendwie aus wie eine Münze….. [smiley=hmmm.gif]
was mich irritiert ist unten rechts, das sieht irgendwie wie heißes Frittenfett aus… ich meine das Bersteinfarbige [smiley=hmmm.gif]
… könnte aber auch ein Öltropfen sein, der ins Wasser fällt
(wenn man einen entsprechenden Fotoapparat hat – den ich bei Herbert mal vermute – mit entsprechender Verschlusszeit..)
nun hat sich meine Antwort mit dem Tipp überschnitten.
OK …. Fischauge…
[smiley=hmmm.gif] Dorade?
Anonym
Juli 15, 2009 um 8:08 am UhrBeitragsanzahl: 5352Muräne? [smiley=hmmm.gif]
westie wrote: Dorade
nöö …
Dorade?
Anonym
Juli 15, 2009 um 8:50 am UhrBeitragsanzahl: 5352Rochen?? 😕
Anonym
Juli 15, 2009 um 8:56 am UhrBeitragsanzahl: 5352Meine Fragen hatten sich erübrigt als klar war, das es ein Fischauge ist.
Ich tippe mal auf Schwertfisch.
julia
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.