Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 5352

      s.O.
      Wo sind all die lieben User denn hin? Ein Spiros als Administrator ist nach seiner Vorstellung nicht mehr zu lesen. Er wollte sich einbringen und das Forum wieder "zum Leben erwecken". (das ganze mit 9 Beiträgen) Im Sommer hat man keine Zeit sich ums Forum zu kümmern und in den Wintermonaten hatte man dann wohl keine Lust. Aber hauptsache von einer großen Kreta-Familie reden….. >:(

      Nachdem ich per PM nicht sehr freundlich angegriffen worden bin, habe ich mich auch sofort wieder zurück gehalten.

      Nun werde ich mich (dieses mal für immer) abmelden und mich einem anderen Forum zuwenden.
      Meine liebe zu der Insel Kreta ist zum Glück nicht von diesem ehemals SUPER FORUM  :'( :'( :'( abhängig.

      Macht es gut & Kreta nächste Woche bin ich wieder für 6 Wochen bei dir.
      YANNIS

      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 90

        Hi Yannis,
        in einem Forum ist nicht der Admin, oder Moderator dafür zuständig das Ganze mit Leben zu füllen, es sind Kandidaten wie wir, die mit Beiträgen, Fragen etc. das Ganze am Leben erhalten, oder neu erwecken. Von daher müssen wir uns schon an die eigene Nase packen.
        Klar kann man als Mod, wie in den anderen Foren teils auch, ab und an mal etwas einstreuen, aber das Leben muss von uns kommen.
        Aber ich geb Dir REcht, wo sind sie alle hin? eine berechtigte Frage!
        Wenn man sich die restlichen 3 mehr oder weniger aktiven Kreta Foren ansieht, dann findet eines überwiegend via Facebook statt, das andere ist hat einen engen und treuen Userkreis und das am stärksten frequentierten glänzt ab und an mit usern, die der kretischen Sonne zu lang schutzlos ausgesetzt waren. Ach ja, eines gibt es auch noch, da ist aber ähnlich viel los wie hier.
        Von daher viel Spaß in den anderen Foren und ich würde mich doch freuen, wenn Du mal als Angemeldeter reinschaust.
        Grüße
        Gerd 😎

        Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 30

          Hallo Ihr,
          Danke Gerd, das wollte ich auch sagen. Das Leben dieses Forum sind die fast 2000 Mitglieder und nicht ich, der Admin. Ich will nicht damit sagen dass ich mich genug mit das Forum und generell die kreta-impressionen Seite. Wir sind eine grosse Kreta-Familie. Bitte vergessen sie nicht das es auch ein hobby für uns ist diese Seite. Wir bekommen kein einzigen Cent. Alle Werbungen auf der Seite sind kostenlos. Mindestens bis jetzt. ich mochte damit nur sagen, dass es auch mir nicht viel freut wenn ich sehe dass so viele Beiträge sind nur für wie schlimm der admin ist. Ich wünsche wirklich dass ich irgendwann auch die Zeit habe morgens im strand zu gehen, Abends in eine lokale Taverne essen zu gehen, vielleicht ein Bier trinken irgendwo auf Kreta wo mann nur die Wellen von Meer hören kann, und dann meine Erfahrungen hier in diesen Forum schreiben kann. Aber biss diese Zeit kommt,werde ich eure Erfahrungen lessen und mich darüber freuen! Ich mache mein bestes von der Facebook Seite kreta-impressionen, weil es viel einfacher für mich ist von Handy Beiträge und Fotos hochladen weil ich fast nie zuhause bin.
          Viele grusse aus Sonnige Kreta ! 😉
          Spiros
          (Entschuldigung für mein Deutsch :-/ )

            Beitragsanzahl: 5352

            32373E3A3D62530 wrote:Das Leben dieses Forum sind die fast 2000 Mitglieder und nicht ich, der Admin.

            Hallo,
            das ist zwar mein erster Kommentar in diesem Forum, habe mich aber schon vor einiger Zeit regestriert und noch viel länger lese ich hier mit und kenne vom lesen die alten Recken dieses Forums die nicht mehr aktiv mitschreiben oder sich auch abgemeldet haben.

            Lieber Spiros du bist der Administrator/Moderator und solltest dich wohl hier aktiv mit einbringen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht nachzusehen wie sich der gründer dieses Forums Herbert hier eingebracht hat. Er hatte dieses Forum auch nur als Hobby betrieben hat aber sehr oft Themen an den Start gebracht und war rege an unterhaltungen hier beteiligt. Ja er hat durch seine Art des Anwesend seins in seinem Forum, rege am Leben hier teilgenommen.

            Was mich hier noch dazu bewegt hat etwas zu schreiben ist die Anzahl derjenigen die diesen Thread gelesen haben, aber nichts dazu schreiben/sagen.  😮

            Also ich würde mich freuen wenn du lieber Spiro, der sicherlich viel zu tun hat, dich öfter auch hier einbringen würdest mit aktuellen Themen von der Insel und nicht nur auf Facebook.
            Mach dir keine Gedanken über deine Ausdrucksweise wir verstehen sicher alle was du meinst und sagen möchtest.

              Beitragsanzahl: 5352

              Liebe Leute, sagt/schreibt doch auch mal was dazu und nicht nur Kommentarlos lesen! :-X

                Beitragsanzahl: 5352

                Hallo zusammen!
                Na wenn sich kein anderer zu diesen Thema äußern möchte, dann mal eine direkte Frage zu diesen Worten von dir Spiros:

                5F5A5357500F3E0 wrote: Bitte vergessen sie nicht das es auch ein hobby für uns ist diese Seite. Wir bekommen kein einzigen Cent.

                Spiros, was mich interessieren würde ist, wie das zu verstehen ist was du im Zitat gesagt hast. Würdest du dich hier mehr einbringen wenn du mit dem Forum Geld verdienen würdest?

                Spiros, du bist vor Ort auf der Insel. Es würde mich, vielleicht ja auch ander hier interessieren, wie z.B. die aktuelle Situation ist (Buchungen von Touristen usw.) Du bekommst so etwas ja direkt mit.
                Das meine ich mit sich einbringen in diesem Forum und auch mal etwas aktuelles hier schreiben von dem was du so alles mitbekommst und wir hier aus der Ferne nicht wissen können.

                Versuche es doch einmal und ich glaube, dass dann wieder etwas Bewegung hier in das Forum kommen würde.

                Ich würde mich über Antworten und Beiträge von dir Spiros und auch von anderen freuen. :-*

                Nike

                Teilnehmer
                  Beitragsanzahl: 90

                  Hallo Nike,
                  hat doch auch was, wenn wir ein ganzes Forum als Privatchat nutzen können, oder?
                  Spaß beiseite,
                  ich kenne das Forum von früher her, also aus Herberts Zeiten nicht mehr, aber trotzdem bin ich der Auffassung, dass die User den Traffic bringen. Gut Spiros, als Moderator kann diesen moderieren und auch ab und an initiieren.
                  Aber jedes Mal, wenn er es probiert hat, war Schweigen im Walde oder das Gerede von Früher angesagt.
                  Das macht auch nicht wirklich Spaß.
                  Ein Forum bedeutet Aufwand und Arbeit, wen man aber schon einen Job hat, der nicht gerade dadurch berühmt ist, dass man Freizeit im Überfluss hat, dann wird es nach Arbeit und facebook a bissl knapp für die Impressionen.
                  Es müssten sich halt Co-Moderatoren finden, die sich hier austoben wollen und können. Denn ein Forum zu moderieren ist neben der normalen Arbeit nicht immer möglich und meist nach deutschem Arbeitsrecht nicht wirklich zulässig, auch daran mal denken. Es sind schon Leut gekündigt worden, weil sie ab und an ihre Privatmails gecheckt haben. Was wäre dass dann als MOD? :-/ Müssen halt dann Kandidaten sein, die selbständig oder in Rente sind, oder aber einen sehr toleranten Chef haben.
                  Aber Schade finde ich wirklich liebe Nike, dass auch nach Deinem Aufruf so keiner auf die Forumstanzfläche kommt und hier was zum Besten gibt.
                  @ Spiros, evtl kopierst Du einfach einige Dinge aus facebook und postest sie hier, die Fotos und Videos von Dir und deinen Freunden finde ich durchaus sehenswert.
                  Wenn jeder nur ein bisschen will, können wir hier wieder Leben in die Bude zaubern.
                  Ich hab hier zwar nix zu melden, aber trotzdem lade ich alle ein, sich daran zu beteiligen.
                  Beste Grüße
                  Gerd ::)

                    Beitragsanzahl: 5352

                    Hallo Gerd,
                    niemand verlangt von den Leitern dieses Forums 24/7 die Woche für das Forum da zu sein. Es ist aber auch nicht richtig es sich selber zu überlassen und nur einzuschreiten wenn es nötig ist. Hier wird von Spiros drei Kommentare über mir von einer Familie gesprochen. Ich überlasse doch meine Kinder auch nicht sich selber. Ein wenig Führung und Leitung wäre sicherlich erwünscht, in der Familie wie auch hier.
                    Sollte man aber durch seinen Beruf so sehr eingeschränkt sein, sollte man darüber nachdenken das Forum zu schließen.  Doch das will doch wohl keine Seite.
                    Du kennst die Forumsleitung näher wenn ich so deine Posts so nachlese. Vielleicht kannst du ja mal Spiros begeistern ein wenig offensiver hier aufzutreten.
                    Ich warte jetzt aber mal ob ich eine Antwort von Spiros auf meine Fragen bekomme.
                    Nike :-*

                      Beitragsanzahl: 5352

                      36333A3E3966570 wrote: Wir sind eine grosse Kreta-Familie.

                      Hallo Spiros,
                      sind wir User des Kretaforums vielleicht der Teil der Familie den man am liebsten zu bestimmten Familienfeiern nicht einladen möchte, aber dennoch einlädt damit der Familienfrieden aufrecht erhalten bleibt. ;D

                      Ich würde mich freuen wenn ich öfter etwas vom verschollenen "Onkel" Spiros hören bzw lesen würde.  😉

                      Nike :-*

                      Teilnehmer
                        Beitragsanzahl: 30

                        Ich meinte nicht dass ich mich mehr interessieren würde wenn ich das als Arbeit machen würde Nike,ich meinte dass ich mehr Zeit haben würde. Und für Herbert war es nicht nur ein Hobby.. :-/ .. Und ich meine nicht dass er das Forum nicht geliebt hat.. Aber Habt ihr schon mal gehört wo man sagt "mach dein Hobby als Arbeit und du wirst nie wieder in dein Leben arbeiten" das passt hier auch.. Ich mag nicht wirklich dass ich jetzt hier sitze und denke was für ausreden ich schreiben muss. Aber von der andere Seite, mag ich dass endlich wieder so viel Interaktion im forum gibt auch wenn es sich um das "Moderator Gericht" geht 😀 😀
                        Wenn dieser Beitrag 2500 mahl gelesen werden kann, dann können wir vielleicht wieder anfangen über Kreta zu reden.. Oder ???? 😉 🙂 🙂

                          Beitragsanzahl: 5352

                          Hallo,

                          siehste Spiros es geht doch. Wenn du jetzt vielleicht einmal die Woche mit Neuigkeiten von der Insel um die Ecke kommst, wird es hier bestimmt auch wieder lebhafter zur Sache gehen.
                          Die Weintour-Daten sind dabei schon mal ein schöner Anfang.

                          Nike :-*

                          Teilnehmer
                            Beitragsanzahl: 1535

                            Die Reanimation scheint zu glücken. Der Patient atmet schon ab und zu.

                            Liebe Grüsse
                            Udo

                            🙂 ::)

                              Beitragsanzahl: 5352

                              Muss auch immer erst eine Frau "laut" werden damit was passiert…. ;D ;D 😀

                              Gruß
                              Nike :-*

                                Beitragsanzahl: 5352

                                Hallo ihr lieben!

                                Das Forum nimmt das Leben wieder auf……… 😀 😀 😀 😀

                                Schön auch von Udo Kinzel wieder zu lesen. Gibt es neue Erfahrungen beim Thema Kraftorte?

                                Nike :-*

                                Teilnehmer
                                  Beitragsanzahl: 90

                                  Upps, jetzt hätte ich mich beinahe verplappert.
                                  Da ich eher Süßspeisen affin bin und es mit (entschuldigung) esoterischen oder spirituellen Dingen nicht so habe, war ich kurz davor bei Google nach dem Rezept für Kraftorte nachzusehen. Tja, is aber keine Torte, von daher bin ich bei dem Thema wieder raus ;D
                                  Aber is ja auch egal, Leben bekommen wir mit Torte und solchen Orten auch wieder rein.
                                  Grüße
                                  Gerd

                                Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                                Nach oben