Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 5352

      Jassas,
      unsere Tochter ist vom " Kretavirus" infiziert und möchte nach Kreta reisen. 😀
      Kennt jemand von Euch das Hotel "ERMIONI BEACH "
      in Georgiopoulis?
      Jetzt schon Danke für Infos.
      L.G.
      oma harulla ;D

        Beitragsanzahl: 442

        harulla wrote: Kennt jemand von Euch das Hotel "ERMIONI BEACH "

        Hallo,
        genau da will ich im August mit 1-2-fly hin.
        Dieses Hotel hat im Internet Superbewertungen bekommen. Und hat auch eine eigene Homepage. http://www.ermionihotel.gr
        Also ich bin sehr zuversichtlich.
        Gruß
        juergen

        Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 603

          …sieht ja wirklich sehr einladend aus. Kenne es noch nicht. Kann sein, dass ich mir das Hotel auch mal "von innen" ansehe.
          LG Knossos :-*

          p.s. wer ist nicht vom Kreta-Virus infiziert? Ich sitze voll mit dem und bin schon total verseucht. Aber der August kommt… den ich sooo sehnsüchtig erwarte…

            Beitragsanzahl: 5352

            Hallo Juergen,
            wir sind von Kreta zurück und haben uns auch das kl. Hotel angesehen.
            Wer es gern "etwas" ruhiger mag, der liegt mit diesem Hotel ganz richtig. Die Anlage ist sauber und liegt etwas abseits. Trotz allem ist alles zu Fuß zu erreichen.
            Die Besitzerin soll noch selber kochen und es soll sehr familär dort zugehen. ( Schweizer Freunde erzählten das)
            Ich wünsche Dir dort dann viel Spaß und evtl. kan man später von Deinen Erfahrungen hören. 😉
            L.G.
            harulla

              Beitragsanzahl: 442

              harulla wrote:

              Ich wünsche Dir dort dann viel Spaß und evtl. kan man später von Deinen Erfahrungen hören. 😉
              L.G.
              harulla

              Jassu Harulla,
              sehr gerne berichte ich dann über die von mir gemachten Erfahrungen.
              So, wie von Dir beschrieben, scheint das genau das Richtige zu sein.
              Adio
              juergenk

                Beitragsanzahl: 5352

                Jassu Jürgen,
                meine Tochter hat eben eine kleine Berichterstattung gesendet.
                Hotel gut und sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen schmeckt klasse und die Gäste dort sind alle umgänglich im Miteinander.
                Lediglich der Wind ist etwas erfrischender als hier ;D ;D ;D ;D
                8) 8) 8)
                Sonnige und L.G.
                harulla

                  Beitragsanzahl: 442

                  Kalispera Harulla,
                  vielen Dank für kleinen Bericht.
                  Ich fange jetzt langsam an, mich mental auf die Insel vorzubereiten.
                  Gruß
                  juergenk

                    Beitragsanzahl: 433

                    ….hallo ihr!
                    ..naja bei mir is noch ned so schlimm weil ich eh vor 3 Wochen erst in Chersonissos war*ggg* und in 2 Wochen wieder nach Kreta fliege..aber ich freu mich schon riesig auf den Sonnenuntergang in Matala…werd ich sicher kein einziges Mal auslassen!….is sicher genial….wie vor 12 Jahren einfach in den Sand setzen und die Sonne bei den Inseln untergehen sehen…vielleicht mit einem kühlen Blonden(Mythos*ggg*) in der Hand!*ggg*
                    lg wolfi
                    (cool!..hab grad nen vierten Stern dazubekommen! ;D)

                      Beitragsanzahl: 5352

                      Hallo Jürgen,
                      heute sind unsere Kids zurückgekommen und waren voll des Lobes über die kleine Hotelanlage.
                      Der Bus fährt fast vor der Tür ab und kostet wie man bei uns sagt nen Appel und en Ei 😉
                      Unsere Tochter wurde krank und ein Arzt kam ins Hotel. Die verordnete Diät bekam sie solange vom Hotel zubereitet, wie der Doc. für richtig hielt.
                      Täglich wurden die Zimmer gesäubert. Zum Strand sind es ca 400 mtr.
                      Die Preise an der Poolbar ( 1Mythos 2,50€ ) z.B.
                      Der Veranstalter 1,2flyhat sich intensiver um seine Gäste gekümmert als Neckermann. Das Personal ist ehrlich, da mein Schwiegersohn seine Schlüssel und Geld vergessen hatte. ( hat man ihm auf´s Zimmer gebracht).
                      Nun hoffe ich ,daß du völlig aufgeregt bist 😀 😀
                      Bis dann und
                      L.G.
                      harulla

                        Beitragsanzahl: 57

                        Hallo,
                        ich war mit meiner Freundinn letztes Jahr im Ermioni Beach gewesen. Es liegt etwas abseits von den anderen Hotels. Zum Strand läuft man ca. 5min und zu den Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten ca. 10min. Das Hotel ist ein kleines aber sehr sauberes Hotel. Ca. 60 Zimmer. Familiär geführt. Das Personal sehr freundlich und hilfbereit. Vom Chef gibt es immer Raki er nennt dies Asperin 🙂
                        Das Essen ist gut und genügt dem 3*** Standart. Abends kann man sich sehr nett an der Poolbar unterhalten da sehr viele Deutsche Stammgäste im Hotel sind. Es finden keine Animationen statt und man kann die Ruhe genießen. Links und rechts vom Hotel befindet sich kleine Landwirtschaft wo viele Ziegen zu sehen sind. Auch die New Road ist nicht so laut wie von vielen geschrieben wird. An den Balkontüren sind Fliegengitter sodas eine Mückenplage im Zimmer keine Chance hat. lg tom

                          Beitragsanzahl: 442

                          Liebe Harulla, lieber Tom,
                          ich habe mich  s e h r  über Eure Hotelbeschreibungen gefreut.
                          ….aber jetzt wird es ganz schwer für mich: Wenn ich in den vergangenen Wochen an meinen Urlaub gedacht habe, geschah das immer mit einem gewissen Abstand.
                          So nach dem Motto: "Naja ist ja noch `ne Weile bis dahin".
                          Und dann kommen heute Eure Postings und erwischen mich bei der Arbeit natürlich auf dem ganz falschen Fuß. Denn plötzlich hab ich keine Lust mehr, etwas zu tun. Ich will eigentlich nur noch zum Flughafen.
                          Weitere Zustandsbeschreibungen folgen!
                          Adio
                          Jürgen

                            Beitragsanzahl: 5352

                            Das Gefühl kenne ich auch.

                            Bitte merke dir die Umgebung deines Hotels,habe eure Postings verfolgt und mich entschlossen,eventuell auch mal dahin zu gehen.
                            Ich suche eh immer nach neuen Unterkünften.
                            badener

                            Teilnehmer
                              Beitragsanzahl: 603

                              Jassas,
                              bin gestern nach 4 Wochen erst mit einer Träne im Auge  :'( von Kreta zurück. War dort in den Bergen im Idagebirge in mehreren Dörfern und zuletzt in Agia Pelagia bei griech. Familien. Ich habe so viele schöne und unvergessene Dinge erlebt, die ich wohl nie mehr vergesse… Ich kann euch sagen, dass mein Kreta-Virus noch schlimmer geworden ist. Mir fiel der Abschied von unserer Insel der Sonne ziemlich schwer, als ich von meinen Freunden Abschied nehmen mußte.
                              LG Knossos :'(

                            Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
                            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                            Nach oben