-
AutorBeiträge
-
Hallo zusammen.
Dieses Jahr im September möchte ich zum Psiloritis rauflaufen. Über Wege vom Süden her und von der Nidaebene aus gibts viele Informationen.
Mit Wegbeschreibungen vom Norden siehts eher mager aus.
Jetzt die Frage. Kann mir jemand Tipps geben wo im Netz was darüber geschrieben steht, oder ist jemand von Euch selbst schon vom Norden her auf den Berg und möchte sein Wissen weitergeben.
Vielen Dank im Voraus
SchwoobGrüss dich Fredl
würde den Artikel gerne lesen weiss aber nicht wie ich den Übersetzer einrichten soll. Braucht man den Google-Browser dazu oder reichen die Werkzeuge vom Firefox. Wäre dir sehr dankbar für deine Hilfe.
Gruss SchwoobKlick mal da!
Auf der Originalseite markierst Du Dir die zu übersetzenden Stellen und kopierst sie
anschließend in das linke Feld des Google-Übersetzers. Erwarte aber bitte nicht eine
einwandfreie Übersetzung, aber um den Sinn des Originaltextes zu verstehen reicht
es schon aus.Gruß Brauer-Fredl
Hier noch die übersetzte Seite von "Bing": –>>KLICK MICH
Meiner Meinung nach besser übersetzt als mit Google.
Gruß Brauer-Fredl
Hallo Fredl
Vielen Dank für den Tip mit dem Übersetzer und Deine vielen Infos.
Von den Routenbeschreibungen sieht die von Andreas Loukakis über Livadia am Interessantesten aus weil sie bis jetzt die kürzeste Variante ist, dafür ist sie die Steilste und die Anfahrt von Matala her ist ein bisschen länger. Trotzdem möchte ich darüber noch mehr Infos sammeln, die Aussicht auf die Nordküste, die Wegbeschaffenheit, der Pflanzenbewuchs, und nicht zu vergessen die gefiederten Freunde machen mich schon neugierig.
Gruss Schwoob -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.